Kapitel ~7~

266 6 1
                                    

Zuhause waren die Jungs verschwunden und die Mutter schlief im Gästezimmer. ,,Linnéa?" ,,Hm?"
,,Können wir reden?" Sie nickte. Wir lagen im Bett und ich saß aufrecht. Ihr Kopf auf meiner Brust. Ich nahm mein IPad und googelte Sunrise Avenue. Ihr Mund war offen. ,,Aber das heißt doch das du nie da bist" meinte sie. ,,Ja... Aber ich werde dich mit Zur Tour mitnehmen." Sie war nicht sauer. ,,Was ist mit der Presse?" ,,Das meine Liebe überlässt du mir. Ich werde auch kündigen wenn du die Schule verlässt" meinte ich. ,,Geil ist ja dann bald. Also singst du auch Lifesaver?" Ich nickte. Wir scrollten runter und da war ich mit dieser Hässlichen Frisur. ,,Samu das bist du nicht" sie fing an zu lachen. ,,Leider ja." ,,Trotzdem süß" sie wuschelte meine Haare. ,,Deine Frisur finde ich süß." ,,Ich lass sie wachsen. Nicht wie Rapunzel" sie fing an zu lachen. ,,Ich kann mir dann voll vorstellen wie ich dann rufe Rapunzel lass dein Haar herunter. Dann kommst du mit deinen 3meter Haaren" wir lachten leise. Ich packte das IPad weg und zog das T-Shirt aus. ,,Samu du bist ein Arsch" ,,Wieso denn das?" ,,Du machst mich mit Absicht heiß. Danke das du mich und meine Mutter gerettet hast. Was wäre wenn du nicht da wärst" ich zog sie näher an mich und kuschelten zusammen. ,,Aber ich war da.. Gute Nacht Sweety"
Samus Traum
Linnéa war mit meinem Sohn auf der Hollywood Schaukel im Sand. ,,Papii!"  Er rannte auf mich zu.Ich trug den Klein und ging zu meiner Frau. ,,Na meine Traumfrau.." Ich küsste sie. ,,Papi" der Kleine war so süß. ,,Guck mal für dich Papi!" Er gab mir ein Bild. ,,Finn du gehst jetzt ins Gefängnis... Du kannst doch kein Bild aus dem Museum holen" ,,Nein Papi! Das hab ich selber gemalt." Er lachte. ,,Wirklich fragi Mama Ne Mami?" Sie nickte. Zu dritt schauten wir den Sonnenuntergang. ,,Wie gehst meiner Tochter?" ,,Sie schläft" Néa war im 8. Monat. ,,Ich liebe dich mein Engel." Finn lag schlafend auf der Hollywood Schaukel. Ich lag meine Arme um ihre Taille und ihre Arme waren um mein Hals. Küssend vor dem Sonnenuntergang(oben). Ich stand auf. Linnéa lag neben mir und schaute mich an. ,,Morgen.. Hab ich dich geweckt?" Flüsterte sie. ,,Nein..." Sie strich meine Strähne weg und küsste mich. ,,Wie spät ist es Babe?" ,,Genau 12. komm" unten war Linnéa's Mutter. ,,Nein ich werde ausziehen... Da gibt es nichts zu diskutieren.... Mir doch egal.... Dann finde ich halt eine..... Ich kann doch nicht nach Schweden?!..... Ach vergessen Sie es.... 6 Monate dann Verlass ich die Wohnung... Ciao Mr. Ludwig..." Sie lag auf. ,,Ma willst du ausziehen?" Fragte Linnéa. ,,Ja ich hab ein tolles Haus hier in der Gegend gefunden. warte... Da" Sie zeigte uns es auf einem Tablett. Woa es kostet genau so wie meine Villa. 500,000€. ,,Ma??" ,,Ja ich weiß es ist nicht billig aber Ich hab Geld. Sogar dafür."
Linnéa's Sicht
Sie hielt mir Pässe. ,,Was ist das?" Fragte ich. ,,Schatz du kannst nicht lesen und willst so arbeiten?" Ich laß
Sunrise Avenue VIP/ Backstage Pass. Ich umarmte Mama und fing an zu schreien. ,,Alter und mir sagt man ich hätte ein lautes Organ" sagte Hapa Ilona, meine Ma lachte. ,,Danke danke danke.." ,,Ähm das war auch nicht von mir. Mir wurde beauftragt es dir zu geben." Ich drehte mich um und Samu lachte. ,,Ey du sollst mir nichts Teures Schenken" maulte ich. ,,Also nicht?" Er hob es hoch. Ich war zwar riesig aber kam nicht ran, denn Samu hob den Pass hoch. ,,Gib!" ,,Schatz ich muss los ins Café! Dann such ich nach dem Hotel...-" ,,Nein!" Meinte Samu und unterbrach sie. ,,Ihr beide bleibt hier. Und keine Widerrede.." ,,Samu... Ich würde niemals mit meiner Mutter Handeln" meine Mutter lächelte. ,,Ich Zahl Miete!" ,,Villa ist gekauft" ,,Ich putze." ,,Tu ich schon" ,,Kochen?" ,,Nur weil ich ein Mann bin heißt es noch lange nicht das ich koche" boa das kann lange dauern. Ich saß mich auf ein Stuhl und hörte zu. ,,Garten?" ,,Mähen kann ich" ,,Autowaschen?" ,,Ich gehe zur Waschanlage" Nun mischte ich mich ein :,,Mama lass es doch sein" ,,Ich kann hier nicht wohnen für nichts" maulte sie. ,,Doch kannst du" ,,Samu du bist voll die Diva" meinte ich und kicherte. ,, Wenn Eine Saubere Diva" ,,Hmmm... Ich mach deine Gitarren sauber?" ,,Mach ich immer" Es ist voll Lustig wie sich mein Freund sich mit meiner Mutter versteht. ,,Ich gebe dir 500€" ,,Ich sagte doch das ich kein Geld annehme" ,,Naschön ich gib auf...." Mein Mund war offen. ,,Du hast meine Mutter besiegt..." Flüsterte ich. ,,Stimmt denn alles?" Guck mal auf den Tisch und sag mir ob da Staub ist" ich ging einmal durch. ,,Kein Staub." Mama zog die Jacke an und gab mir ein
Abschiedskuss. Wir lagen auf der Couch und kuschelten mit den Katzen.
Ich würde mich auf mehr Kommis Freuen😊 ^~^

I Love My Teacher? (Samu Haber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt