Rose´s Sicht:
Marie drehte komplett am Rad, schrie und rollte sich soweit es ging hin und her.
Valentine ging es ähnlich dennoch war sie ruhiger als Marie die starke schmerzten zu haben schien.
Ich fuhr so schnell wie ich konnte, innerhalb von einer dreiviertel Stunde, waren wir wieder da, Marie´s Augen waren nicht mehr die, die sie anfang hatte, sie waren grau wirkten schon fast Tod, wir stürmten mit den beiden ins Haus.
Ich hielt die Luft an und musste die kommenden tränen zurück halten.
Lucas Augen waren offen, seine Lippen waren blau angelaufen und es war kein Lebenszeichen mehr zu erkennen.
Marie´s Körper war schlapp und sie konnte kaum ihre Augen aufhalten.
Valentine war blass und hatte die Augen gequält geschlossen.
Was war hier nur passiert?
Ich kniete mich zu Jace runter und zog langsam sein Augenlied nach oben, seine blauen Augen sahen mich an, dennoch schien sich das graue sich langsam über seine eigentliche Aufarbe zu schieben.
,,Legt sie zu ihm!“
Sie legten Valentine´s Körper langsam neben dem seinen.
Sie kroch langsam näher zu ihm und hielt sich weinend an ihn fest.
Marie legten wir ebenfalls neben Luca den noch schien es unmöglich einen toten Vampir wieder zu beleben.
Marie wird sterben, sie hatten den Bund eingegangen das bedeutete wenn er starb, starb sie mit ihm nur unter Qualen, da sich ihr Körper dazu zwang auzugeben, bis zum letzten Atemzug.
Man sah wie sich Jace langsam rührte, und seine Augen sich langsam öffneten, er nahm schwach Valentine in den arm, dann schlossen sich seine Augen wieder langsame.
Valentine schmiegte sich eng an ihn und schloss ebenfalls die Augen.
So kam es dad Marie noch ein letztes mal an Luca kroch, ihre Lippen ein letzte mal zaghaft auf seine drückte, und sie ein letztes mal ihre Hände mit den seinen verschliss, bevor man einen letzten atemstoß noch wahrnahm, und schließlich nur noch zwei tote Körper nebeneinander lagen
Valentine hatte ihre Augen noch offen und ich hoffte das sie es wenigstens schafften zusammen, doch die Hoffnung starb als man erkannte das sich ihre Augen ebenfalls schlossen und ihr Atem immer schwerer wurde bis ihre Augen schließlich offen waren und man nur noch die erdrückende stille hörte, war ruhig, es war unheimlich und nur langsam nahm ich war was gerade passiert war, ich hatte vier beste Freunde verloren, die mir nahe standen, wie die anderen wohl reagieren würden, lange konnte ich nicht dachdenken da mir ziemlich schlecht und warm wurde und somit in die Dunkelheit abtauchte das einzige was ich hoffte das es ihnen da besser ging wo sie jetzt waren.
Marie´s Sicht:
Das schwarze umhüllte mich, schmiegte sich an mich, ließ mich immer weiter abtauchen darin versinken.
Bis alles schnee weiß wurde, ich stand in einem weißen Gewand da die schmerzen waren verschwunden, und ich fühlte mich so frei wie noch nie.
,,Sunshine“
Mein Körper drehte sich automatisch zu der Stimme, da stand er mein Luca seine Haare waren so schwarz wie die Nacht, seine Augen funkelten und seine Lippen waren leicht gespalten.
Ich lief auf ihn zu, und warf mich ihm um den Hals.
Er wirbelte mich rum und lächelte mich an.
,,Mum, Dad“ mein Kopf drehte sich zu Valentine und Jace beide kamen auf uns zu.
Ich umarmte meinen Sohn und strich Valentin über die backe.
,,Sind wir Tod“ fragte Jace und sah mir in die Augen.
Langsam nickte ich.
Ein leichtes lächeln erschien auf seinen Lippen.
,,Die Probleme die wir hatten sind jetzt vorbei, jetzt kann es nur noch besser werden“
Ich lachte leise und drehte mich zu Luca der verträumt da stand.
Er nahm meine Hand und sah nach vorne.
,,Lasst uns gehen, das Leben fängt jetzt erst an“ hauchte er.
Zu viert marschierten wir in das weite wo das Leben erst richtig anzufangen schien.
Und ich war immer noch so verliebt in Luca hätte alles aufgegeben und hatte es sogar, weil ich ihn liebte, dann hieß es ein letztes mal das ich Verliebt war Verliebt in einen Vampir, und das für die Ewigkeit.
______________________
________BITTE ERSCHLAGT MICH NICHT!
Ich weiß nicht gerade ein ideales Ende, aber wer lesen kann ist dieses Kapitel nur ein alternatives Ende.
Na, wie findet ihr es?
Ich hoffe dennoch, das euch das Kapitel gefällt, wenn nicht dann.......
Gibts sonst noch was?
Nein, bei euch so?Na gut man sieht sich, bis zum nächsten Kapitel!
Sr wegen den Rechtschreibung :D
Lg mietze888
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Vampir 2 !!!
Vampir,,Dad dieser Typ soll sofort seine dreckigen Finger von ihr nehmen." knurrte mein Sohn und verzog sein Gesicht. ,,Beruhig dich du hast alle Zeit der Welt, sie gehört dir, sei froh darüber! Er lachte Sarkastisch auf. ,,Dad ich habe 655 Jahre auf "Gef...