Kein Ausweg

41 1 0
                                    

Ronjas Sicht:
- Ich sah Felix in die Augen. Sie waren so wunderschön blau. Ich wusste das er sich berreits beruhigt hatte, aber irgendwas war in mir was mich nicht aufstehn lassen wollte. Mit einer leichten Handbewegung strich ich über seine rechte Wange. Er schloss die Augen und ich sah wie buntes Feuerwerk hinter ihm erschien. Das LSD war wundervoll. Ich ignorierte alles um mich herrum.

Leos Sicht:
- Überall floss Blut aus Jonas. Die Tücher konnten nur schwer stoppen. Ich wurde immer nervöser, Felix weiß gar nicht wie stark er ist! Trotz des LSD's, was das Blut von Jonas in Regenbogenfarben erscheinen lies, geriet ich sehr in Panik.
,,Fuck. Leute!" schrie ich und alle sahn mich an. Selbst Timo richtete sich auf. ,,Wir müssen ihn ihns Kranckenhaus fahren! Er stirbt sonst!" ,,DEIN ERNST?! NIEMAND HIER IST IN DER LAGE!", weinte Monique panisch. ,,Dann rufen wir die Polizei", sagte ich ruhig und legte meine Hand auf Monis Schulter. Felix lachte :,, Digga wir kommen in den Knast, wir haben Drogen genommen."
,,Ist mir egal, ich hol Hilfe," sagte ich entschlossen und lief zur Stahltür. Ich griff zur Klinke und drückte sie runter. .... . Sie ließ sich nicht öffnen. Mein Herz stand kurz still. Timo fing an zu lachen :,, Hahaha du kmmst her nid rauh."

Moniques Sicht:
- Leo hob drohend seine Hand hoch :,, WAS HAST DU GETAN DU SPASST!"
,,Ruhg Ruhg, ich sahte dch berreits ds ih meine mudtr heut morjn td geschlgn habe. Die Plzei suht nch mir. Hb abgeschlossen und den Schlssl gegssn." Noch sturz besoffen fing Timo an sich tod zu lachen. Ich war wieder kurz vor einem Tränenausbruch, hielt mich aber zurück. ,,Wir....wir sind hier eingesperrt? Oh-ohne nahrung?" stotterte ich. Ich fing an zu zittern. Timo nickte. Plötzlich kam alles hoch. Ich drehte mich schnell zur Chochrücoenlehne um und übergab mich weinend. Keuchend sah ich zu Timo bis mir schwarz vor Augen wurde.

Ronjas Sicht:
- Ich realisierte wieder mein Umfeld als ich meine Schwester brechen hörte. Schnell sprang ich von Felix runter der eingeschlafen schien und nahm meine Schwester in den Arm die in Unmacht fiel. ,,Scheiße....Das war die fucking mischung man! Jack Daniels + Koks + Joint wie behindert man!" Fing Leo an zu jammern. Man sah deutlich die Tränen in seinen Augen. Leos Gesichtsausdruck wurde aggressiev und er ging auf den am Boden liegenden Timo zu. Ich bekam angst, das alles lief außer Kontrolle!
Ich traute meinen Augen nicht was gerade geschah. Felix schmiss sich von der couch auf Leo und küsste ihn auf den Mund. ,,Bor Digga lass das!" schrie er und ich musste lachen. Meine Schwester hatte ich auf due couch fallen lassen. Unter Drogen konnte ich mich nicht noch um andere kümmern.

Timos Sicht:
- Ich war so krass besoffen. Mir wars auch ziiiieeeemlich egal ob ich in diesem Raum krepieren sollte oder nicht. Ich versuchte alle zu beruhigen :,, Kejne Pank Frnde! Morgn shitte ih dn Schlssl ja wder aus! :)"
Ich war stolz auf mich. Ich glaub ich war am Höhepunkt meines Lebens. Ich war in Monique verliebt, Felix ist mein bester Bro und ich war gut zu jedem. Ich glaub sie hatten mich alle lie.................

Felixs Sicht:
- Ich schlug Timo einfach mal in die Fresse. Ich konnte sein in Gedankenvertieftes hin und her starren in dieser Situation nicht ertragen.
,,Gut. Dann schlafen wir jetzt. Morgen ist alles besser."

DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt