Kapitel ~10~

256 7 0
                                    

Ich war richtig rot. Mein Kopf lag auf Samus Schulter. ,,Fuck!" Flüsterte ich. Meine Mutter lächelte. ,,Samu können Linnéa und ich mal ein Mutter Tochter Gespräch führen?" Er nickte und ging hoch. Auf dem Sofa und fing an zu weinen. ,,Hey maus alles gut?" ,,Nein Mama! Ich hab Gottverdamte Angst!" ,,Sagst du es mir?" ,,Ich kann es nicht... Ich bin 19 und Schwanger von Frauenschwarm Samu Haber. Auch geil! Der jedes Mal tourt... Ich hab Angst das ich es ohne ihn nicht aushalte" Mama strich mein Rücken. ,,Aber du bist doch diese Tour bei ihm?" ,,Mama. Er kann mich doch auch nicht jedes Mal mitnehmen. Samu braucht auch Freiraum,mit seinen Jungs. Es ist schon abgefuckt genug das ich nicht toll für ihn bin" sie küsste meine Wange. ,,Schatz ich glaube kein Mann den ich je kannte oder ich date war so lieb. Er liebt dich mehr als alle andere. Sag sowas nicht..." sie machte ne Pause. ,,Als Ich beim Frauenarzt war und dich in diesem Monitor sah. Du sahst sehr süß aus. Ich hab geweint. Du warst so süß. Dein scheiß Vater. Wir waren glücklich und hat über dich schlechtes gesagt. Ich lies mir das nicht länger gefallen und zog aus. Damit will ich sagen. Samu liebt dich so wie du bist. Und das machst du auch bei ihm. Er weiß auf was er sich eingelassen hat. Er liebt dich doch Schatz. Nur du behinderte siehst das nicht" wir lachten Und ich lag mich auf den Sofa und schlief ein. Als ich wach war spürte ich Samus Herzschlag. Mein Kopf auf seiner Brust. ,,Hey alles gut?" Flüsterte er. ,,Hmm... Hab dich lieb Baby.." Ich küsste ihn. ,,Ich hab dein Gespräch gehört.." Das hat auch gefehlt. ,,Oh und was sagst du?" ,,Deine Mutter hat recht. Ich liebe dich wirklich mehr als alle anderen. Ich hab mich auf diesen Risiko eingesetzt. Ich will dich immer mitnehmen. Natürlich werde ich mal rausgehen mit den Jungs. Ich werde immer bei dir bleiben..." Er küsste mich und seine Zunge bat um Einlass. ,,Du bist mein Freund." Flüsterte ich. ,,Wollen wir zum Frauenarzt?" ,,Nein nur ich." Er machte ein Schmollmund doch ich schüttelte den Kopf. Ich ging zum Frauenarzt und die Ärztin schmierte dieses Gel. ,,Ach wie süß da haben wir ihr Kind. Das Herzschlag ist gut." Nach dem Gespräch und dem Bild ging ich nach Hause. ,,Hallo Babe" doch er ignorierte mich. ,,Alles gut." ,,Du hast mich nicht mitgebracht" sagte er wie ein Kind. Ich drehte ihn um. ,,Babyyy... Das Bild ist weg?" Er schaute mich noch trauriger an. ,,War nur ein Scherz" ich küsste seine Behaarte Wange und gab das Bild. Er strich sein Daumen über das Bild. ,,Unser Kind" er küsste mein Bauch. ,,So Mein Engel. Du wirst schön wie die Mommy und wirst Schlau wie dein Daddy!" ,,Ey!" Er küsste mich und oben ging es halt weiter. ,,Fällt dir was auf? Immer wenn wir knutschen dann haben Wir Sex" meine ich nach unserer Dusche. ,,Das war das erste mal das ich Sex in der Dusche hab" ,,Echt?" Ich nickte. Ich zog mir ein Sweatshirt von Hapa und eine Jogginghose von mir an. Unten waren die Jungs. ,,Hi.." Meinte ich schüchtern. ,,Wir beißen nicht." Meinte der dickere Blonde. ,,Ich bin Sami. Du aber musst mich Teddy nennen." Ich kicherte. ,,Das ist Rauli. Osmo und Ricardo. Naja alle nennen ihn Riku..." Da es kein Platz mehr gab saß ich mich auf Samus Schoß. Mein Blondie gab den Jungs das Bild. ,,Das ist Samu..." Sagten sie. Riku trank Wasser. ,,Nein Unser Kind" Riku verschluckte sich. ,,Herzlichen Glückwunsch Néa" sie knuddelten mich. ,,Wir beide legen 200€ Das es ein Mädchen Wird." Sagten Riku und  Osmo. ,,Wir legen 200€ das es Ein Jung wird" sagten Sami und Raul. Samu sah bedrückt aus. ,,Alles gut Honey?" Dann lächelte er. ,,Ja nur ich mach mir Sorgen das das Kind schön und schlau ist wie du" ,,Es wird beides von dir",,Nein!" ,,doch!" ,,Nein!" ,,doch"
