Kapitel 11: Das große YoTuber-Treffen!

729 21 1
                                    

Jenny' Sicht:

,,Jenny, würdest du mal kurz kommen?", hörte ich aus der Küche. Es klang wie mein Vater damals, aber ich kam trotzdem. ,,Jenny, ich wollte dich fragen, ob du mit zum TubeOne-Studio kommen möchtest, damit du mal meine ganzen Freunde kennenlernst.",,Kl..Klar, wieso nicht." ,,Du musst nicht schüchern sein, die alle sind mega nett!" Wir gingen also zum TubeOne-Studio, ich war schon aufgeregt, ging aber trotzdem mit. Nach ca. 1 Stunde waren wir dann auch da, es war ein bisschen früher als wir eingeplant haben, da das Taxi ganz schön schnell hier war, das war aber egal. wir gingen in das Studio, und Ju musste natürlich ganz laut sagen: ,,Hey Leute, das hier ist meine neue Freundin, Jenny!" Mir war das ein bisschen peinlich, denn danach kamen alle sofort zu mir und haben mich gleich mega viele Fragen gestellt. Ich konnte natürlich alles beantworten, dann aber fragte Dagi ob ich tanzen könne, ich antwortete mit ja, und alle wollten sofort das ich zusammen mit Ju tanze. Wir tanzten dann , und ich sah wie Melanie und Joon reinkamen, Joon machte genau das gleiche wie Ju als er reinkam, und alle stürzten sich auf Melanie. Sie wollten alles über Melanie und mich wissen, bis plötzlich Dima von DieAussenseiter zu uns kam und fragte: ,,Hey,  habt ihr nicht Lust mit uns allen nach Mallorca zu fliegen?" Melanie und ich sagten gleichzeitig ,,Ja, klar!"

Ju's Sicht:

(PS: Hier bei Ju's Sicht geht es weiter mit der Story, und nicht so wie bei den anderen Kapiteln das nochmal alles aus seiner sicht erzählt wird!)

,,Jenny, ich muss dann aber noch schnell jetzt zu ApeCrime, komm' mit dann kannst du sie auch kennenlernen:" ,,Ähm, okay, wollen wir dann los?" Jenny und ich gingen dann zum Taxi und fuhren ungefähr 30 Min. zu ApeCrime. Wir waren angekommen, und das Trio begrüßte mich und fragte wer denn Jenny ist. Ich antwortete, dass das meine neue Freundin ist, und sie heißt Jenny. Sie begrüßten <Jenny, und wollten wie die Gang alles über sie wissen. Wir fünf quatschten noch ganz schön lange, denn ApeCrime fragte uns Sachen wie:

-Wie lange seid ihr schon zusammen?

-Wie habt ihr euch kennenglernt?

-usw.

Wir beantworteten natürlich die Sachen, bis plötzlich mein Handy klingelte, es war Dima von DieAussenseiter: ,,Hey Ju, ich wollte fragen ob Jenny nochmal kurz zu uns kommen kann, wir hätten gerne ihre Telefonnummer, wegen Whats'App!" Ich fragte Jenny ob ich Dima die Telefonnummer von ihr am Telefon sagen soll, und er sie dann weitergibt, an die anderen Gangmitglieder. Jenny sagte ich kann es machen, und tat es dann auch gleich, ich gab Dima am Telefon Jenny's Telefonnummer. ,,Hey könntest du Jenny bite noch ausrichten, dass sie ab jetzt, genau so wie Melanie, zu unserer Gang gehört?", fragte mich Dima ich sagte es Jenny noch als ich mit Dima telefonierte, Jenny hat sich mega gefreut, und hat nochmal persönlich, am Telefon, Dima Dankeschön gesagt. Dima legte auf und wir quatschten noch sehr lange mit ApeCrime, bis es glaube ich schon 22:00 Uhr war, Cengiz meinte dann, dass es schon ganz schön spät wäre, aber halt zu spät um noch nach Hause zu gehen, und deswegen fragte er uns, ob wir nicht bei ihm, Jan und Andre übernachten wollen. Wir sagten natürlich: ,,Cool, danke Jungs echt nett von euch!" Wir legten uns hin und schliefen auch gleich ein.




Julien Bam in Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt