Marik/Mik
Gerade stand der ganze Jahrgang bei der Bushaltestelle unserer Schule, noch zu erwähnen ist das ich auf einer Gesamtschule war und ich deshalb nicht mehr so viele Mitschüler hatte.Die ersten Busse kamen grade an, aber natürlich nicht der mit dem meine Klasse fahren sollte. Ausgerechnet in diesem Moment fing es an zu regnen,na toll.Kann ja nur gut werden,nicht nur das es regnete nein, Nickolas interessierte sich auch noch kein Stück für mich sondern nur für diese Felicia. Sie und noch zwei andere Mädchen kamen erst am Anfang des Schuljahres in unsere Klasse. Über Felicia wusste ich eigentlich nur das sie eigentlich eine Stufe unter uns wäre aber da sie ja ach so "gut" in der Schule war durfte sie die 12. klasse überspringen. Jeder,nein jeder außer Nick, so wie ich ihn lieber nannte, wusste ,dass sie einfach nur mit jedem erdenklichen Lehrer geschlafen hatte, dazu gingen noch unvorstellbar viele andere Gerüchte rum.
Wenigstens hatte er mir versprochen das wir uns Zimmer teilen, da wir immer in zu zweit in Zimmer eingeteilt wurden beziehungsweise uns selbst einteilen sollten. Endlich kam unser Bus,in den wir direkt einstiegen. Im Endeffekt saß ich allein und Nick neben Felicia und das sollte mir auch eigentlich nichts ausmachen aber als ich sah das sie ihm ein Kuss auf die Wange gab, kochte ich vor Wut. Ich war doch nicht ernsthaft eifersüchtig? Ich konnte und wollte mir darüber einfach keine Gedanken mehr machen, also holte ich mir meine Kopfhörer aus meiner Tasche und hörte Musik. Ich versuchte mich so gut es ging abzulenken und schaffte dies teilweise auch,wenn meine Gedanken nicht immer wieder zu ihm abschweifen würden.Mehrmals versuchten Freunde von mir ein Gespräch zu beginnen,doch mir war nicht zu reden zu mute.Wenn ich jetzt drüber nachdenke dann tut es mir auch leid, da ich ziemlich aggressiv reagierte,allerdings durfte ich mir danach anhören das ich mich wie eine Schwuchtel anhöre wenn ich so zicking bin.Dies hob meine Stimmung,logischer Weise,auch nicht besonders an. Als wir nach fünf Stunden fahrt ankamen durften wir auch Direkt in die Zimmer.Wie versprochen ging Nick mit mir auf ein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ich glaube... Ich liebe dich! [BoyxBoy]
RomanceMarik und Nickolas waren beste Freunde seit sie denken können und somit unzertrennlich. Doch mittlerweile wusste Marik, dass er schwul ist. Eigentlich hätte er doch sich doch einfach outen können, insbesondere vor seinem besten Freund, nicht? Wäre...