Niall POV
Es sind schon 3 Wochen vergangen und es ist noch niemand gekommen um uns zu finde. Uns geht es schlechter. Uns gingen die Lebensmittel aus, jede Nacht wurde es kälter, und mit jeder Minute schwanden unsere Kräfte immer und immer mehr. Zayns Verletzung am Bein wurde auch nicht besser, und Tessa weinte jeden Tag. "Wir werden hier sterben" gibt Louis von sich. "Nicht wenn wir endlich mal was unternehme" meint Harry genervt. "Ja was ist denn mit unseren tollen Lebensrettern? Hm Niall?" fragt Harry. "Hört auf! Er kann doch auch nichts dafür. Ich bin dafür wir machen uns jetzt zusammen auf den Weg und suchen nach einer Stadt einem Dorf oder sonst was, das mit Menschen zu tun hat." will Liam mir unter die Arme greifen. "Das ist eine gute Idee aber wie soll ich denn Bitten laufen." fragt Zayn. "Wir stützen dich. "
Und somit packten wir den letzten Proviant ein den wir finden konnten ein und gingen los. Liam, Louis, Harry, Zayn, Tessa und ich. Wir gingen eine Ewigkeit. Aber nach und nach wurde der Trümmerhaufen mit Flugzeug Schrott weniger. Es vergingen Stunden. Laut der Sonne war es schon Nachmittag. Doch noch immer kein einziges Haus in Sicht. Plötzlich hörte ich ein mir bekanntes Geräusch. Ich schaute in den Himmel. "Leute" sie ignorierten meine Ansage. "Leute! Ein Hubschrauber!!!!" Dann blieben alle stehen und folgten meinem Blick. Ich fing an hektisch mit den Armen zu wedeln. "HILFEEEEEE. HIER SIND WIR. HALLOOOOOOO" versuchte ich mit den Jungs Aufmerksamkeit zu erregen. Nur Tessa wühlte in ihrer Tragetasche rum. "Tessa was machst du da?!" fragte ich sie verständnislos. Dann kam sie zu mir. "Versuch es mal damit" sie reichte mir ein kleines Schächtelchen. Ich öffnete es und darin befand sich ein Spiegel. "Tessa du bist genial!" Ich hielt den Spiegel in die Sonne und versuchte den Hubschrauber kläglich zu blenden. Doch es klappte nicht. "Das darf nicht wahr sein. Scheiße Man!!!!!" fluchte Harry. Ich steckte den Spiegel ein. "Ja okay das ist scheiße aber da war ein Hubschrauber das heißt es kann nicht mehr so lange dauern das wir ein Haus oder so was sehen. " versuche ich sie aufzumuntern. Sie ließen den Kopf hängen und gingen weiter genauso wie ich. Tessa nahm noch ihre Tasche und wollte uns Folgen. Doch das tat sie nicht. "Leute!!! LEUTE!! Der Hubschrauber kommt zurück!!!" schrie sie. Ich drehte mich Blitzschnell um und kramte den Spiegel aus meiner Tasche und blendete den Hubschrauber und wartete auf ein Zeichen. Ich wollte schon wieder aufgeben als der Hubschrauber auf ein mal Lichtzeichen gab. Und man sah das er langsam in Richtung Boden flog. "SIE HABEN UNS GESEHN!!!!" Ich umarmte Tessa stürmisch vor Freude. Sie weinte. "Alles wird gut" flüsterte ich ihr zu. Auch die anderen umarmten sich. Der Wind vom Hubschrauber blus uns fast weg. Er landete und Leute sprangen aus ihm. Sie rannten zu uns auch zwei Ärzte waren dabei. Sie sprachen mit uns sagten irgendwas von Sicherheit. Doch mein Hirn schaltete auf Durchzug. Wir wurden zum Hubschrauber gebracht und uns rein geholfen. Die Tür schloss sich und der Motor startete. Wir flogen los. Ich schaute nochmal runter auf die Erde. Sah einen riesen Haufen Schutt und Asche. Und schon waren wir weg. Ich schaute Tessa an die sich an mich klammerte. Ich sah die anderen Jungs an die auch aneinander geklammert waren. Ich schaute nach draußen und schloss die Augen. Jetzt wird alles gut. Es muss alles gut werden. Ich viel in eine Bewusstlosen schlaf. Wen ich wach werde sind wir in Sicherheit.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute. Es tut mir so unendlich leid das ich erst jetzt ein neues Kapitel schreibe aber ich war grad voll im Schulstress. Bitte verzeiht mir. Ich hofe euch gefällt dieses Kapitel. <3
Den verlinkten Song habe ich gehört während ich dieses Kapitel geschrieben habe. ich finde der song passt relativ gut dazu.
Liebe Grüße. :-*
DU LIEST GERADE
Geschwister Liebe !
Adventure"Es ist bis heute keiner gekommen und hat uns gerettet! Die suchen wahrscheinlich nicht mal nach und! Es ist hoffnungslos. HOFFNUNGSLOS!!!!" schrie meine kleine Schwester. Sie hatte recht. Niemand glaubt das wir noch leben. Nachdem was passiert ist...