Kapitel ~8~

224 7 0
                                    

~Samus Sicht
Die Nächsten Wochen waren Grauen Haft. Linnéa war nur am Übergeben. Ilona und ich saßen mit Kaffeetassen und quatschten. ,,Ilona ich mach mir um Linnéa sorgen" ,,Ich auch. Gottseidank schläft sie.... Ich hatte einen süßen Traum." ,,Erzähl Samu" schon fing ich an. ,,Ich Kling zwar bescheuert aber wenn es ein Junge war bedeutet das Schwangerschaft... Ich würde es nicht mal schlimm finden" ,,Nicht das sie... Also nichts Gegen Babys. Ich finde sie zum Anbeißen aber Für Linnéa wär es Stress pur. Vielleicht will sie Abi machen." Ilona war eine Liebe Person. Ich mochte sie sehr. ,,Ich will sie zu garnichts Zwingen. Sie ist erwachsen und will sie nicht wie eine zwei Jährige behandeln. Ich hab Linnéa mit 19 bekommen." ,,Echt? Und wie war der Vater von ihr?" ,,Das war echt das allerletzte. Als ich es ihm sagte freute er sich. Dachte ich. Am nächsten Tag lies er mich alleine und ist abgehauen. Linnéa wär auch fast gestorben" Ein Stich im Herz. ,,Sie hatte eine Früh Geburt. Ihre Organe klappten nicht richtig... Heute spinnt ihr Kopf" wir lachten. Linnéa kam wie ein Pinguin. ,,Mama? Samu? Ich hab seid 3 Wochen meine Tage nicht mehr.." Sie fing an zu schluchzen. Und saß sich zwischen mich und Ilona. ,,Vielleicht kommt sie. ,,Ich hab doch abgezählt.... Ich hätte sie ein Tag nach meinem Geburtstag bekommen." Nein... Davor hatten wir doch. Linnéa dachte das auch. Ilona ging kurz raus. ,,Samu was wenn du Vater wirst? Du bist fast nie da und ich gehe bzw. Fliege mit euch. Du bist doch sauer?!" Weinte sie. Sie schaute mich an. ,,Warte du lächelst ja?" Sie zeigte auf mich. ,,Als ob ich dich anschreie das du ein Kind von mir bekommst.." Ich fing an zu lachen. ,,Du kannst Riku fragen ich wollte immer ein Kind.... Mir wäre es egal was es wird. Hauptsache es ist gesund. Und Weine nicht.." Ich küsste ihre Tränen weg. Ilona kam wieder. Mit zwei SchwangerSchafts Tests. ,,Ey die Apothekerin guckte mich dumm an... Ich hab die zwei Teuersten.." Linnéa ging hoch. Nach 10 Minuten kam sie. 

I Love My Teacher? (Samu Haber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt