Kapitel 3

1.9K 106 9
                                    

Marie's Sicht:

Ich wurde mitten in der Nacht durch einen nicht gerade leisen knall wach, ich seufzte, wird bestimmt mein ach so toller Mann sein der sich mal wieder mit Mason, John, Connor, Aiden einen gesoffen hat.

Die Tür flog auf und Luca schwankte rein, er ließ sich neben mich fallen, und zog sich mit sehr viel mühe bis zur Boxer Short aus, er drehte sich in meine Richtung und packte mich, er drehte mich zu sich um, und presste mich gegen sich, er vergrub sein Gesicht an meiner Halsbeuge, er brummte noch irgendwas vor sich hin, kurz darauf war er auch schon im Traumland, da er leicht zu schnarchen anfing, ich sah in sein Gesicht, und muste an früher denken, ich strich ihm ein paar lose schwarze haar strähnen zur seite die immer noch so weich waren, wie macht er das bloß?

Ich strich ihm liebevoll über die backe und gab ihm einen kurzen Kuss.

Ich kuschelte mich ebenfalls an ihm ein und schlief kurze Zeit später ein.

,,Marie!"

Ich schreckte auf und sah in blaue Augen.

,,Hm?"

Er sah mich lange an, bevor er grob mein Kinn packte.

Seine Augen sahen mich hass erfüllt an.

Ich sah ihn ängstlich an, ich hatte schon lange keine Angst mehr vor ihm, aber wenn er mich so anpackt dann schon ein wenig.

,,Du bist so hinterhältig!"

,,Ich weiß nicht wovon.........."

Mein Kopf flog nach links, ich hielt mir meine Wange, und sah ihn nicht mehr an.

Er packte mich wieder und sah mir direkt in die Augen.

,,Heul jetzt ja nicht rum, du kleine hure hast.............

,,Wie bitte?" sagte ich kleinlaut unterbrach ihn somit.

,,Halt mal deine klappe, meinst du wirklich mir fällt das nicht auf das du kleine schlampe mich betrügst, mit Jasper." fuhr er mich anfressen und aggressiv an.

Ich sah ihm in die Augen.

,,Ich würde dich nie betrügen Luca, dafür Liebe ich dich zu sehr, Jasper ist schwul also kann ich nicht mit ihm geschlafen haben, aber ich hoffedie hat es letztes mal auf Johns Party gefallen, mit Destiny." sagte ich leise.

Ich stand auf und ging, es tat einfach weh das er mir so misstraut, das mit der ohrfeige und den beleidigungen war aber auch nicht gerade ohne.

Er war der, der moch betrogen hat nicht ich ihn, er hatte anscheinend gedacht ich hätte es nicht mitbekommen, doch ich habe es und es tat mehr weh als alles andere.
Und das nach all den Jahren.

Es war an einen Donnerstag.

~ Flashback Party John vor ca. 487 Jahren ~

,,Ey da seit ihr ja, hätte schon gedacht ihr kommt nicht mehr!" lachte John und trat zur Seite das wir reingehen konnten.

,,Katie!" schrie Emily und kam auf mich zugesprungen.

Ich gesellte mich in der Zwischenzeit zu, meinen Mädels und Luca zu den Jungs, es vergingen einige Stunden, in denen ich einfach nur mit meinen Mädels lachte.

,,Ich seh mal zu Luca, wir sehen uns!"

Ich suchte ihn und fand ihn auch, in einem Zimmer, nackt, und über Destiny.

An dem Tag zebrach ein Stück von meiner Welt, ich bin dann nach Hause und hab mir die Augen ausgeheult, ich hatte krämpfe die ums verrecken nicht aufhören wollten, dennoch hab ich zu ihm nichts gesagt, ich hätte gedacht, er sagt es mir, aber er kam nicht, und so ging dann auch mein Leben weiter.

~ Flashback Ende ~

Ich setzte mich draußen auf die Hollywood schaukeln und starrte gerade aus.

,,Marie?"

Er setzte sich vorsichtig nebe mich, und wollte meine Hand nehmen, ich entzog sie ihm und sah dann ihn seine nervösen blauen Augen.

,,Fass mich nie mehr wieder an, geh zu Destiny die kann dir das geben was du willst, ich wundere mich selbst das ich mich die letzten Jahre überhaupt von dir ficken hab lassen!"

Ich stand auf und wollte gehen, aber er packte mich am Handgelenk.

Ich entriss es ihm.

,,Du schläfst auf der Couch, ich kann und will dich nicht mehr sehen!"

Ich nahm den Haus Schlüssel zog mir eine Jacke an und ging.

Jace's Sicht:

,,Barbie, dein Ernst, du bist ein Vampir und siehst barbie wie geil ist das den bitteschön?" sie lachte sich wortwörtlichen den arsch ab, ihr lachen war so schön.

Ich strich ihr sanft über die backe, und seufzte.

,,Also was sehen wir uns an?"

,,50 Shades of Grey!" sie strahle mich an und hielt triumphierend den Film nach oben.

Ich lächlte sie schief an.

,,Willst du das wirklich?" und sah sie dreckig an.

Ihre Wangen wurden rot und sie sah mich verlegen an.

,,Ja" nuschelte sie.

,,Dann machen wir das auch so, ich legte dein Film ein und setzte mich wieder zu ihr!"

Mitten ihm Film, legte sich sich sich auf meine Brust und sah so weiter den Film an.

Sie machte das ganze unbewusst, wie würde es dann wohl sein wenn sie es bewusst macht?

Ihr fielen langsam die Augen zu, bis sie gleichmäßig atmend auf mir lag.

Ich schob sie von mir runter und deckte sie zu, ich nahm die ganzen Süßigkeiten und trug sie runter in die Küche.

Kurz darauf kam Dad in die Küche, er sah ziemlich fertig aus, was nur bedeuten kann das er Stress mit Mum hat.

,,Junge, ich habs verkackt deine Mutter hasst mich!"

Ich sah ihn mit erhobenen Augenbrauen an.

,,Ich habe was dummes angestellt, und jetzt hasst sie mich, ich muss auf der Couch schlafen, und ich soll sie nie mehr wieder anfassen!" sagte er niedergeschlagen.

Das hört sich ziemlich kacke an.

,,Was ist den überhaupt passiert?"

Er sah mich lange an.

,,Es war an einem Donnerstag!"

Was ich dann erfuhr war einfach nur beschissen.

________________________________________________________

Ich weiß langweilig aber irgendwie doch spannend, ka, jetzt kommen bald die ersten Charaktere sry dass, das nicht so schnell geht aber ne Geschichte muss man ja auch erst aufbauen ne?

I hope you like this chapter!!!

Wenn ned pech kod!!!!!!

Sry für die Rechtschreibfehler :D

Bis zum nächsten Kapitel. :)

Ich liebe dieses Lied <3

Lg mietze888

Verliebt in einen Vampir 2 !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt