1 Woche nach dem Unfall von Ju:
Jenny's Sicht:
Ich gehe gerade die Straßen von Köln entlang, denn ich möchte Ju etwas bestimmtes schenken, von dem er gesagt hat, er würde es gerne haben. Ich habe das Geschenk schon und bin auf dem Weg um Ju das Geschenk zu überreichen. Ich ging hoch in Ju's und Vince's Wohnung, und Vince hatte mir schon aufgemacht. Ich ging in Ju's Zimmer wo er im Bett lag und noch schlief, er sah so süß aus, aber ich wollte ihm unbedingt das Geschenk geben, also weckte ich ihn mit einem Kuss auf die Wange, er lächelte und wachte auf, er zeigte mir das er wieder laufen kann, was mich natürlich mega gefreut hat.
,,Ju, ich habe eine Überraschung für dich, mach bitte kurz die Augen zu, okay?"
,,Okay."
Ju schloss die Augen, er saß auf seinem Bett und ich legte ihm meine Überraschung auf den Schoß.
,,So du kannst die Augen wieder öffnen!"
Ju öffnete die Augen, schaute auf seinen Schoß und seine Augen öffneten sich noch weiter, er umarmte und küsste mich wie wild, und sagte hundert mal: ,,Danke, Jenny!"
Ju's Sicht:
Ich schlief noch, und bemerkte nicht das Jenny in meinem Zimmer war, ich bemerkte nur einen Kuss auf der Wange, ich lächelte und öffnete meine Augen, ich sah Jenny, stand auf und zeigte ihr das ich wieder laufen kann. Sie hat sich gefreut und hat mich darum gebeten, dasss ich doch bitte meine Augen schließen soll. Ich schloss also meine Augen, kurz darauf durfte ich sie wieder öffnen, und sah etwas auf meinem Schoß was ich nicht glauben konnte: Zwei Flugtickets nach Singapur. Ich war soo unfassbar glücklich und umarmte und küsste Jenny, bis sie sagte:
,,Das sind zwei Tickets nach Singapur, du kannst irgendeine Person noch mitnehmen."
Ich sah die Chance darin, dass Jenny meine Familie kennenlernt, also sagte ich:
,,Jenny, ich möchte das du mich nach Singapur begleitest, ich möchte das du meine Familie kennenlernst!"
,,Okay, warum nicht, kann ich deine Familie kennenlernen!"
Jenny war mega gelassen damit, dass hat mich gefreut, ich dachte ich müsste sie dazu überreden. Wir beide planten für die Reise und mussten gucken was wir einpacken, mir war das eigenlich egal, aber Jenny nicht!
Jenny musste nochmal raus und ich auch, ich wollte nämlich den Arzt fragen, ob mein Fuß wieder okay ist, denn ich vermisse das Tanzen. Er sagte das der Fuß wieder verheilt ist und ich wieder alles machen kann. Das hat mich mega gefreut. Yeah!!
Jenny sagte zu mir das die Reise nach Singapur für 3 Wochen geplant ist, heute ist wohl echt mein Glückstag.
DU LIEST GERADE
Julien Bam in Love!
FanfictionZuerst war es eine langjährige Freundschaft zwischen Jenny und Julien Bam, doch es ist doch wohl mehr als beide dachten. Viel Spaß mit meiner Story: Julien Bam ist der aller beste!!! <3 Charaktere: -TubeOne-Gang -Julien Bam -Joon-Kim -Meine best...