Kapitel 6

468 27 6
                                    

1Woche später, war ich mit Jay im Park als plötzlich ein anderes Mädchen kam und ihn einfach Küsste, er schubste sie weg und schrie sie am.Ich war enttäuscht, Jay hatte mich betrogen, wie konnte er das nur tun? Wieso ich dachte er liebt mich.Hat er mir nur alles vorgespielt und hat er mich nur angelogen?Ich bin so enttäuscht! Ich weinte und rannte weg."Lacy warte!!"rief Jay mir hinterher "Lass mich in ruhe du Arschloch"schrie ich vor Wut zurück"Ich bin so enttäuscht von dir! Du hast mich betrogen und belogen, lass mich einfach!!!"
Ich war fast bling vor Tränen und mein Herz ist zerbrochen, ich rannte weiter docj meine Beine versagten, ich fiel hin und weinte weiter.Mein Handy klingelte ich guckte auf den Bildschirm und sah, es war Jay, "Nein! Dieses Arschloch soll mich in ruhe lassen!"Ich drückte ihn weg.Ein paar Sekunden später klingelte es erneut, aber diesmal war es meine Mum

M:Mum L:Lacy

M:Lacy dein Vater ist zusammen gebrochen, er ist jetzt im Krankenhaus.Bitte komm schnell her.
L:Wieso ist er zusammengebrochen? Aber ich komm sofort her!
M:Ich erzähl dir alles im Krankenhaus, bis gleich
L:Bis gleich

Ich stürmte ins Krankenhaus wischte meine Tränen weg und fragte wo mein Vater liegt.Zimmer 2023.Meine Mum erklärte mir was los ist, mein Dad hat eine Diagnose auf Krebs und es gibt eine 50/50 chance aufs überleben,"Darf ich zu ihm rein gehen?""Klar, aber sei ruhig!"sagte sie mir hinterher. Ich öffnete die Tür und sah meinen Dad, ich brach in Tränen aus, er war wach und schaute mich beruhigend an."Dad, gehts dir gut?"flüsterte ich ihm zu"Es geht, mein Spatz"sagte er mit kratziger und leiser stimme."Dad, du wirst es schaffen!"ich hoffte er lächelt mich wieder an wie sonst auch, aber er schloss die Augen und schlief ein......

Plötzlich Prinzessin (fertiggestellt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt