----Tessa----
Nach langer Zeit versuchte ich wieder meine Augen zu öffnen und endlich schaffte ich es mit letzter Kraft. Ich sah mich um. Ich lag in einem Schut haufer Asche. EIn paar Meter weit weg von mir Lag das abgebrannte Flugzeug und überall leblose Menschen. Ich richtete mich auf und sah mich um. Es kam mir vor als wäre ich die einzige Überlebende! Ich stellte mich auf meine Beine und ging langsam herum. Überall lagen sie, die Menschen die mit uns im Flugzeug waren. Aber niergentwo war Niall. Wo ist mein Bruder? Er hat gesagt das wir das durchstehen.Wo ist er? Ich fing an zu weinen. Ich sah mich weiter um. Da sah ich ihn einen Blondschopf. Ich ging hin auf die hoffnung das er es sei. Und tatsächlich. Mein Bruder lag da. Er war voll mit Asche, blutete, hatte Brandwunden, es war angsteinflösend ihn dort da so liegen zu sehen. Ich ging zu ihm, kniete mich neben ihn und griff ihm an die Wange. Er war eiskalt, blass, seine Augen geschlossen. Er darf nicht tot sein bitte nicht. Ich nahm seine Hand. Es war erschaudernd. Er lag dort wie eine Leiche in einem Krimi. Ich fühlte ob er noch Puls hatte. Tatächlich ganz leichte schläge drangen, mit großen Abständen durch die Haut. Ich klopfte ihm leicht an die Wange, doch er regte sich nicht. "Ich muss was besorgen das er sich aufwärmt ." sprach ich mit mir selbst. Ich suchte nach decken Jacken und alles was brauchbar war nahm ich mit. Ich wickelte Niall ein und hoffte das er bald aufwachen würde. Ich legte mich zu ihm, kroch unter die Decken zu ihnen und kuschelte mich an ihn. Ich schloss meine Augen und hoffte wenn ich aufwachen würde, wäre alles nur ein Traum gewesen und ich säße im Flugzeug! Ich wurde unsanft geweckt. "TESSA!!! TESSA SAG DOCH WAS!!!!" schrie jemand. Ich öffnete meine Augen langsam und sah.... Niall. Ich fiehl ihm um den Hals und weinte. "Du lebst" brachte ich zwischen den Schluchzern raus. Mein Bruder umarmte mich auch stürmisch und wir lösten uns erst nach einer Weile voneinander. Mein Bruder sah sich um und formte mit seinem Mund ein 'Omg'! "Niall ich hatte solche Angst" meinte ich noch unter Tränen. " Es wird allea gut Tessa. Wir müssen erst nach weiteren Überlebenden suchen und dann nach essen! Okay?" beruhigte er mich. Ich nickte zustimmend. Wir machten uns auf den Weg. Ich fand einen großen Verbandskasten und Niall..... noch nichts. Doch irgendwann rief er meinen Namen. Ich solle den Verbandskasten bringen. Das tat ich auch. Niall kniete sich zu einem Jungen runter. Ich schätze so in seinem Alter. Er war bedeckt von Schutt und Asche. Niall klappte den Koffer auf. Es waren sogar Atem Masken dabei. Er legte dem Jungen eine an. Alles was mein Bruder machte beobachtete ich genau. Es kam mir vor als ob er ein Arzt wäre. Irgendwann gab der Junge ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Er huste. Kurz darauf kam er zu Bewusstsein und sah meinen Bruder mit leerem Blick an. "Hey ich bin Niall das ist meine Schwester Tessa" ich wunk kurz bei meinem Namen. Mein Bruder half dem Jungen sich hin zu setzen und entfernte langsam die Atem Masken. Der Junge holte tief Luft und wollte gerad anfangen zu reden, als jemand oder etwas ihm aus der Ferne unterbrach.
DU LIEST GERADE
Geschwister Liebe !
Adventure"Es ist bis heute keiner gekommen und hat uns gerettet! Die suchen wahrscheinlich nicht mal nach und! Es ist hoffnungslos. HOFFNUNGSLOS!!!!" schrie meine kleine Schwester. Sie hatte recht. Niemand glaubt das wir noch leben. Nachdem was passiert ist...