Kapitel 3

30 5 1
                                    

Gegen 19 Uhr verabschiedeten wir uns und ich fuhr allein nach hause. Alles war still außer das rattern meines skateboards doch da sah ich in der ferne jemand laufen, ich stieg von meinem skateboard und lief zu fuß weiter. Dieser jemand hatte mich nicht bemerkt und als ich genauer hinsah sah ich das es sich um leyla handelte. ich wollte gerade rufen als sie zu einem haus ging und klopfte. Ich war verwirrt den in diesem haus wohnte zane. Da es ziemlich auffällig war mitten auf der straße stehen zu bleiben versteckte ich mich schnell im gebüsch. Ich war gerade untergetaucht als zane die tür öffnete. Und das was ich dann sah erschütterte mich. Zane drehte Leyla zur Wand und küsste sie und Leyla erwiderte den Kuss auch noch. Aber was ist mit Christian? O gott er würde am Ende sein. Diese Schlampe ich wusste von anfang an das sie hinterfotzig ist. Ich konnte mir das nicht länger anschauen denn inzwischen fraßen sie sich schon fast auf. Ich krabbelte aus meinem versteck und rannte nach hause. Dort angekommen rufte ich sofort Kat an und erzählte ihr alles. Sie regte sich sogar noch mehr auf als ich . Doch das problem war das wir nicht wussten was wir christian sagen sollten und vorallem wann wir es sagen sollten.  Wir entschieden uns es ihm morgen zu sagen bei einem dvd abend bei mir. Wir schrieben ihm das schnell und als er zusagte hörten wir auch auf zu telefonieren. Ich machte mich fertig und lag nach 10 min schon im bett. Ich fiel in einen unruhigen schlaf und malte mir schon die schlimmsten sachen aus was morgen passieren könnte.

Is it Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt