Epilog

8.1K 292 22
                                    

Mitlerweile waren ich und Nickolas viele Jahre zusammen.Wir hatten zusammen mit Anna,Marie und Chiara studiert in Berlin.Ungefähr drei Jahre nach dem Studium hatten ich und Nick uns ein Haus in der nähe von Köln gekauft.Wo wir,kurz bevor wir heirateten,einzogen.Mitlerweile war Deutschland auch so weit dass wir ohne Probleme ein Kind adoptieren konnten.So taten wir es auch,wir adoptierten unsere kleine Tochter Mara.Am anfang war das alles ein wenig schwierig so mit einem Kleinkind das dann auch noch immer Handys oder andere elektrischen geräte klaute,weshalb Marie und Anna öfter bei uns waren.Mara liebte insbesondere Anna.Genau wie Anna sie.

Mara ist jetzt 14,mitten in der Pupertät.Würde nicht Anna ständig hier sein,wenn sie uns wieder nicht sehen wollte wäre ich wahrscheinlich ausgerastet.Anna und Maria hatten vor knapp 3 Jahren einen Jungen adoptiert.Er heißt Elias und war ein Jahr älter als Mara und somit wurden sie auch kurzerhand gute Freunde.

Und auch Chiara zog mit ihrer Frau in das Nachbarhaus.Ihre Frau hieß Fabienne  und sie hatten im gegensatz zu den andren kein kind adoptiert,da Chiara schon Zwilinge hatte.Ihr Ex intressierten die Kinder nicht und somit übernahm Fabienne die Rolle einer zweiten Mutter was ihre Kinder auch akzeptierten.


Zurück zu Nickolas und mir.Wir waren für solange Zeit schon ein paar,später heirateten wir auch und haben wir eine gesunde Tochter.Den einzigen Wunsch den ich noch hätte wäre zusammenm mit ihm alt zu werden.dann säßen wir zusammen auf unserer Couch würden uns Bilder anschauen von damals aus der Schulzeit,die ersten Bilder von uns als Pärchen,vom Abschlussball,unserem Abschluss im allgemein,wie wir zusammen studierten,Fotos unseres ersten Hauses in dem wir immenoch lebten ,vom Heiratsantrag,der Hochzeit,unzählige Familenfotos von Nickolas,mir und Mara.Mehrere Fotos von Marie,Anna,Chiara,Fabienne und ihren Kindern und dann würden wir Mara bitten sie soll das letzte Foto einkleben.Eines von Nickolas und meinem gemeinsamen Grabes.

Ich glaube... Ich liebe dich!  [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt