Am nächsten Tag kam Bea mit einem guten Gefühl in die Schule, da sie jetzt sicher war das sie Ryan auch mag.
"Helloooo!", Bea hörte eine Stimme die keiner Anderen als Charlys großer Schwester gehören konnte. Das Blondhaarige Mädchen stöckelte mit ihren Schwarzen High Heels und einer Cheerleader Uniform auf sie zu. Sie hatte einen Stapel mit Zetteln in der Hand von denen sie Bea einen in die Hand drückte :"Morgen ist bei mir eine Hallooween Party bei mir zu Hause, ich musste dich einladen weil Charly nicht locker lässt also Bilde dir bloß nix ein. Morgen ab 21:00 Uhr bei Mir. Ciaooo!", mit diesem Satz stöckelte sie an Bea vorbei, und diese konnte noch sehen wie Charlys Schwester noch Einladungen verteilte bis sie im nächsten Gang verschwand. Ihr wurde auf die rechte Schulter getippt, als sie sich um drehte sah sie die Hallooween Einladung sehr na ans Gesicht gehalten so das sie schielen musste, aber als sich das Blatt wieder weg von ihrem Gesicht bewegte, stand der gutausehende Ryan vor ihr:"Hey...bist du auch eingeladen..?ich meine zur Party..?","Ja bin ich", sagte Bea und hielt ihm ihre Einladung auch direkt vors Gesicht, er lachte.
"Cool also werden wir uns da sehen?", fragte er wieder in einem süßen und verlegenen Ton, "Jap also ich bin ab 21:00 da wenn es noch ruhig ist, ich geh auch früh, weil übermorgen ist ja wieder Schule.",sagte Bea. Es lief echt immer besser zwischen den beiden. Gerade als sie sich verabschieden wollte kam wieder Charlys Schwester, schlug Ryan auf den Arsch und sagte:" Na süßer kommst du? Wir haben doch gleich eine Freistunde. Ich muss noch was mit dir bereden!", sie zwinkerte Ryan zu und man wusste gleich das sie nicht aufs "reden" aus war. "Ähhm gut i-ich muss dann auch mal gehen. Wir sehen uns Morgen....ciao...", er guckte vorwurfsvoll an aber ließ sich dann von Charlys Schwester mitziehen.Als Bea nach der Schule nach Hause kam warf sie sich aufs Bett:"Läuft da was zwischen denen? Bestimmt nix, das war doch einfach nur weil Charlys Schwester mit jedem rummacht muss ich mir doch um Ryan keine Sorgen machen. Er würde mir sowas nie antun." ,Bea führte solange Selbstgespräche bis sie an ihnen einschlief.
Am nächsten morgen hatte Bea Ryan nicht gesehen und musste sich deshalb auch keinen Kopf über ihn zerbrechen aber sie wusste das sie ihn spätestens an der Hallooween Party wieder sehen wird. Sie konnte jetzt kurz vor der Party nicht absagen. Obwohl es niemand niemand bemerken würde, Ryan würde es bemerken.
Also Zähne zusammen beißen und durch.20:30 Uhr, gleich würde die Party beginnen. Bea hatte sich als Zombie Einhorn verkleidet. Als Charly reinkam und ihr Kostüm sah lachte sie obwohl ihrs nicht besser war sie sollte anscheinend eine Leiche darstellen aber sie hatte einfach nur eine Flasche Kunstblut über sich geschüttet. "Sehr kreativ", lachte Bea und die beiden Mädchen machten sich dann ein bisschen vor neun auf den weg. Es waren zehn Minuten vor neun als die Mädels ankamen. Anscheinend war noch niemand da und die Mädchen gingen amüsiert rein als Bea die Tür öffnete erstarrte sie, Ryan und Charlys Schwester knutschten an der Wand lehnend. Als Ryan es bemerkte Riss er seine Lippen weg. Bea rannte aus dem Haus und wollte sich in der Gartenhütte verstecken, Ryan rannte ihr hinterher und er rief ihren Namen...
DU LIEST GERADE
Dreifacher Herzschlag
Teen FictionDie 16-Jährige Bea ist seit der 7.Klasse hoffnungslos in den Quarterback Ryan Georg verliebt. Ihre Beste Freundin Charly findet in dem Football-Spieler Fynn ihre große Liebe. Bea kriegt Herzrasen und kein Wort raus bei den Gedanken an Ryan. Wird sie...