Kapitel 6

32 3 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich durch die sonnenstrahlen auf und bemerkte einen arm der um meine hüfte geschlungen war. Ich fühlte mich aber nicht bedrängt nein ich fühlte mich sehr wohl. Erst da bemerkte ich das dieser arm christian gehörte. Ups. Ich löste mich langsam von ihm und stand auf. Christian drehte sich kurz um aber wachte nicht auf.Kat lag nicht mehr auf ihrem platz also ging  ich sie suchen. Ich fand sie in der küche wo sie pfannkuchen machte.

Ich: morgen gut geschlafen?

Kat: morgen ja und du ja anscheinend auch :)

Ich: wie meinst du das?

Kat: ja du und christian ihr saht so süß aus wie ihr da so angekuschelt lagt. Ich wusste immer das irgendwann etwas zwischen euch läuft.

Ich: was? ich und christian? niemals. wir sind nur freunde und dabei wird es auch bleiben.

Kat: wenn du meinst, dann kannst du deinen "nur freund" ja auch mal holen die pfannkuchen sind fertig.

Also ging ich ins wohnzimmer um christian zu wecken, er schlief noch. Ich betrachtete ihn genauer und eig war er genau mein typ und einen guten charakter hatte er auch sonst wären wir ja nicht befreundet. Aber als meinen freund konnte ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen dazu war er mir als kumpel zu vertraut. Ich merkte gar nicht das christian aufgewacht ist und mich ebenfalls anstarrte. Erst als kat reinkam und motze wie lang wir denn bräuchten, schreckte ich auf und wurde rot. Gott swi dank bemerkte es keiner und christian stand auf und wir gingen alle in die küche um zu essen. Christian erzählte Kat auch nochmal alles und Kat gab zu den passenden stellen kommentare ab. Ich hielt mich aus dem gespräch raus und versank in meinen gedanken. Erst kat holte mich daraus und fragte ob wir heute alle auf die party einens klassenkameraden gehen würden um zu feiern das wir alles single sind und vorallem das christian diese schlange vom hals hatte. Ich meinte das es eine gute idee wäre und somit gingen christian und kat nach hause um sich für heut abend fertig zu machen. Um 20 uhr würden wir uns alle bei christian treffen, weil er schon ein auto hatte und würden dann zusammen hinfahren. Ich fragte mich echt wie dieser abend werden würde..

Is it Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt