Kapitel 11

23 3 1
                                    

Ja nach einer Längeren Pause von mehr als 3 Monaten geht es auf Wunsch meiner Freundin @coverfairy (schaut mal bei ihr Vorbei ;)!) Schreib ich nun weiter :) musste einfach mal paar ideen schnappen. Mal gucken ob es aktive Leser gibt :)?!

*riiiiiing riiiiiing riiiiiing*

Bea konnte es nicht fassen.
Es war morgen und es sind nur noch 2 Stunden bis sie Bio hat, oh bio wie Bea bio liebt beziehungsweise ihren neuen Sitzpartner, ja sie war wirklich verliebt aber sie wusste immernoch nicht ob er sie auch liebt, wer "er" ist ist mittlerweile ja auh klar ;)
Trotzdem ist es für sie eine Ernste Frage weil Leider nicht alles so ist wie in Highschool Filmen auch wenn man auf eine Highschool geht...

Nicht mehr lange, Bea steht schon an der Bushaltestelle noch weniger als 1 Stunde bis sie sich wieder in Ryans blick vertiefen kann und in ihm verloren gehen kann.
Und sie hofft so sehr das Ryan auch so denkt .

"OMG BEA, ich hab gehört was abgegangen ist auf der Party, meine Schwester hat alles mit angeguckt und das Biest hat endlich begriffen das Ryan nur auf dich steht haha yey!" , Charly zieht Bea auf den Platz neber sich und grinst. "Äh ja, ich... ich. .. weiß aber nicht wie ich ihm jetzt entgegen kommen soll das ist doch bestimmt voll peinlich. ", "Ach komm, du sagst einfach ey ihr da dass ist jetzt mein Eigentum! Und eigentum von anderen fasst man nicht an! Oder wollt ihr eine persönliche Anzeige zwischen eure Beine? Ja genau das sagst du!", sagte charly und meinte das Total ernst. "Ich glaube ich werde das nicht so sagen haha! .". Als der Schulbus hält und die beiden aussteigen wartet schon eine Gewisse Person auf Bea...

So das war wieder ein kleines aber feines Kapitel :p ich glaube ich schreibe morgen weiter weil meine Mutter drauf besteht das ich jetzt ins bett gehe (22:06) aber egal. Ich überlege ob dieses Buch eine Kurzgeschichte würd mir 20 Kapiteln (+-) aber mal schauen. Also dann bis morgen :) morgen wieder Schule :(

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dreifacher HerzschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt