Kapitel 7

24 1 4
                                    

Ich machte mich für die Party fertig. Erst ging ich duschen und dann zog ich ein knielanges, tailliertes kleid an und glättete meine
Haare. Dann schminkte ich mich etwas stärker als sonst und zog schwarze pumps an. Ich nahm noch eine schwarze handtasche dazu und war um 19:45 fertig. Ich brauchte 15 min zu Christian also lief ich gleich los. Als ich bei Christian ankam, stand er schon mit Kat am Auto. Ich umarmte sie beide und wir fuhren los. Kat saß vorne da sie navigieren musste und ich saß auf dem rücksitz. Wir fuhren vielleicht 10 min und als wir am haus ankamen war die Party schon voll im gange. Wir liefen in das Haus hinein und sahen überall fröhliche angeheiterte Leute tanzen oder reden. Wir bahnten uns ein Weg in die Küche um uns Getränke zu holen. Ich entschied mich für eine Cola, da Koffein schon genug Aufputsch für mich war. Kat und Christian entschieden sich für ein Bier. Wir schauten uns um und entschieden uns einer Gruppe anzuschließen, die gerade Bierpong spielte. Wir wurden freudig begrüßt und spielten ein paar Runden. Leider musste ich dadurch auch ein paar Biere trinken und war deutlich angeheitert. Ich wollte unbedingt weiterspielen, aber Christian zog mich nach draußen an die frische Luft und Kat gesellte sich zu ein paar Mädchen, die sie aus der Schule kannte. Draußen angekommen setzen wir uns auf eine Hollywoodschaukel im Garten und ich schaute in den Himmel.

Ich: Guck dochmal wie wunderschön der Himmel ist. Diese Sterne und keine einzige Wolke ist zu sehen.
Christian: Mhm ja schön..
Ich schaute ihn an und sah, dass er nichtmal in den Himmel schaute, sondern seine Schuhe betrachtete.

Ich: Hey alles okay bei dir?
Christian: Ja eigentlich schon, nur irgendwie vermisse ich Leyla.
Ich: Was? Wieso das denn? Diese blöde Kuh hat dich betrogen.
Christian: Ja ich weiß , aber die Zeit mit ihr war echt schön. Aber keine Angst ich werde nicht zu ihr zurück gehen, ich weiß das sie eine blöde Kuh ist.
Ich: Okay gut. Lass dir Zeit du wirst sie vergessen und bestimmt jemand viel besseren finden. Glaub mir und ich werde natürlich immer für dich da sein.
Christian: Danke Haley, wirklich danke.

Wir umarmten uns und ich fühlte mich total geborgen. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Okay was läuft falsch mit mir?! Christian löste die Umarmung blieb aber aber mit seinem Gesicht ganz nah vor meinem. Wir schauten uns an und irgendwie lag diese Spannung in der Luft. Seine Augen waren so tief blau und ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Er kam näher und plötzlich wollte ich, dass er mich küsst. Aber warum? Wir waren Freunde und bisher wollte ich nicht mehr. Bisher und jetzt?
Seine Lippen streiften meine und ich wagte es und küsste ihn...

So ich habe mich jetzt doch entschieden weiter zu schreiben, da meine Motivation wieder zurück kam, aber irgendwie gefällt mir die Geschichte immer noch nicht wirklich. Ich werde versuchen weiter zu schreiben und hoffe euch gefällt es. Tut mir leid, dass so eine lange Pause war, aber in meinem Leben ist echt viel passiert und ich musste damit erstmal klar kommen.
Ich würde mich über Kommentare freuen und bedanke mich. :)

Is it Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt