Kapitel 1

108 6 3
                                    

*klopf klopf klopf*

Nur ein Bild von Ryan Georg genügte um Beas Herz anstatt zweimal, dreimal hintereinander schlagen zu lassen. Nur ein Bild, das Bea in Trance fällt, naja für sie fühlt sich das so an. Schweres Atmen, Schwindel, aber für sie war es wie ein langes schweres Glücksgefühl. "Erde an Bea, bist du noch da?","Äh was?" ,Charly Beas beste Freundin fuchtelte mit ihrer Hand vor Beas Gesicht rum, als Bea langsam anfing wieder an Ryan zu denken. Beide saßen im Schulbus auf dem Weg zur Rosewell-Highscool in Florida. Sie waren nicht die Außenseiter, aber gehörten auch nicht zu den Beliebtesten . Charly hatte das Glück das ihre Schwester Kapitän der Cheerleader ist. Eine Ratte, das Maskottchen der Rosewell-Highscool, es hat absolut nichts mit dem Namen der Highschool zu tun das intressiert aber niemanden, außer Bea, es gab keinen Grund warum sie das interessierte aber bei einem Mädchen das beim Anblick von Ryan Georg in Ohnmacht fällt ist das anscheinend ganz normal. "Mit wem gehst du eigentlich zum Abschlussball?" ,fragte Bea kurz bevor die Glocke zum Unterricht ertönte, "Mit Fynn natürlich, ich meine ich muss ihn noch fragen, aber guckt mich immer so süß an", sagte Charly und war sich 100% sicher das Fynn auch auf sie steht. Die Beiden verabschiedeten sich mit einer kurzen Umarmung und Gingen dann zu ihrem Bio-Kurs. "Keine Ahnung wer die Bio Kurse eingeteilt hat aber die Person hat es geschafft mich und meine Beste Freundin getrennt einzuteilen", dachte Bea genervt und schlenderte in ihren Raum.



Empfehlung: Lest die Geschichten von LovlyGirl4534

Dreifacher HerzschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt