Kapitel 4

10 1 0
                                    

Chris pov

Den Tag heute fand ich wirklich schon auch wenn es nicht so rüber kam.ich wollte es ihr sagen aber dann würde es so rüber kommen als wäre ich ein netter jung aber das war ich nicht.Schließlich habe ich sozusagen meine mutter auf dem gewissen. Es war vor 2 jahren, ich und meine mutter waren vom einkaufen auf dem weg nach hause. wie immer saß ich am steuer ich hab nicht auf die straße geachtet, weil ich mich zu meiner mutter gedreht habe und es hat auch noch geregnet, ich bin von der straße abgekommen und bin in einen graben gefahren meine mutter war direkt tod ich kam mit schweren verletzung ins krankenhaus. ich hab 2 monate lang mit niemandem geredet. weil ich vor trauer versunken bin. aber meine freundin hat mich wieder aufgebaut. ich darf nicht vergessen das ich maddy habe nur weil so ein niemand mit ihrer mutter zu uns gezogen ist und versucht sich hoffnungen zu machen und ich muss aufhören,es zu erwidern. ich ging in mein zimmer und ging auch jetzt schlafen.

Amy pov
Am nächsten morgen, stand Ich auf und ging in die küche, es war noch niemand da also genisste Ich diesen moment, Ich machte mir einen kaffee. Als Ich fertig war ging Ich wieder in mein zimmer und habe mich fertig gemacht um raus zu gehen. Ich machte einen spaziergang zum strand. Am strand angekommen setzte Ich mich in den sand, Ich schaute in die ferne und bemerkte nicht das mich jemand von hinten antippte. Es war ein mädchen in meinem alter.

Kira:" ehm...Hi Ich bin Kira und du?

Amy:" Hi Ich bin Amy "

Kira:"du musst neu in der stadt sein oder?"

Amy:"ja Ich bin vor 2tagen mit meiner mutter hergezogen."

Sie schien nett zu sein und villeicht werden wir ja freunde.

Kira:"achso, wo wohnst du denn?"

Amy:"Ich wohne die straße entlang und das fünfte haus von links und du?"

Kira:" nicht dein ernst, Ich wohne zwei häuser weiter von dir."

Amy:" wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei kommen."

Kira:"Ja gerne, okee Ich muss jetzt los."

Amy:" warte, hier noch schnell meine nummer, schreib mir einfach."

Kira:" okee dankee, dann bye."

Amy:"bye"

Als Sie ging, stand Ich auf und ging auch langsam nach hause. Zu hause angekommen stand Chris im flur und fing an führsorglich zu werden.

Chris:"wo warst du? Warum hast du nicht bescheid gesagt?"

Amy:" keine sorge Ich war nur Am strand um mal alleine zu sein."

Chris:" mach sowas nie wieder und wenn du weg gehst dann sag bescheid!"

Amy:" ja ist ja gut."

Er muss ja nicht alles wissen und Warum wurde Er so führsorglich? Naja auch egal. Ich ging in mein zimmer und ging ins bett. plötzlich vibrierte mein handy, Ich nahm es in die hand und sah das mir Kira eine nachricht geschrieben hat.

Chat on

Kira:" Hi Amy morgen findet da eine party statt bei einem richtig heissen jungen Er geht auf meine high school. Lust mit zu kommen?"

Amy:"ja klar Warum nicht?!."

Kira:" okee Ich hole dich um 29 uhr ab sei pünktlich und zieh ein hübsches kleid an."

Amy: "okee bis morgen"

Chat off.

Ich legte mein handy auf meinen schreibtisch und ging schlafen.


Nur ein Bruder oder Doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt