----Tessa----
Nachdem ich irgendwann wieder aufgewacht bin saßen wir nun an einem Lagerfeuer bei dem ich mich aufwärmte. Wir haben noch ein paar Sandwiches gefunden die noch essbar waren und alle fünf teilten uns eins. Dann kam Niall mit noch einem Sandwich zu mir und hielt es mir hin. Ich sah ihn an. " Was ist Niall?" fragte ich. "Iss" sagte er zu mir. Ich schüttelte den Kopf. "Wir haben das Sandwich für heute schon gegessen." erklärte ich ihm. "Das ist mir egal. Iss das Sandwich du bist schon komplett abgemagert. Und geschwächt" sagte er zu mir. "Na gut" ich nahm das Sandwich und wollte es grade in fünf teilen als Niall mich aufhielt. "Du sollst es alleine essen" sagte er. "Aber ihr..." weiter kam ich nicht. "Wir haben noch die Energie also iss. "sagte er zu mir und die anderen Jungs nickten zustimmend. Ich nahm einem bissen von dem Essen, dann noch einen und gleich noch einen. Gott tat das gut. Ich schlang das Brot förmlich runter aber zugleich genoss ich es. Als ich fertig war, war ich total müde. Ich kuschelte mich an Niall und schlief ein.
Am nächsten morgen wurde ich spät wach. Ich sah mich um und bemerkte das die Jungs weg wahren. Ich machte mir sorgen und hatte Angst jetzt alleine zu sein. Ich fing an zu weinen. Nach einer guten halben Stunde hörte ich Liam der auf mich zu kam. "Tessa was hast du wieso weinst du?" fragte er besorgt und setzte sich zu mir. "I-ich hatte a-angst d-das ihr weg seit. " stotterte ich. Er umarmte mich und meinte" shhh beruhig dich. Wir waren nur Vorräte sammeln und haben etwas tolles entdeckt. ich soll dich hohlen und dir es zeigen." "Okay " gab ich als Antwort stand auf und folgte Liam. Nach einer halben Stunde kamen wir zu den anderen. Ich sah mich um. Wir standen vor dem Wrack von unserem Flugzeug. " Was wollen wir hier?" fragte ich. " Da werden wir jetzt drin Wohnen." sagte Louis. " Da drin?" fragte ich. "Ja " antworteten mir alle. Ich gehe mit den Jungs rein. Sie haben alles sauber gemacht. Die Sitze haben sie zu betten gebaut und haben überall decken hin gelegt. Ein Bett ist ein Doppelbett, ich sah es an. "Das ist unsers" sagt Niall. "Unser?" frage ich ihn. "Ja. aber wenn du nicht willst ist noch ein Einzel Bett" sagte wieder Niall. Ich nickte und legte mich ins Einzel Bett und genauso machten es auch die anderen.
Mitten in der Nacht wurde ich wach. Niall saß an meinem Bett und sah mich an. Ich fragte ihn was los sei. " Du hast im schlaf geschrien." sagte er. "Ich hatte einen Albtraum" erklärte ich. Er fragte mich ob ich bei ihm schlafen will und ich stimmte zu. Dann kuschelten wir uns in das Doppelbett und schliefen ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So endlich hab ich ein neues Kapitel für euch. Sorry das es so lange gedauert hat. Ich konnte nicht mehr auf mein Konto weil ich meine Passwort vergessen hatte und das Passwort zurück setzten hat nicht funktioniert aber jetzt bin ich wieder zurück und werde trotz der Schule versuchen regelmäßige Updates zu bringen.
DU LIEST GERADE
Geschwister Liebe !
Adventure"Es ist bis heute keiner gekommen und hat uns gerettet! Die suchen wahrscheinlich nicht mal nach und! Es ist hoffnungslos. HOFFNUNGSLOS!!!!" schrie meine kleine Schwester. Sie hatte recht. Niemand glaubt das wir noch leben. Nachdem was passiert ist...