Liebes Eck

29 1 0
                                    

Ronja's Sicht:
Der LSD-effekt war verschwunden und es war ungefähr 2.00 Uhr morgens. Ich guckte zu meiner Schwester die neben mir lag. Ich realisierte erst jetzt dass es ihr schlecht ging, aber sie atmete also war es ja nicht zu schlimm....
Rechts auf dem Boden lag Timo. Sein Mund stand offen und sein linkes Lippenpiercing blutete noch leicht vom Schlag. Leo lag am Fußende von Timo und schlief auch. Jonas hoben wir vorher auf die mittlere couch. Ich sah alle außer Felix. Voller angst stand ich auf und schaute mich nach ihm um. Er saß in der rechten, hinteren Ecke und umklammerte seine Beine. ,,Felix?" flüsterte ich und ging langsam auf ihn zu. Er erschrack und schien sich schnell etwas von den Wangen zu wischen. ,,Oh hey.... Du kannst auch nicht schlafen?"
Ich fasste mir an den arm :,,nein...."
Ich ging zu Moniques Tasche und holte eine weitere Jack Daniel's Flasche raus. Monique war zwar nicht so gut in Drogen auftreiben, dafür war sie aber die Alk-queen!
Ich ließ mich neben Felix in der Ecke auf den Boden sinken und reichte ihm die Flasche. Er trank drauß.

Felix Sicht:
Wir saßen ungefähr 10 Minuten da und teielten uns nur die Flasche ohne irgendwas zu sagen. Wir saßen uns parallel gegenüber so dass ich ihr in die Augen sehen konnte. Sie waren grün....blau....braun....orange.... Sie waren wunderschön....
Ich war schon so lange in sie verliebt. Seit 5 Jahren trafen wir uns schon in diesem Raum um den Altag zu vergessen, auch wenn es nur um Kiffen, saufen oder reden ging. Dieser Raum bietete uns Schutz und nun bestand die Gefahr hier drinnen zu krepieren. Ich musste ihr sagen was ich fühlte.... Es könnte die letzte Chance sein.
,,Ronja....?" ,,Was ist? :)"
,,Du bist wunderschön und....ich liebe....deinen stil. Also nicht jeder traut sich....so zu kleiden....also was ich sagen will ist...."

Ronja's Sicht:
Ich wusste das ee gleich fühlte wie ich. Aber so doof wie er konnte sich nun wirklich kein anderer anstellen.
Nachdem er mit dem Satz -Also was ich sagen will ist- fertig war, legte ich ihn meinen Zeugefinfer auf die Lippen, als befehl still zu sein. Ich legte die Jack Daniel's Flasche zur Seite und beugte mich zu Felix der mich mit großen Augen und roten Wangen ansah. Ich näherte mich mit meinen Lippen seinen und stoppte kurz vor ihnen. Ich wollte seinen Atem spühren. Er zitterte und ich küsste ihn nun 5 Sekunden lang. Danach öffnete er sofort den Mund und küsste mich richtig!
Die Schmetterlinge in mir drohten mich von innen umzubringen.

Felix Sicht:
Sie hatte angefangen mich zu küssen und mir fiel es sehr schwer mich zurück zu halten und zu kontrolieren. Ich konnte mich nicht länger beherrschen und stieß sie nach hinten auf den Boden. Kurz darauf legte ich mich zwischen ihre Beine währen ich an ihrem Hemd riss. Ihr schwerer Atem bestätigte mir nur dass sie nicht wollte das ich aufhöre. Ich knöpfte also ihre rot karrierte Hose auf und stoppte dann.... ,,Willst du?" fragte ich zögernd.
Anstatt mir zu antworten biss sie mir in die Unterlippe als Antwort.
,,Nagut....du wolltest es so" knurrte ich lächelnd. Ich drang in sie hinein und bewegte mich schnell. Es lag vielleicht am Alkohol aber es war so geil das mir meine schlafenden Freunde egal wurden. Ronja's stöhnen wurde immer lauter und ich drohte zu kommen. Ihr Atem verriet mir das sie aich kurz davor war bis er plötzlich stoppte und sie laut aufschrie.
HAB ICH ETWA WAS FALSCH GEMACHT. HAB ICH SIE VERLETZT O.O?
Sie sah shockiert nach rechts und nun sah ich warum sie schrie.
Jonas saß gekrümmt auf der couch und guckte uns verblödet an. Ein auge halb offen, das andere geschlossen. Sein mund schien offen und es lief sein speichel herraus. Er stöhnte wie ein Zombie und kippte wieder nach hinten in den schlaf.
Verschwitzt und noch schwer atment sahen wir uns an. Das wars wohl. Diese Nacht war gelaufen.
Ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich an mich.
Noch im halbschlaf hörte ich sie flüstern ,,Ich liebe dich" .
Doch ich fiel sofort in den Schlaf.

DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt