Der Schulball war in zwei Tagen und ich hatte noch kein Kleid und so kram, das wollte ich aber mit meinen Freundinnen zusammen heute erledigen.Ich bat Dad um Geld und ging bevor ich ins Einkaufszentrum muss noch schnell zu Jay, ich hatte nur 10minuten Zeit aber ich wollte ihn unbedingt sehen.Da heute die Schule wegen Rohrbrüchen ausgefallen ist blieb mir keine andere Möglichkeit ihn zu sehen.Ich ging also zu ihm und sah ihn in seinem Zimmer rumträumern "Hey Schatz, ich wollte dich mal kurz besuchen kommen." sagte ich voller Freude, er erschrak und blickte mich leicht böse an."Wie oft hab ich dir schon gesagt erschreck mich nicht so.."seine stimme klang zwar ein wenig wütend aber er lächelte. "Sorry,aber soll ich dir sagen was ich gleich mache? "sagte ich aufgeregt "Mich küssen? " fragte er erwartungsvoll, "Nein" ich haute ihn leicht "ich gehe gleich mein Kleid kaufen" ich hüpfte vor Freude auf und ab, "Super" sagte er ironisch.Ich gab ihm noch einen Kuss aif die Wange und ging dann ins Einkaufszentrum wo Teddy und Jackie schon auf mich warteten.Wir suchten uns die schönsten Kleider aus und suchten passende Schuhe und Accessoires aus.Wir sahen so wunderschön aus.Wir bezahlten und machten uns dann noch einen Schönen Tag, indem wir ins Café gingen und noch so einiges an Klamotten und Kosmetik kauften, wir haben so viel gelacht und nicht über die Jungs geredet.Als ich zuhause war dachte ich über die letzten 4Wochen nach.Ich hätte damals nicht gedacht auf einen Schulball zugehen oder das Jay an mir interessiert wäre, wegen meines Aussehens doch anscheinend gibt es auch Kerle die nicht so oberflächlich sind, sondern vorallendingen den Charakter schätzen. Es gibt hoffentlich viele davon. Ich hoffe jedes Mädchen findet ihren Prinzen so wie ich ihn gefunden habe.Man könnte sagen 'Liebe mit Umwegen' aber das klingt mir zu kitschig.Es wurde später und später. Dann klingelte mein Handy, ich hatte wohl nicht gemerkt das es blinkte, also guckte ich drauf und ging dran...
Telefongespräch:
J:Jay L:LacyL:Hey Jay
J:Hey, hab ich dich gestört mein Schatz,?
L:Nein, ich habe nur nachgedacht...
J:Worüber?
L : Wie ich dich wohl verdient habe.
J:Du bist so süß. Ich liebe dich!
L:Ich dich auch, ich hoffe ich werde dich nicht so schnell wieder Verlieren.
J:Das wirst du nichf, ich verspreche es.
L:Ich muss jetzt ins Bett, gute Nacht Schatz
J:Gute Nacht mein EngelIch legte auf und schlief direkt ein.Jay war so süß zu mir, ich liebe ihn einfach so.Er ist mein ein und alles.Ich träumte von ihm, meinen Freundinnen und unserem Ersten Kuss.Ich konnte ihn richtig spüren.Ich war einfach so Glücklich mit ihm.Ich hoffe wir werden uns nie trennen, aber wie man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt.Am nächsten Tag verschlief ich die Hälfte, als Dad reinkam um mich zu wecken"Spatz du hast Besuch" sagte er mit seiner Beruhigenden Stimme, ich wurde wach und sah Jay in mein Zimmer und gab mir einen Guten Morgen Kuss.Ich lächelte ihn müde an und fragte ein wenig verwirrt"Was machst du hier? " Ich wollte dich vor morgen noch einmal sehen und dann dachte ich mir ich komm mal vorbei" sagte er froh.Ich stand auf und wir küssten uns,als aus dem Küssen Knutschen wurde, dachte ich mir"Bitte nicht, ich bin noch nicht bereit" aber ss blieb beim Knutschen,ich krallte mich in seinen Pulli und er hielt meine Taille wir standen so nah aneinander das ich seinen Herzschlag spüren konnte, meinte Hände wanderten hoch zu seinem Kopf und ich krallte mich leicht in seine Haare, sie waren so schön weich. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht als wir uns lösten.Er machte mich Glücklich und ich hoffte er fühlt das gleiche.Wir setzten uns auf mein Bett und kuschelten,ich lehnte an seindr Brust und spielte mit meinen Ring,er stricht mir durchs Haar und streichelte meinen Arm.Als wir Hunger bekamen gingrn wir in die Küche und machten uns Pizza, Salami für ihn und Mozzarella für mich.Unser Ofen war Kaputtl also mussten wir Improvisieren und nahmen die Mikrowelle, so dauerte es zwar länger aber das war uns egal.Wir setzten uns auf die Couch, kuschelten und er hauchte mir immer wieder einen Kuss auf die Wange. Ich schaltete den Fernseher an und schaltete rum, von 1 bis 2657 kein einziger Sender wo mir gefiel was lief.Also schauten wir einen Film, diesmal durfte er entscheiden welchen wir uns anschauen wollen.Er entschied sich für 3 Staffeln Alarm für Cobra 11, es war kein Film aber er wollte es unbedingt sehen also schauten wir uns 10 Stunden Polizei, Ballerei und Explosionen an, es war zwar spannend aber nach ner Zeit geht einem die Titelmusik ziemlich auf den Geist, ihn schien das wohl nicht zu interessieren.Aber Hauptsache er ist Glücklich. Obwol ich nicht einmal wusste wieso wir die DVDs hatten...Spät in der Nacht fuhr er also noch nachhause und ich machte mich soweit fertig das ich Schlafen konnte, räumte noch schnell alles weg und legte much mich dann sehr sehr müde in mein Bett und schlief ein.Am nächsten Tag war ich so aufgeregt das ich sofort aus den Bett hüpfte und mich schnell anzog ich, hatte mich entschlossen Joggen zu gehen, oder eher gesagt ein bisschen laufen und den Rest Jay Beobachten.Jedesmal saß er am Fenster und träumte vor sich hin.Ich stand ca. 3 Stunden lang und beobachtete ihn. Als ich den 10 minütigen weg zurück nachhause lief. Es war jetzt sechs und Jay holte mich um acht ab.Also hüpfte ich unter die dusche und zog danach mein Kleid an, nun war es schon sieben, ich schminke mein Gesicht dezent, was perfekt zu meinem türkisen Tüll Kleid passte.Ich lockte meine Haare und legte sie über meine Schultern, ich legte meine Kette und mein Armband um und setzte dann noch mein kleines Diadem auf den Kopf, ich schlüpfte in meine Schuhe.Um Punkt acht uht klingelte es an der Haustür, Dad öffnete sie und er rief mich, ich schreitet anmutig die Treppe runter und die beiden kamen aus dem Staunen nicht mehr raus"Wow, du siehst wunderschön aus" wir beiden gingen die Auffahrt entlang zu seinem Auto als sir stehen blieben und er begeistert und stolz sagte "Meine Prinzessin! " Er küsste mich so leidenschaftlich wie bei unserem ersten Kuss, genau an dem selben Ort.Und ich, ich war seine Prinzessin..!
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinzessin (fertiggestellt)
RomanceWer möchte nicht gerne mal Prinzessin sein? Der Traum jedes Mädchens. Man muss nicht mal mit Adligem Status Prinzessin sein, es reicht wenn man von jemandem ganz bestimmten Prinzessin genannt wird. Wenn man SEINE Prinzessin ist, hat man alles was...