Amy pov
Es war halb 11. Ich glaube Ich sollte mal langsam aufstehen. Heute hatte Ich irgentwie keine Lust zu frühstücken also. Stand Ich auf ging in mein eigenes bad und machte mich fertig. Ich hatte noch genug zeit bis Kira kommen würde, also ging Ich zu Chris klopfte an die tür und ging rein Als Er es mir erlaubt hat. Es gab da so eine frage die mir die ganze zeit nicht aus dem kopf geht also fragte Ich ihn jetzt einfach.
Amy:" Hi Chris, ehm...also Ich hatte da mal eine frage. "
Chris:" schieß los"
Amy:" also Warum lebst du eigentlich mit deinem vater alleine? Was ist mit deiner mutter?"
Chris:" Sie ist gestorben, also es war vor 4 monaten ,meine mutter und Ich waren auf dem weg nach hause vom einkaufen, dann passierte es, wir hatten so viel spass und Ich sah die ganze zeit zu ihr rüber, und hab nicht auf die straße geachten, wir kamen von der straße ab und fuhren in einen graben. Sie war sofort tod und Ich kam mit schweren verletzungen ins krankenhaus. Ich hab 2 monate lang mit niemanden geredet, weil Ich so in trauer versunken bin aber dank meiner freundin hab Ich alles verdauen können."
Amy:" omg das tut mir leid"
Chris:" schon ok, halt dich lieber fern von mir"
Ich ging erschrocken aus dem zimmer. Ich konnte nicht glauben das Er seine mutter auf dem gewissen hat,und Was meinte Er damit das Ich mich von ihm fern halten soll? Ich werde es noch heraus finden.
Chris pov
Ich hörte an meiner tür ein klopfen ein klopfen, ich wunderte mich, denn niemand klopfe an meiner tür. Ich sah das es amy war, sie kam rein. Die frage die ich mir dachte war was will sie. Sie fing an zu reden, sie stellte eine frage die ich nicht beantworten wollte, aber ich war es ihr schuldig, weil sie mir das mit ihrem vater erzählt hat. Also fing ich ihr an die sache zu erzählen, ich merkte das sie geschockt war. ich musste ihr auch einfach sagen das sie sich lieber von mir fern halten sollte. Ich war nicht der nette junge von neben an, manchmal holt mich meine vergangenheit einfach wieder ein. Denn das war nicht alles was passiert ist, aber das andere kann ich ihr einfach nicht sagen.
Amy pov
oh nein es war schon 18 uhr. ich muss mich beeilen in 2 stunden holt mich kira schon ab um auf die party zu gehen. naja ich schaff das schon wenn ich mich beeile. ich gin ins badezimmer um mich zu schminken und mir meine haare zu machen. Jetzt brauchte ich nur noch ein passendes kleid und passende schuhe, dafür hab ich nur noch 30 minuten, hab doch bisschen länger im bad gebraucht egla. ich ging zu meinem schrank und guckte was ich so für kleider da drin habe und da sah ich das perfekte kleid. Es war hellblau, trägerlos und ging mir bis zu den oberschenkeln. Dazu passten meine weissen high heels. ich zog alles an und ging dann anschließend die treppen runter und da klingelte es schon, ich öffnete die tür und wer war es? natürlich kira. wir gaben uns gegenseitig eine umarmung und setzten uns in ihr auto. Da ich schließlich noch keinen Führerschein habe. Wir fuhren los und nach 20 minuten waren wir schon da. Wir stiegen aus und man konnte die laute music schon hören. Wir gingen rein, es war eine normale high school party die hälfte der leute schon halb betrunken und die anderen waren auf die tanzfläche. Kira ließ mich mitten im raum stehen und ging tanzen und da stand ich. Die Neue die niemanden kannte na toll......