Kapitel 7

477 24 5
                                    

Ich fuhr nachhause, ich stürmte in mein Zimmer und fing an zu weinen."Wieso passiert das immer mir? Aber wieso tut mir mein Leben das an? Wieso? " dachte ich traurig und wütend zugleich, ich fuhr auf meinem Bett zusammen und weinte weiter. Da es schon ziemlich spät war machte ich mich Bett fertig und legte mich dann schlafen.Am nächsten Morgen, klingelte es an der Haustür, es aar Jay, ich öffnete ihm und ich spürte schon wieder Tränen über meine Wange laufen."Was willst du Jay, bitte lass mich einfach in Ruhe!"
sagte ich mit zitternder stimme, ich versuchte die Traurigkeit zu überspielen doch es klappte nicht. Verzweifelt"Lacy lass es mich bitte erklären!Ich..ich..." ich schlug die Tür zu, ich wollte nicht noch eine Lügengeschichte hören! Ich hatte genug gehört, ich sank langsan an der Haustür runter und die Tränen kullerten über meine Wange.Ich wusste nicht mehr weiter, ich hatte nun den absoluten Tiefpunkt meines Lebens erreicht. Schlimmer konnte es kaum werden, ich hatte nun alles verloren. Als es dann an der Tür klingelte, spähte ich nur den Spion und ich sah....zum Glück meine Freundinnen, ich öffnete die Tür und sie sagten besorgt:"Wir haben das mit dir und Jay gehört, und das von deinem Dad.."ich fiel den beiden um den Hals und begann zu schluchzen, ich konnte nicht anders als zu weinen.Wir kochten Tee und schnappten uns ein paar Kekse dann haben wir uns auf die Couch gesetzt und ich habe ihnen die komplette Story erzählt. Ich spürte Tränen in meinem Gesicht ich konnte es einfach nicht unterdrücken, also musste ich einfach die ganze Weinen.Die Zeit verging schnell, Jackie und Teddy mussten wieder gehen und ich schaute noch ein bisschen Fernsehen und machte mir nr Dosensuppe fertig.Nach dem essen schnappte ich mir mein Handy und meine Anlage, und zog mir ne menge traurige Lieder rein! Ich schlief auf dem Sofa ein und bemerkte nicht wie meine Mum ins Haus kam um mir Gesellschaft zu leisten, da ich aber schlief, gab sie mir einen Kuss auf die Stirn und ging wieder. Am nächsten morgen ging ich Joggen um mich abzulenken, doch als ich an Jay's Zimmer vorbei Joggte war ich so davon abgelenkt das ich gegen einen Laternenpfahl lief und mir den Kopf stieß, zum Glück sah das keiner.Als ich dann zu Jay's Zimmerfenster hinaufsah, saß er verträumt am Fensterbrett und schaute hinaus,ich beobachtete ihn"Wie könnte er nur so etwas tun?" Sagte ich leise zu mir selbst und guckte noch einmal zu ihm hoch, in diesem Moment bemerkte mich Jay und er sah mich mit seinem Hundeblick an,"Nein Lacy, bleib Stark, du lässt dich nicht nochmal verarschen!"sagte ich energisch, ohne das es jemand hören konnte.Ich Joggte weiter, als ich auf dem Rückweg noch einmal an seinem Haus vorbei lief,schaute er immer noch verträumt, traurig und unglaublich süß aus dem Fenster. Ich lief schnell weiter damit er mich nicht bemerkt.Ich war zu Hause und ging erstmal Duschen, machte mich dann fertig, das heißt Jogginghose und Schlabberpulli,dann band ich meine noch nassen Haare zu einem Assi-Dutt zusammen und ging in mein Zimmer, ich guckte ein paar Videos an und entschloss mich spazieren zu gehen,natürlich um Jay zu beobachten. "Vielleicht hatte das Mädchen ihn verwechselt, das würde auf jeden Fall erklären warum er sie weggeschubst hat, vielleicht tat ihm das alles leid....ach was rede ich nur, dieses Arschloch hat mich belogen und betrogen, egal was der Grund gewesen ist!"ich vergas die Zeit und es war schon wieder Dunkel.Ich legte mich in mein Bett und betete das mein Vater wieder gesund wird, er würde jetzt reinkommen und mir einen Kuss auf die Stirn geben, doch leider liegt er noch im Krankenhaus und er konnte nichf kommen.Im nächsten Moment war ich eingeschlafen......

Plötzlich Prinzessin (fertiggestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt