Jenny's Sicht:
,,Ich weiß ja nicht, ob ich es Ju erzählen soll, ich ihre Freundschaft nicht zerstören!"
,,Ich weiß Jenny ich kenne dich sehr gut, ich weiß du willst nichts böses, aber du musst es ihm erzählen ,wenn er es anders herausfindet, wird er Schluss machen."
,,Du hast ja Recht, ja okay ich erzähle es Ju, danke das du mir immer so zuhörst, Melanie. Ich bin froh das wir uns kennen."
Wir legten auf, ich überlegte noch kurz, aber ging danach in Ju's Zimmer setze mich zu ihm, denn er saß auf seinem Bett.
,,Ju, darf ich dir kurz was erzählen, es hat mit ... Ch... Che... Cheng zu tun."
,,Klar Jenny, du kannst mir alles erzählen, was ist mit Cheng passiert?"
Also, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, *kurz einatmen* Cheng wollte mich küssen."
,,Ähm, Jenny, ich muss dir auch was sagen es hat auch mit Cheng zu tun, und zwar habe ich Cheng gesagt, er soll versuchen dich zu küssen, so als Ehrlichkeitstest, wenn du verstehst, bitte sei nicht sauer!"
,,Ähm...ähm ,ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber egal, ich habe es dir erzählt und damit ist fertig."
Wir schauten uns verliebt an, Ju rückte weiter zu mir, er schaute mich an ohne einmal zu blinzeln, ich rückte zu ihm und wir küssten uns. Auf einmal kam Melanie Hand in Hand mit Joon rein, sie guckten uns an und gingen wieder raus davor hat Melanie noch gesagt, dass es ja geklappt hat mit ihrem Tipp. Wir schauten uns an und ich fragte ihn ob wir nicht ein Video drehen wollen, er sagte ja und wir bauten alles für den Dreh auf.
Melanie's Sicht:
Jenny rief mich an, und fragte, ob sie Ju erzählen soll, dass Cheng sie küssen wollte. Ich antwortete mit ja und erklärte ihr was passiert wenn sie es nicht tut. Sie sagte, dass ich Recht habe, und wollte mit Ju reden. Wir legten auf und ich rief Joon an. wir verabredeten uns am Bäcker um die Ecke bei ihm, in eine halben Stunde.
Als ich zum Bäcker ging, traf ich aber schon Joon, wir küssten uns auf die Wange und gingen zusammen zum Bäcker. Wir aßen ein Brötchen, und gingen zurück zu ihm nach Hause. Ich ging zusammen mit Joon in Ju's Zimmer und sah Jenny und Ju Mund an Mund, sie erschracken, ich ging raus, aber sagte ihr noch, dass es ja geklappt hat mit meinem Tipp.Ich ging in Joon's Zimmer und setzte mich zu Joon, wir sahen uns an und küssten uns auch.
Ich hoffe dass euch mein neues Kapitel gefallen hat, es ist auch ein bisschen länger als die letzten Kapitel
DU LIEST GERADE
Julien Bam in Love!
ФанфикZuerst war es eine langjährige Freundschaft zwischen Jenny und Julien Bam, doch es ist doch wohl mehr als beide dachten. Viel Spaß mit meiner Story: Julien Bam ist der aller beste!!! <3 Charaktere: -TubeOne-Gang -Julien Bam -Joon-Kim -Meine best...