,,Was gibt es da zu diskutieren Ihr Turdeltäubchen?" ,,So jetzt mal ehrliche Frage! Das Baby wird doch schön wie Samu!" ,,Nein! Es wird so schön wie du!" Maulte er. ,,Ich gebe Samu Recht" meinten alle gleichzeitig und lachen. ,,Wollt ihr was trinken?" ,,Bitte!" Riefen alle außer Samu. Ich weiß doch das er gerne Jägermeister trinkt. ,,Samu warum willst du nicht?" ,,Heute nicht..." Meinte er lächelnd. ,,Dann Cola" er nickte..... Er wusste das ich Angst vor Betrunkenden Hatte aber doch nicht vor meinem Freund. Ich ging zum Kühlschrank. Samu kam rein. ,,Ich hab Angst das ich dich schlage wenn ich trinke." Ich drehte mich um und strich mit meiner Hand seine Wange. ,,Ich sag dir schon wenn du genug hast... Kannst du die Bringen?" Er nickte und ging. Ich glaube Sami kam rein. ,,Alles gut?" ,,Ist Samu Aggressiv wenn er trinkt. Er sagt es so. Ich glaub das nicht?" Er fing an zu lachen. ,,Wenn er besoffen ist Dann Ist er wie ein Kind." Er wuschelte meine Haare und gab mir ein Kuss auf den Scheitel. ,,Wenn was ist die WG ist da. Rauli,Riku und ich wohnen zusammen" er ging und ich dachte nach. Nach zwei Stunden waren alle Besoffen. ,,Linnéaaaa??? Baby" rief Samu. Ich ging nach unten und lachte. Samu hatte mein Schal um sein Kopf gebunden. ,,Ich bin Tarzan. Ahhhhaaaa" die Jungs Kicherten. ,,Samu geh nach oben." ,,Was wenn nicht Mama" sagte er und hatte seine Arme vor die Brust gekreuzt. Meine Mutter kam auch. ,,Linnéa was ist los?" Meinte  sie.
~Samus Sicht~
,,Ich gehe ins Bett" meinte Ilona. ,,Jaja immer ins Bett wen Parti angefängt hat.." Maulte ich. Linnéa saß sich auf die Couch. ,,Néa guck mal ich hab Füße!" Ich hob sie hoch. ,,Samu! Füße vom Tisch!" Beschwere sie. Blöde Mami! Die Jungs schliefen und ich spielte fangen mit Néa! ,,Komm fang mich!" ,,Samu bleib stehen!!" Rief sie. Ich blieb stehen. Ich ging auf sie zu und küsste sie. ,,Tut mir leid Néa" ich setzte ein Schmollmundi und sie lachte. ,,ach Hapa man kann die nicht böse sein" wir küssten uns. Oben im Bett schmusten wir
Samus Traum (Kindheit)
,,Mama kann ich deine Haare machen?" Sie nickte. Ich bürstete ihre Haare. Meine Mama hatte schöne gelbe Haare und Blaue Augen wie ich. Doch heute Abend kam ein Guter Freund von ihr aber es waren immer andere. ,,Du weiß das du nicht stören darfs" ,,Ja Mami. Hab dich lieb" ,,Ich dich auch mein Schatz"  sie küsste mich auf den Mund. Mami war die beste. Doch dann war der Freund weg und Mami lag auf dem Boden mit Blut. Ich rief ein Notarzt. Nachdem sie kamen ging ich in ein Haus mit vielen Kindern. Wir spielten zusammen aber ich wollte zu Mami. ,,Wo ist meine Mami?" ,,Sie ist leider nicht da"
Voller Schweiß stand Ich auf und mein Kopf tat weh. Es war 4:26Uhr. Mit ner Aspirin und Wasser ging ich aufs Balkon. Ich lehnte mich ans Geländer und schaute die Sterne an. Meine Mutter kam ums Leben und dieser Arsch hat sie umgebracht. Tränen flossen. Meine Mutter war zwar ne Kokainsüchtige Hure aber ich liebte sie. ,,Aleksi?" Ich drehte mich um und meine Freundin sah mich besorgt an. ,,Geh ins Bett mein Engel es ist Alles gut" sie schüttelte den Kopf und Kam auf mich zu. Ihr Kopf auf meinem Brustkorb. ,,Erzähl es mir Samu" ich erzählte ihr mein Traum. ,,Ist es ok wenn wir das Kind nach meiner Mutter nennen?" Fragte ich vorsichtig sogar am stottern. ,,Wie heißt sie denn?" ,,Emilia" ,,Das ist ein wunderschöner Name. Deine Mutter liebt dich noch immer Babe..." Ich lächelte. ,,Ich dachte Männer sind so die ihre Gefühle nicht zeigen in einer Beziehung aber du. Du zeigst mir deine Wur,Freude,Tränen. Ich liebe dich mein Schatz" wir küssten uns. Im Bett zeigte ich ihr mein Foto aus der Kindheit. ,,Nein... Oh Gott wie süß" quiekte sie. (Oben das Pic) ,,Das bist du nicht... Aww..." Sie küsste mein Gesicht komplett ab. Dann zeigte ich das einzige Foto von mir und meiner Mutter. Für ein Moment war sie still.
,,ist sie hübsch. Sie sieht dir sehr ähnlich. Können wir schlafen.." Meinte sie schnell. ,,Ja Ähm klar" ich zog mein Shirt aus und sie kuschelt sich an mich. ,,Du wirst ein toller Vater"

I Love My Teacher? (Samu Haber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt