Der Wecker riss mich aus dem Schlaf. Genervt öffnete ich die augen und wurde von den hellen sonnenstrahlen geblendet. "Schon wieder montag" stöhnte ich. Ich versuchte aufzustehen blieb aber in meiner Decke hängen unf fiel auf den Boden. Hätte ich mich mit meinen Händen nicht aufgefangen wäre ich direkt auf mein Gesicht gefallen. "Der tag fängt ja schon toll an" dacht ich mir. Ich ging ins Bad und zog eine helle jeans und ein grünes Tshirt an. Grùn zog ich am liebsten an da es meine grünen augen hervorhob. Meine brauen lockigen Haare ließ ich locker ùber meine Schultern fallen. Dann schminkte ich mich leicht und ging in die Küche um zu frühstücken. Meine Eltern saßen bereits am Tisch. Ich begrüßte sie mürrisch und bekam ein fröhliches" Guten Morgen Schatz" zurück. Ich aß genervt meine Schùssel Müsli, schnappte mir dann meine Tasche und lief mit einem "Tschau" aus dem Haus. Fast hätte.ich den bus verpasst, kam aber dann doch kurz vor dem klingeln an der schule an. Ich lief zu den Biosäälen und sah dort schon meine besten Freunde, Christian und Kat, stehen. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung. Christian kannte ich schon seit meiner Geburt, da unsere großen Brüde befreundet waren und dadurch auch unsere Familien. Kat , die eigentlich Katharina hieß , kannte ich seit der Grundschule. Zusammen waren wir schon durch dick und dünn gegangen. Das Klingeln zwang uns in den Unterricht. Christian hatte mit mir Bio aber Kat hatte leider Physik. Gott wie ich Physik hatte ,ich verstand es einfach nicht. Bio war zwar auch nicht besser aber wenigstens verstand ich etwas. Meistens war ich aber in Gedanken versunken wie gerade deshalb bekam ich auch nicht mit dass Christian mit mir geredet hatte. "Haley?" fragte er. "Tschuldigung was hast du gesagt?" antwortete ich. " Ich habe gefragt ob wir uns heute wieder im Skaterpark treffen?" lachte er. " Achso klar "gab ich zurück. "Christian lächlete und sagte" Toll dann sage ich noch Leyla bescheid ,sagst du Kat bescheid? Um 15:30 treffen wir uns." "Okay mach ich" . Ich war einbisschen genervt. Leyla war seit kurzem Christians Freundin. Sie war nett und die beiden passen auch super zusammen aber irgendwie mochte ich sie nicht, ich weiß auch nicht warum. Die Schule war zuende und als ich zuhause ankam stand das essen schon bereit. Ich aß mit meiner Mutter und ging dann in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Ich hatte noch Zeit also scrollte ich durch Facebook. Ich stalkte gerade meine Schwarm Zane als ein neuer Post auf seiner Seite auftauchte...