Kapitel 2

13 2 0
                                    

Chris Pov


Ich hörte es plötzlich an der Tür Klingeln, ich fragte mich wer das sein könnte und dann viel es mir wieder ein. Dad hat mir ja erzählt das seine Loverin und ihre Tochter heute zu uns ziehen. Er hat mir nur gesagt das Ihre Tochter in meinem alter sei und sie Amy heisst und sie nach den sommerferien mit mir auf eine schule gehen soll mehr weiss ich auch nicht über sie. Als Dad die tür öffnete ging ich auch die treppen runter um zu sehen wer die beiden eigentlich so sind. Unten angekommen sah mich diese Amy an, und ich sah kurz zu ihr hin. Sie hatte braune augen, lange hellbraune haare und einen guten körper. Ihre mutter stellte mich ihr vor und umgekehrt auch.

Loverin von Dad:" Chris kannst du Amy bitte ihr zimmer zeigen?"

Chris:" muss das sein?"

Dad: " Ach junge jetzt stell dich nicht so an"

Chris: "ok Dad! Also gut Amy komm mit!"

Nun gingen wir die Treppen hoch.

Chris: "Also dein zimmer befindet sich den gang entlang und die 2 Tür links."

Amy:" okee dankesehr"


Man merkte ihr an das sie sehr schüchtern sei, das machte sie irgentwie süss.
Chris hör auf so zu denken sagte mein gewissen zu mir. ich habe eine freundin, das darf ich doch nicht vergessen und ich liebe sie auch über alles.



Amy Pov

Nach dem wir uns alle vorgestellt haben zeigte mir Chris mein Zimmer, ich fand es nett das er es gemacht hat obwohl er darauf keinen bock hatte und ich merkte schon das wir uns gut verstehen würden, er hatte keine lust auch mich und ich nicht auf ihn also passt doch. Am Zimmer angekommen erstarrte ich, ich konnte nicht glauben das mein zimmer so riesig sei und dann auch noch ein eigenes Badezimmer omg als wäre es ein Traum. Was ich gar nicht wollte das Chris zimmer gegenüber von meinem sei, aber so war es. Irgentwie komisch aber naja so ist das lebe. OKee nun wollte ich erstmal meine sachen ausräumen und in den grossen kleiderschrank hängen und noch meine schminke undso einräumen. Als ich dann Fertig war, war es schon halb 6, Meine mum rufte uns zum Abend essen. Ich ging runter und setzte mich hin.

Mum: "Chris kommt auch gleich"

Sie sagte diesen satz und da kam er auch schon und setzte sich genau neben mir, ist ja nicht so das da noch genug plätze außer der neben mir frei war aber okee.

Alle waren am Essen und niemand sagte etwas als meine mum natürlich wieder einen auf führsorglich machen musste

Mum:" Chris kannst du Amy morgen ein bisschen die stadt zeigen?"

Chris:" ja kann ich machen, wenn es sein muss."

Nein es musste nicht sein, warum versteht meine mutter nicht das ich keine lust auf Chris habe, das ist peinlich. Ich ging in mein Zimmer, ich legte mich in mein bett. Die Zimmer Tür ging auf, da stand Chris.

Chris:" Um 16 uhr warte ich unten auf dich, dann zeig ich dir die stadt"

Amy:"okee"

Nun ging ich schlafen, ich war tot müde nach der fahrt und ich muss auch noch klar kommen das mein Stiefbruder so hot ist.


Nur ein Bruder oder Doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt