Ich starrte Dad ungläubig an er hat Mum betrogen!!!
Ich sah ihn enttäuscht an.
,,Es tut mir Leid!" sagte er leise und sah mich abwartend an.
,,Dad bei mir musst du dich nicht entschuldigen sondern bei Mum, sie musste es aushalten nicht ich!"
Er nickte, und fuhr sich nachdenklich durch die Haare, plötzlich umschloss meine Hand eine zierliche Hand, ich drehte mich erschrocken um und sah Valentine an, hab ich sie nicht ins Zimmer gesperrt, ich hob meinen Blick und sah Mum am Tür Rahmen lehnen sie sah mich liebevoll an.
Ich zog Valentine an mich ran und gab ihr einen Kuss auf den scheitel.
Mum's Blick schweifte zu Dad der ihr genau in die Augen sah, sie sah ihn mit leeren Augen an, das funkelnde war vollkommen weg, Dad sah sie traurig an, und senkte seinen Blick, es war für mich schlimm zu sehen wie die eigenen Eltern sich langsam aber sicher auseinander lebten.
Es klingelte plötzlich ich ging zur Tür und öffnete diese, Valentine schob ich Sicherheitshalber hinter mich.
,,Ist dein Vater da?" fragte diese naja sie sah aus wie eine Schlampe, also Schlampe!
,,Ja!" gab ich zögerlich von mir.
,,Kann ich zu ihm, wir hätten uns vor zwei Tagen verabredet doch er ist nicht gekommen, darum......"
,,Wer sind sie?" fragte ich noch höflich.
,,Ich bin Destiney!" sagte sie hoch näsig.
Aus dem augenwinkel sah ich Mum die ihre Augen weit augerissen hatte, wie Dad.
Sie sah erst ihn an und dann mich, sie trat einen Schritt zurück, und stieß gegen die Wand.
Sie sah Dad nochmal an, der sie schlcukend betrachtete.
,,Ich....sie......"
Mum schüttelte den Kopf und drehte sich weg, kurz darauf war sie weg, man hörte nur noch das zu knallen der Tür!"
Ich sah Dad an, der unbeholfen und völlig überfordert da stand und an den Platz starrte an dem Mum eben noch gestanden hatte.
Er fasste sich wieder, und ballte seine Hände zu Fäusten, er lief zielstrebig auf Destiney zu, und packte sie am hals.
,,Was erzählst du für eine scheiße ich habe dich seit 450 Jahren nicht mehr gesehen, willst du mich eigentlich verarschen?" knurrte er sie an.
Sie grinste nur hämisch, er schubste sie grob vor die Tür, und starrte sie hass erfüllt an.
,,WAG ES NOCHEINMAL HIER HER ZU KOMMEN ICH SCHWÖRE DIR DAS WIRD DEIN LETZTER TAG SEIN." brüllte er.
Er knallte die Tür zu, und lief die Treppe hoch.
Valentine stand ängstlich hinter mir und vefolgte das ganze mit großen Augen.
Mittlerweile hat sie es ein wenig verstanden mit dem ganzen Seelen verwandten zeug, wo ich ziemlich froh darüber bin.
Ich drehte sie einmal im Kreis und zog sie eng an mich ran, ihre Wangen röteten sich leicht, und sie sah mich lieb an, ich kam ihr näher und küsste sie auf die Wange, sie lächelte leicht.
Ich sah sie liebevoll an, nur wie lange wird das halten, was ich nicht wusste das das kleine Mädchen es faust dick hinter den Ohren hatte und bald mein blaues Wunder erleben werde!!!!!
Marie's Sicht:
Ich saß heulend auf den bett, mittlerweile verabscheue mich schon selbst das ich ihm nach all den Jahren noch hinterher heule, es tat noch mehr weh alles andere, er hatte öfters mit ihr geschlafen, ich schluchzte auf und wischte mir übers Gesicht.
Wenigstens Jace ist glücklich.
Ich atmete tief durch und hob meinen Blick, ich schreckte zusammen und sah in eisblaue Augen.
,,Es stimmt nicht es war einmal sie lügt ich habe sie über 450 Jahre nicht mehr gesehen, Marie du musst mor glauben!" sagte er leise.
Ich sah ihn lange an, und stand auf.
Er sah mich aus seinen blauen Augen an.
Ich senkte meinen Blick und ging an ihn vorbei, wollte ich zumindestens, doch er packte mich und drückte verzweifelt seine Lippen auf meine.
Ich erwiederte den Kuss, und streichelte über seine backe, bis ich was nasses spürte, ich öffnete leicht meine Augen um Festzustellen das er weinte, Luca Damien Motana weinte, das ich das einmal noch erlebe.
Ich löste mich von ihm und lehnte meine Stirn gegen seine.
,,Bitte gib mirr Zeit!" sagte ich und sah kurz in seine Augen, ich küsste ihn ein letztes nal bevor ich mich an ihm vorbei schob, mir den hausschlüssel schnappte und mich auf dem weg zu Rose machte, sie war echt ein verrücktes Huhn, schwarze hare, hat tatoos, violette Augen, und liebt es auf ihrer Maschine zu fahren, sie ist für mich wie eine große Schwester, und für jeden scheiß zu haben.
Ich klingelte und eine gut gelaunte Rose öffnete mir die Tür!
,,Schatzi!" trällerte sie.
Ich sah sie leicht lächelnd an.
,,Luca?" fragte sie langsam.
Tränen brannten ihn meinen Augen, kurz darauf stand ich heulend vor ihr.
,,Komm her!" sagte sie mitleidig und zog mich in ihre Arme.
,,WIR machen heute Mädels Abend, du brauchst ablenkung!"
Ich sah sie an und zuckte mit den schultern, nagut schaden wird es schon nicht.
,,Dann lass uns mal die ganzen Hühner anrufen!"
Jetzt bin ich mal gespannt wie dieser Abend wird!
________________________________________________________
Hallo hier ein neues Kapitel, ich hoffe euch gefällts wenn nicht wird's neu gemacht ;)
Bis zum nächsten Kapitel :D
Sry wegen Rechtschreibfehlern :)
Lg mietze888
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Vampir 2 !!!
Vampire,,Dad dieser Typ soll sofort seine dreckigen Finger von ihr nehmen." knurrte mein Sohn und verzog sein Gesicht. ,,Beruhig dich du hast alle Zeit der Welt, sie gehört dir, sei froh darüber! Er lachte Sarkastisch auf. ,,Dad ich habe 655 Jahre auf "Gef...