Kapitel 6

47 4 0
                                    

*riiiiiing riiiiiing riiiiiing*

Bea hörte das vertraute Wecksignal von ihrem Handy Wecker, sie spürte einen warmen Körper neber sich im Bett, F**ck hat sie Ernsthaft mit Ryan geschlafen? Vorsichtig fragte Bea ohne sich umzudrehen: "Ryan...?"," Ähhh nein", die stimme von Charly gehörte wohl zu dem Körper der neber ihr im Bett lag. "Nachdem du gestern drei Tafeln Schokolade platt gemacht hast bist du sau früh eingepennt. Du hattest wahrscheinlich auch einen verrückten Traum,...du solltest echt nicht so viel Schokolade essen!?", sagte Charly und vertiefte sich wieder in ihr WhatsApp. Nachdem sich Bea das Gesicht dreimal kalt abgeduscht hat, sprang sie zurück zu Charly aufs Bett:" Und was neues mit Fynn?", "Ohja, es isr offiziell wir sind zusammen, und *Trommelwirbel* wir gehen zusammen zum Abschluss Ball. Halt dich fest er holt mich um 8 Uhr Abends, mit einer weißen Limosine ab!!!", quietschte Charly und Bea stieg mit ein. "Du Glückliche, bei dir ist das so einfach.", seufzte Bea. "Ja ich habe Fynn offen gesagt was ich fühle und er hat es erwiedert, wer nicht wagt der nicht gewinnt, und wie ich dich und Ryan beobachtet hat steht er voll auf dich!"

"Wieso sollte er auf mich stehen? Ich hab Braune Haare Braune Augen, und für mein Alter erstaunlich flache brüste und keine kurven, das depremiert. Vorallem bist du mein Gegenstück und du hast reichlich Busen und Weibliche Kurven!", dachte Bea laut.
"Also erstens: Du hast eine tolle Figur! Manche wünschen sich deine Figur!
Und zweitens: Ryan scheint garnicht so der Badboy zu sein, der ist nicht so gerne von Mädchen umzingelt. Der will nur von einem Mädchen umgeben sein und das bist du!", sagte Charly aufbauend und drückte das Niedergeschlagene Schokofressende Mädchen.
"Danke das ist nett, aber das hilft mir nicht das ich vor Ryan kein Wort rauskriege ohne zu stottern!"
"Du bist ein Tolles Mädchen und du reisst dich jetzt zusammen und wenn Montag wieder Schule ist bist du seine Klette, glaub mir er wird das mögen!", zwinkerte Charly Bea zu...

Dreifacher HerzschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt