Kapitel 5

47 5 0
                                    

Die Kinnlage klappte ihnen runter es war Fynn. Wie kommt Fynn dazu um 22:00 Bea zu besuchen?
" Ich hab gehört das du bei Bea übernachtest, ich musste dich sehen!", er kam ein Schritt näher an Charly, Schlung die Arme un ihre Taille und küsste sie wie ein Marine Mann der eine Krankenschwester küsst.
"Wie romantisch ist das denn bitte?", dachte Bea "Ich und Ryan werden das bestimmt auch beim Ball tuhen....wieso ist es bei Charly so leicht und bei mir so kompliziert? Naja, ich habe mich auf jeden Fall gebessert, ich kann jetzt mit ihm reden, früher konnte ich ihn noch nicht mal anschauen.". Das nun eindeutige Pärchen küsste sich noch eine weile bis es ins Wohnzimmer torkelte und die Knutscherei auf dem neuen Sofa von Beas Eltern weiterführten. Bea ging gerade hoch und um sich mit Schokolade zu trösten als es noch einmal klingelte. "Lasst euch bloß nicht stören, ich geh schon", leicht genervt schlenderte sie wiedermal die Treppe hinunter und öffnete die Tür:" Nein es tut mir leid wenn sie zu Charly wollen sie ist gerade bei einem Date, in meinem Wohn..." sie verstummte "Ryan was machst du denn hier?", Ryan stand mit einem Strauß Rosen auf der Türschwelle:" Hahaha nein ich wollte zu dir, tut mir leid die Rosen sind kitschig, ich wollte sie dir nicht.." Bea legte ihm ein Finger auf die Lippen:" Nein,... sie sind perfekt!", seine Lippen berührten ihre, ab dem Moment war alles Zeitlupe. Ein Feuerwerk in Beas Bauch....

Dreifacher HerzschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt