Verzweifelt

79 1 2
                                    

Eine Woche! Eine Woche ist das Unglück schon her. Seit dem sind wir noch auf zwei Überlebenden getroffen. Auf Liam und Harry. Sie sind alle nett aber ich halte das nicht mehr aus. "Niall?" frag ich meinen Bruder. " Ja Tessa?" gibt er zu Kenntniss. " Ich will nach Hause." sag ich und fange wie so oft an zu weinen. Er nimmt nicht in den arm und streicht über meinen rücken was höllisch weh tut da ich dort ein paar Schrammen habe aber ich habe ihm nichts erzählt. "shhh Tessa. Keine sorge das wird wieder. sie werden uns finden." sagte er. "Wer soll uns denn finden? Die denken wir sind tot. Vielleicht wissen die ja noch nicht mal das unser Flugzeug abgestürzt ist. I-Ich kann nicht mehr. Ich gehe jetzt. Ich versuche irgendwo Netz zu kriegen!" so stehe ich auf und gehe aus dem Lager. "Tessa warte bitte bleib hier. da draußen ist es nicht sicher!" ruft er mir hinterher doch ich gehe weiter.Ich laufe einfach im Schutt herum und denke über mein Leben nach. Es hätte alles gut sein können. Ich frage mich wieso es so gekommen ist. Ich war immer hilfsbereit habe niemandem etwas getan und war auch immer höflich. Ich kappier einfach nicht wieso ausgerechnet mir sowas passieren muss. Ich fang wieder an zu weinen. Mir wird immer wärme und da bemerke ich das ich direckt vor einem Brennenden Flugzeugflügel stehe. ich bekomme Panik. Das Feuer breitet sich immer mehr aus und umringt mich. Ich weiß nicht wohin. Ich bekomme wieder meine Atemprobleme und muss feststellen das ich meine Atemspray und meine Tabletten im Lager gelassen habe. "NIALL." bringe ich unter Schluchzern hervor. Meine rufe waren aber leider zu leise. Meine Stimme versagte und meine Sicht verschwand mit einem Schlag auf den nächsten. Ich falle zu Boden und alles wird Schwarz.

---Niall POV ---

Ich suche schon seit knapp einer guten Stunde nach meiner Schwester, doch keine Spur. Ich komme bei einem Brenenden Flugzeugflügel vorbei als mir eine Leblose Gestalt in dem Feuer auffällt. Ich versuche das Gesicht zu erkennen doch vergeblich. Ich nehme Anlauf und springe über die kleinste Flamme drüber. Ich betrachte die Person und muss feststellen das es meine Schwester Tessa ist."Oh Gott. TESSA!!!! Hörst du mich?

Geschwister Liebe !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt