Kapitel 4

29 2 0
                                    

Am nächsten tag war wieder schule und der tag zog sich endlos aber nach sieben stunden konnte ich wieder heim. Am mittwoch und donnerstag ist frei deshalb steigt auch heut abend der dvd abend. Um 18 uhr würden Christian und Kat kommen. Es war gerade 16 uhr also ging ich noch duschen, fütterte meine Katze und machtr schonma alles bequem und legte dvds bereit. Um punkt 18 uhr klingelte es und Christian und Kat standen vor der Tür aber noch jemand stand neben Christian...Leyla. Nein was macht die denn hier? Ich hatte sie doch gar net eingeladen. Kat hatte auch einen nicht sehr erfreulichen Gesichtsausdruck. Ich begrüßte alle und leitete sie ins Wohnzimmer. Dort hatte ich Kissen und Decken auf den Boden gelegt und Snacks standen auf dem Tisch. Alle machten sich bequem und während leyla und christian den film aussuchten ging ich mit kat in die küche.

Ich: Was macht denn leyla hier???

Kat: Christian hat sie eingeladen weil wir doch alle sooo gut befreundet sind und.ich konnte ihm ja schlecht sagen das er sie nicht mitbringen soll weil sie eine dumme schlampe ist

Ich : Och shit was machen wir denn jetzt? Wir müssen christian irgendwie rauslocken und es ihm sagen damit wir leyla dann alle zusammen rausschmeißen.

Kat : okay gute idee auf gehts!

Als wir wieder reinkamen war leyla grad auf dem weg zur tür und wir schauten sie nur fragend an. "Ich muss zu einer freundin sie steckt grad in ner schwierigen phase" sagte sie." och wie schade aber viel glück tschüssi" sagte ich. Wir hörten die tür zuschlagen und setzen uns zu christian.

Ich: Sooo also für welchen film habt ihr euch entschieden?

Christian: Für "Die Super-Ex"

Kat: Ach das passt ja super :D

Christian: Wie meinst du das denn?

Ich : Christian wir müssen dir was sagen.

Leyla ist diejenige mit der zane blair betrogen hat. Sie hat dich betrogen und tut es immernoch.

Christian: Was? Nein. Das würde leyla nie tun.

Kat: Sie würde und hat es getan. Glaub uns , Haley hat es mit eigenen Augen gesehen.

Ich: Es tut mir so leid.

Christian: O gott nein das will ich selbst wissen, wahrscheinlich ist sie eh gerade bei diesem arschloch. Ich schlage diesem kerl so richtig in die fresse de würd sich danach noch wünschen laufen zu können.

Wir waren sprachlos und kapierten erst mal nicht was passiert aber da war christian schon aus der tür raus.

Ich: O gott was haben wir getan...?

Is it Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt