Hallöchen Leute.
Wie man bestimmt schon in der Überschrift lesen konnte, ist dieses KEIN (ich wiederhole: KEIN) Kapitel. Ich wollte euch hier nur etwas kurzes fragen. Genauer gesagt hab ich zwei Sachen auf dem Herzen.
1. (und der Grund wieso ich euch das Ganze in diesem Buch erzähle):
Wenn ich schreibe, erstelle ich mir ziemlich oft Playlists zu Charakteren. Meistens kommen dort Lieder rein, die von dem Text oder von der Melodie her ziemlich gut zu dem jeweiligen Charakter passen. Das ist dann ein wenig wie der Soundtrack zum Buch. Und ich dachte, dass könnte euch eventuell interessieren, und deswegen kann ich das ja eventuell veröffentlichen.
Dazu jetzt Frage 1: Interessiert euch so etwas? Soll ich sowas machen?
Und Frage 2: Wie soll ich das veröffentlichen? Soll ich "Sonder Kapitel" machen? (Wobei das keinne gute Idee ist, da ich in diesem Buch lieber NUR die Geschichte schreiben würde. Oder soll ich ein extra Buch dazu machen? Würdet ihr das dann lesen?
2. Ich habe Geburtstag O_O
Ich bin ein Jahr alt geworden! \(^-^)/
Okay.
Nein.
Ich bin jetzt genau ein Jahr auf Wattpad. Und ich dachte, da nutze ich den Moment, um euch zu Danken, für die Votes, für die Kommentare, für die Reads, für die Tipps, für alles. Dafür, dass ihr mit mir durch Schreibblockade und Rechtschreibfehler gegangen seid, und dafür, dass ihr mir erlaubt, euch die Geschichte von Lila, Lyvva und Co. zu erzählen. Danke dafür, und auf ein weiteres Jahr mit euch.