Eine Gruppe von 18 Jähriegen sitzt in einem dunklen Raum. Sie sitzen auf 3 Coutch die zu einem U geformt sind. In der mitte steht ein kleiner Holztisch mit einer kleinen Kerze in der Mitte. ,,Und wie geht es euch?" fragt ein Junge mit glatze und Camouflage Hose. ,,Scheiße, wie denn sonst!" schreit ein Junge mit blauem Iro der auf der mittleren Coutch saß und sein Bein hob und die Springerstiefel auf den Tisch schlägt.
Insgesammt waren sie in der Gruppe zu sechst. Vier Jungs und zwei Mädchen. Jonas war ein Nazi mit Glatze. Leo ein Punk mit Piercings. Timo ein eher stiller Mensch mit schwarzer Emofriesur. Felix hat einen blonden Iro und blaue Augen. Die beiden Mädchen waren Geschwisster, Monique und Ronja. Sie alle haben eine schlimmer Verganhenheit hinter sich und auch ihre Gegenwart war nicht grad die beste. Ronja musste zusehen wie Monique als Kind vergewaltigt wurde. Felix und Timo wurden von ihren Eltern geschlagen. Jonas musste mit ansehen wie seine Mutter sich das Leben nahm als er 14 war und Leo brachte mit 15 seine kleine Schwester um.
,,Ich hab letzte Nacht von meiner Mom geträumt...." sprach Jonas mit leicht zitternder Stimme. Monique stand von der linken Coutch auf und umarmte Jonas. Ihre langen Blaulilanen Haare fielen ihm dabei ins Gesicht. ,,Ist schon ok" sprach sie mit mitfühlender Stimme. ,,Jo Bruder," mischt sich Felix ein, ,,Ich hab da was was dich wieder glücklich macht." Alle setzten sich auf ihre Plätze mit großen Augen und breitem Lächeln. ,,Habt ihr was bei?" fragt Felix bevor er seine Tasche öffnet. ,,Ich habe LSD", sagt Ronja. ,,Ich auch", meldet sich Timo. ,,Pilze!" schrie Leo. ,,KOKAIN!!", schrie Felix laut und alle jubelten.
Jonas und Monique hatten nichts bei, bekamen trotzdem immer etwas ab.
Sie legen alle ihre Tüten auf den Tisch.
Monique holt eine Jack Daniels Flasche aus ihrer Tasche.
,,Das bringt uns um Leute", sagt Leo mit ernster Stimme. ,,Das hoffe ich auch", flüstert Monique und öffnet die Flasche.
DU LIEST GERADE
Drugs
HorrorHallo, ich bin dein neuer bester Freund. Ich bin sehr eifersüchtig, weshalb ich dich dazu bringe Sachen zu tun weswegen dich dein Umfeld hasst. Ich bringe dir die schönen,bunten und die dunklen,horror Seiten des Lebens zum vorschein und veränder dei...