Drogen/Mörder Storry

14 1 0
                                    

Schnell setzten wir uns in Felix Auto rein und fuhren schnell los. Hinter uns sahen wir noch die Polizei Autos. Monique bekam panik:,, Scheiße man.... Warum bin ich mit gekommen.... FUCK!". ,,Ganz ruhig, ich bin bei dir", versuchte ich meine Schwester zu beruhigen. Nach ungefähr 10 Minuten schweigen fragte dann Timo:,, Was tun wir wenn wir in America angekommen sind?" ,,Meine Tante wohnt da, ich werde sie bitten das wir eine Weile da Urlaub machen dürfen, schließlich ist ihr Grundstück riesig." Alle nickten zur Bestätigung. ,,Ronja buch uns bitte schnell den nächten Flieger nach America", ich hörte darauf was Felix sagte und buchte 5 Plätze. Als wir dann ankamen sezten wir uns schnell rein und warteten panisch darauf das der Flieger los flog. Wir saßen alle in einer reihe und in den Nachrichten erschien nun ein Bild von Timo der sich scnell seine Kaputze übers Gesicht zog. Leo hielt ihn Einen kleinen Pilz hin:,, Zur beruhigung Bro". Mit einem dankbaren Blick ass er ihn und lehnte sich zurück. Den ganzen Flug über sprach niemand außer ich und Monique. Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und ich spürte die Hitzewelle auf mich zu kommen. Wir nahmen uns zwei Taxis auf den Weg zu Felix Tante. Auf dem Weg dorthin sahen wir die Stadt Can Francisco. Sie läuchtete, alles war bunt und die ganzen Fressläden waren so riesig! Trotz der ernsten Lage in der wir uns befanden, freuten wir uns alle über die schöne Stadt. Wir kamen an einem riesiegen Haus mit Palmen an. Es stand am Wasser und sah fast aus wie eine Villa. ,,What the fuck.... Digga du sagtest nichts davon das sie Millionärin ist alter!" schrie Leo. ,,Chill sie ist Autorin." Wir bezahlten den Taxifahrer und  drehten uns erst 2 Joints bevor wir zur Tante gingen. ,,Das hab ich gebraucht", sagte Moni und pustete den THC Rauch aus. Felix nickte in Zeitlupe. Ich sah ihn mit einem spielerischen Blick an ,,Shut?". lächelnd nickte Felix, drehte den Joint um, steckte ihn falschrum in seinen Mund rein und küsste mich. Dabei pustete er mir den Rauch den Joints in die Lunge.

Nachdem wir die Joints austraten gingen wir zur riesigen Tür der Villa. Felix klingelte und eine rothaarige Frau im Bademantel öffnete uns mit einer Vodkaflasche die Tür. ,,Ja?" sagte sie und mussterte Felix angewiedert. ,,Hey Tante Emma" ,,Tante Emma? Bist du bekloppt Junge ich kenn dich n.... FELIIIIIIX :D", schrie siee plötzlich auf, ließ die Flasche fallen und umarmte ihn wie nach 100 Jahren. Ich, Timo, Leo und Moni mussten uns zusammen reißen ihn nicht aus zu lachen. ,,Kommt doch alle rein! Dina kann euch was zu essen machen, oder lieber Kaffee? Egal sagt ihr was ihr wollt." Wir gingen in das Haus rein und von innen sah es schon fast größer aus als von außen. Auf dem Weg in die Küche fragte Felix:,, Emm wer ist Dina?" ,,Mein Mädchen für alles. Sie putzt, Kocht, überarbeitet meine Bücher. Ich muss sie nur manchmal davon abhalten nichts dummes zu tun aber sonst ist sie ein liebes Mädchen" erklärte sie und öffnete die Tür zur Küche. ,,Dina schätzchen mach doch bitte den Kindern was zu essen" ,,Natürlich," sagte ein in hellpink gekleidetes Mädchen. Sie hatte Blonde Haare uund abgesehen von Den Tattoos die über ihre Arme und über den ganzen Hals gehen sah sie rellativ normal aus XD. ,,Sie kann Deutsch?" fragte Moni. ,,Ja ich habe sie damals in Deutschlnd addoptiert, jetzt ist sie 19 und verdient ihr Geld hier bei mir," sagte Emma lächelnd und öffnete die Tür zum Wohnzimmer. Ich wäre fast umgekippt als ich es gesehen habe. Es waren keine Wände vorhanden, sondern alles aus Glas. Der Esstisch war gigantisch und auf der rechten Seite Standen 2 Couches und ein Plasma Fernsehr. ,,setzt euch," sagte Emm und setzte sich ans Tischende. Wir setzten uns auch. Ich saß neben Felix und legte meine Hand auf sein Bein. ,,Also, warum seit ihr hier". ,,Emm, können wir dir vertrauen?" fragte Felix. ,,Natürlich....", sagte sie mit schlechtem Gefühl.

Felix erzählte ihr alles. Unsere misshandlungen, der Raum in dem wir uns trafen um unser Hirn weg zu sprengen, von Jonas und Timos Mom. Wir sahen alle nervös zu Emm rüber und hofften auf eine gute reaktion. Naja, was heißt gut, eine Reaktion die uns nicht zwingen müsste sie umzubringen.... Sie sah vom Tisch hoch und sagte ruhig: ,,Dina, Vodka", Dina rannte in die Küche und kam mit einem vollen Glas wieder. Emma exte es und sagte nur:,, Ihr dürft bleiben, wenn ich über eure erlebnisse schreiben darf. Natürlich mit anderen Namen." Wir sahen uns alle mit großen Augen an und nickten langsam. ,,Gut, Dina wird euch eureZimmer zeigen. Um 20 gibt es Abendessen", sagte Emm und stand ohne ein Kommentar zu unserer Drogen/Mörder Storry auf. ,,Na kommt", lächelte uns Dina an. Sie war wunderschön, aber bestimmt nicht so eine Draufgängerin. Wir folgten ihr alle. ,,Wir haben leider nur 3 Zimmer und in einem.... schlafe ich." sagte Dina schüchtern. Das erste Zimmer hatte Hellblaue Wände mit nem Blick aufs Meer. Ein Riesiges Bett und einen Plasmafernsehr. ,,Naaaawww komm Felix das nehmen wir :D", schrie ich auf und er nickte zur bestätigung. Leo, Moni und Timo gingen mit Dina weiter. Eine Tür weiter war ein Raum mit zwei Betten und einem Ballkon der einen Pool trug. ,,Nehmen wir es Leo?" fragte Timo. ,,Hahaha ganz bestimmt nicht ich geh doch nicht mit dir Kloppie in ein Zimmer alter, ich bin nicht schwul Bro". Timo guckte zu Moni rüber. ,,Nein....NEIN Du beleidigst mich immer ich hab kein Bock mir ein Zimmer mit dir teilen zu müssen!" Timo guckte traurig auf den Boden und das sah Dina. Sie legte eine Hand auf seine Schulter nd sagte: ,,Ich freu mich mit dir ein Zimmer zu teilen :)", Timo lächelte sie schüchtern an und  folgte ihr auf den Dachboden. ,,Das ist mein....unser Zimmer", das Zimmer war klein, hatte rote Wände und nur ein kleines Fenster wodurch man das Meer sehen konnte. Timo sah auf das kleine Doppelbett. ,,Mir macht es nichts aus....", sagte Dina und Timo nickte verlegen.Dina umarmte ihn und flüsterte: ,,Du bist was besseres, lass dich nicht ärgern." Und Timo verliebte sich.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt