Timo liegt noch immer auf den Boden. ,,Ich hab eine Idee", grinste Jonas vor sich hin. Er greift in seine Tasche und holt ein schwarzen Filzstift raus. ,,Digga was machst du mit dem Zauberstarb :D?" fragt Leo breit lächelnd. Jonas setzt sich auf Timo rauf so dass er keine Chance hatte seine Arme zu bewegen. Mit der schwarzen Spitze kritzelt Jonas ihm ein kleines Bärtchen under die Nase. Langsam kommt Timo zu sich. ,,Hey hu Naziarg! Geh runder vhn mir!" schrie er mit rotem Kopf. Alle fingen an zu lachen. ,,Sorry Bro, hab dich nur verschönert", sagt Jonas und hällt seine rechte Hand gerade vor sich ausgestreckt. ,,Lass das" flüstert Felix. Jonas steht auf und streckt seine Hand zu Timo nach unten. ,,Dange nein ich bleih liejen", nuschelt er. ,,Also ich hätte jetzt Lust auf noch eine Schneebahn", sagt Felix und streckt sich nach vorn zur Tüte mit dem weißen Pulver. ,,Warte", Jonas griff an eine Ecke der Tüte und hebt sie hoch.
,,FUCK NEIN!" schrie Felix aber es war zu spät. Die Tüte öffnete sich und der gesammte Inhalt verstreut sich auf dem Boden. ,,Hups" war das einziege was Jonas von sich geben konnte. ,,Weißt du wie scheiße teuer diese Tüte war?! ICH WERDE DIR DEN KOPF ABHACKEN!" schreit Felix, steht auf und schlägt wild auf Jonas ein. Leo und Ronja versuchten ihn runter zu holen während Timo eingeschlafen war und Monique wieder anfing zu weinen. Leo zog Felix von Jonas runter und schmiss ihn auf die Coutch. ,,HALT IHN FEST", schrie er zu Ronja und sie setzt sich schnell auf ihn rauf. ,,Schhhh", zischt sie leicht und streichelt seinen Nacken. Ihre Kurzen, braunen Haare fielen ihr dabei ins Gesicht. ,,Seh mich an, beruhige dich", wie hypnotisiert sah Felix ihr in die Augen und wurde ruhig. Leo versuchte so lange mit Taschentüchern alle Blutungen zu stoppen. Er sah Blut aus der Nase laufen, aus dem Mund und aus den Ohren. Er wusste berreits das er nicht mehr lange hat.
DU LIEST GERADE
Drugs
HorrorHallo, ich bin dein neuer bester Freund. Ich bin sehr eifersüchtig, weshalb ich dich dazu bringe Sachen zu tun weswegen dich dein Umfeld hasst. Ich bringe dir die schönen,bunten und die dunklen,horror Seiten des Lebens zum vorschein und veränder dei...