Kapitel 1

1.3K 34 2
                                    

Ich heiße Lacy Cases, bin 16 Jahre alt , ich wohne in Louisiana und mein Leben ist die absolute Hölle..!
Meine Eltern sind getrennt und naja ein Freund hab ich auch nicht!

"Hey Lace!"rief meine beste Freundin Jacky, naja eigenlich heißt sie Jackline aber sie hasst es so genannt zu werden."Hey Jacky was ist? "antwortete ich genervt,"Heute mal wieder schlecht gelaunt?"fragte Teddy mit ihrer hibbeligen Art. "Boar Leute, hey, aber ihr wisst ja zuhause..."erklärte ich unsicher.Wir setzen uns vor die Spinde mit den andern Mädels, als Josh, Felix und Jay kamen, Josh und Felix setzen sich zu Teddy und Jacky und Turtelten und schmusten, 'baa' dachte ich angewidert und ich sah auch in Jay's Augen den angewiderten Blick und ich starrte ihn einige Sekunden an, doch als er zu mir guckte wendete ich meinen Blick wieder zu meinen Freundinnen."Man ist der süß...."dachte ich aufgeregt, aber löschte den Gedanken direkt wieder"Nein,Lacy der ist zu alt!"versuchte ich mich wieder zu beruhigen.Es klingelte zur ersten Stunde, Mathe mein absolutes Lieblingsfach...nicht! Ich dachte andauernd an Jay."Er sah heute süßer aus als sonst...aber....aber erst ist zu alt und er würde mich niemals mögen, schließlich lauf ich eigentlich immer in zerlöcherter Hose und Oversize Pulli rum, dazu noch meine alten zerfledderten Chucks.Also wie könnte er nur ansatzweise an mir interessiert sein..?Meine Mathelehrerin Mrs.Tschaikowslofski stand vor mir und sagte im einem sehr strengen und genervten Ton:"Miss Cases, würden sie uns mit ihrer geistlichen Anwesenheit beehren?"Ich erschrak,denn ich würde mitten aus meinen Gedanken gerissen."Hä, was...was? "stotterte ich.Mrs Tschaikowslofki schaute mit erwartungsvoll und megast genervt an."Miss Cases, bitte erklären sie uns doch die Aufgabe, wenn es sie schon langweiligt!"keifte sie mich energisch aber ruhig an."Die Antwort ist 234!"sagte ich gelangweilt,Mathe ist zwar langweilig, aber nur weil ich das schon alles kann!"Gut, Miss Cases!"Mrs Tschaikowslofki wirkte sehr erstaunt das ich die richtige Antwort gesagt habe, aber Jacky und Teddy waren noch viel erstaunter.Es klingelte zur Pause,ich kramte in meiner Tasche nach was zu essen, aber ich hatte es mal wieder zuhause liegen gelassen.Ich ging ruhig und gelassen aus dem Raum und setzte mich zu meinen Freundinnen,Josh und Felix saßen mal wieder bei Teddy und Jacky und Jay stand noch und überlegte wo er sich hinsetzen sollte, aber es war nur noch neben mir Platz, also kam er näher."Nein bitte nicht!?!" dachte ich verzweifelt, doch es war schon zu spät er stand neben mir und setzte sich direkt neben mich! "Hey" sagte ich unsicher und es kam ein gefühlt unsicheres "Hey" von ihm zurück und mein Herz machte einen Sprung"Ich bin ihm wohl doch nicht so egal wie ich dachte"wisperte ich unhörbar zu mir selber.Es klingelte zur zweiten Stunde.....

Plötzlich Prinzessin (fertiggestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt