Kapitel 6: Joon's Entscheidung

1K 32 4
                                    

Joon's Sicht:

Ich wachte um ca. 12:35 Uhr auf, ich ging ins Badezimmer und sah mein elendes Gesicht im Spiegel. Ich hatte immernoch das selbe Problem wie gestern: Wem soll ich meine Liebe gestehen? Ich konnte mich nicht entscheiden! Denn ich konnte ja auch niemanden fragen, weil ich Angst hatte das es jemand Ju erzählen würde. Doch dann fällte ich nach2 Stunden im Bad eine Entscheidung. Also rief ich Melanie an.

Ju's Sicht:

Ich wachte um 12:30 Uhr auf, und wollte ins Bad, da ich mich noch mit Jenny treffen wollte, als ich an der Badezimmertür ankam, war diese zugesperrt worden, ich klopfte und hörte Joon's Stimme. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich schon fertig an. Das dauerte 1 Stunde, denn ich war noch am Computer und schnitt mein neues Video, als ich dann wieder am Bad stand, war sie Tür immernoch zugesperrt. Ich habe mich gewundert, doch ging wieder in mein Zimmer, ich musste los, und ging einfach nicht mehr ins Bad. Ich habe mich trotzdem die ganze Zeit gefragt, was Joon solange im Bad macht.

Melanie's Sicht:

Ich war die ganze Nacht auf, weil ich nur an Joon denken konnte, Jenny hatte gestern bei dem Telefonat gesagt, ich würde mich für nichts anderes mehr interessieren, sie bewies mir danch das das stimmt:

Jenny: Hey wollen wir nicht morgen Basketball spielen, das ist doch dein großes Hobby!?

Melanie: Ja klar, wer kommt denn mit?

Jenny: Na ja, alle aus dem Basketballverein von dir.

Melanie: Ach so morgen?

Jenny: Ja, morgen!

Melanie: Genau morgen kann ich nicht, da hab ... da hab ich ..... noch was vor!

Jenny: Nur weil Joon nicht mitkommt oder?

Melanie: Ja! :(

Na ja, sie hatte Recht, was auch immer, auf jeden Fall, rief mich jemand an, ich fragte mich wer das sein könnnte ich guckte nach, und es war eine unbekannte Nummer ich ging trotzdem ran, und konnte nicht glauben welche Stimme ich da hörte: Es war ...

JOON'S Stimme, ich tat auf cool, und er wollte das wir uns treffen. Ich sagte zu und rannte sofort zu ihm nach Hause.

Jetzt die Frage:

Was glaubt ihr, was will Joon Melanie sagen?

Schreibt es mir in die Kommentare!

Tschüss! <3




Julien Bam in Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt