,,Das geht euch nichts an!" keifte ich meine Eltern an die immer noch grinsend da saßen.
Valentine hatte erörtete backen und würdigte mich keines Blickes mehr.
Ihr war das ganze peinlich, aber nicht nur ihr.
Meine Eltern küssten sich, ich verdrehte angewidert meine Augen und sah leicht zu Valentine die immer noch auf den Boden starrte.
,,Wir lassen euch jetzt inn Ruhe ich und dein Vater gehen jetzt anderen Aktivitäten hinterher, wenn ihr wisst was ich meine"
Mein Mund klappte auf, meine Mutter zwinckerte mir zu und machte sich mit Dad aus den staub.
Ich sprang auf packte meine kleine und lief mit ihr nach draußen, durch den Wald und blieb an einem Bach stehen.
Valetine atmete schwer, was kein Wunder war, ich war nicht gerade langsam, ud sie hatte bestimmt Probleme mit mir mitzuhalten.
Sie fing an leicht zu zittern, es war nicht gerade warm, also zog ich sie eng in eine Umarmung und sah das fließende Wasser an.
Wir standen lange einfach nur da und sahen den kleinen Bach an.
,,Es tut mir Leid, aber meine Eltern, sind manchmal wirklich, eigenartig...."
Sie kicherte leise.
,,Ich fand es ganz lustig" nuschelte die brünette und sah mich mit ihreb grünen Augen an.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen sanft auf ihre, ein warmer Schauer lief mir den rücken runter, langsam löste ich mich von ihr wieder, sie hatte immer noch ihre Augen geschlossen, langsam öffnete sie, sie wieder und sah mir tief in die Augen, langsam kamen wir uns wieder näher bis plötzlich jemand klatschte.
Sofort verspannte ich mich und schob sie beschützend hinter mich.
Mein Kopf drehte sich zu Cody der grinsend etwas weiter weg von uns stand.
,,Hau ab" knurrte ich.
Er grinste hämisch.
,,Aber warum den willst du mir nicht deine Gefährtin vorstellen?" fragte er und sah Valentine von oben bis unten an, nach meinem Geschmack blieb er ein wenig lange an ihrer oberweite hängen, sie hatte keinen großen brüste dennoch hatte sie auch keine kleinen, ganz normal.
,,Seh sie nicht so an" fauchte ich.
Er leckte sich über die Lippen, und sah mich provozierend an.
,,Wie seh ich sie denn an?" fragte er und kam einen Schritt näher.
Ich baute mich auf und sah ihn knurrend an.
,,Was ist den los hat der kleine Jacileim etwa Angst seine kleine zu verlieren?"
Valentine zupfte an meinen Shirt, und sah mich bettelnd an.
,,Bitte lass uns gehen, ich hab Angst"
,,Genau hör auf sie und geht"
Ich konnte meinen Blick nur schwer von diesem ekelhaften Typ nehmen, ich packte Valentine schmiss sie mir über die Schulter und rannte los.
Bei uns zuhause angekommen ließ ich sie runter, ihre haare waren zeraust und ihre Wangen gerötet was ziemlich süß aussah.
Ich schob sie nach hinten auf die Hollywood Schaukel, ich setzte mich neben sie und zog sie an mich ran.
Ich schloss meine Augen und atmete die Frische Nachtluft ein.
Ich machte sofort die Augen auf, Valtine zitterte leicht und sah mir direkt in die Augen, ich strich ihr über die Backe.
,,Ich hole eine Decke!"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Vampir 2 !!!
Vampire,,Dad dieser Typ soll sofort seine dreckigen Finger von ihr nehmen." knurrte mein Sohn und verzog sein Gesicht. ,,Beruhig dich du hast alle Zeit der Welt, sie gehört dir, sei froh darüber! Er lachte Sarkastisch auf. ,,Dad ich habe 655 Jahre auf "Gef...