Spritzen Phobie

636 21 14
                                    

Fünf Monate war es her das die Ninja glaubten das Ultraböse sei in Borg Industries bei der Explosion gestorben. Die Ninja haben wieder zum trainieren angefangen und machten sich keine Sorgen um irgendwas. "Es ist langweilig!", rief Kai entsetzt und lies sich auf die Couch im Kloster fallen. "Also ich will ja nicht das wieder irgendwer von mir Besitz ergreift aber es ist sowas von langweilig das es sogar schon fürs Video Spiele zocken zu langweilig wäre!", sagte Lloyd und ging im Kreis herum in der Hoffnung das was passieren würde. Lloyd und Kai waren allein im Wohnzimmer und dachten über die verschiedensten Sachen nach bis die anderen Team Mitglieder rein kamen. "Man es ist so langweilig!", fluchte Jay der sofort auf die Couch neben Kai sprang. die Ninja warteten genervt und gelangweilt im Wohnzimmer ab. "Ich dreh denn Fernseher auf!", beschließt nach längerer Zeit Cole und dreht den Flachbildfernseher auf. Genervt schaltete der schwarze Ninja die Programme durch bis er sich entschied wieder ab zu drehen. "Läuft heute nur Mist!", fluchte Cole weiter vor sich hin und warf die Fernbedienung weg. Plötzlich kam Wu gestresst rein und sah die Ninja besorgt an. "In Ninjago City gab es heute einen Brand!", rief Misako die ebenfalls gestresst rein kam. "Wir sind Ninja und keine Feuerwehr die werden das schon irgendwie hin gekriegt haben.", sagte Lloyd und zuckte mit den Schultern. "Nein hat die Feuerwehr nicht das Feuer konnte nicht gelöscht werden !", sagte Wu. "Wie jetzt ist ihnen das Wasser aus gegangen oder der Schaum?", fragte Zane verwirrt. "Nein die Flammen wurden immer größer und die Einsatzkräfte ließen das Gebäude dann einfach abbrennen weil sie keine Hoffnung mehr drin sahen.", erklärte Misako und sah bedauernd zu den Ninja. "Was war es den für ein Gebäude?", fragte Lloyd interessiert und blickte nach draußen. "Eine Grundschule zum Glück sind keine Kinder um gekommen doch das komische am Feuer war es hatte keinen Ursprung.", sagte Wu und blickte zu Jay der auf der Couch eingepennt war. "Ein Feuer ohne Ursprung das ist unmöglich ich hab zwar das Element Feuer aber es ist unmöglich das es plötzlich einfach ohne irgendeinen Grund zum brennen anfängt!", sagte Kai und stieß Jay an der aber einfach weiter schlief. "Ja aber vielleicht waren ja Rohre oder irgendwas kaputt wo dann Gas austrat und keine Ahnung vielleicht hatte das Putzpersonal eine Zigarette angezündet und dann einfach weggeworfen", sagte Zane und suchte eine mögliche Erklärung. "Naja irgendwann wird es schon aufkommen wie es zum brennen angefangen hat.", sagte Jay halb verschlafen und nickte wieder ein. "So eine Schlafmütze.", lachte Nya und schoss einen Wasser strahl auf Jay ab. Jay störte es aber nicht und schlief weiter. "Achja Lloyd ich hab was für dich", sagte der Sensei und drückte Lloyd eine Broschüre in die Hand. "Cool sind das Gutscheine für Spielzeug:", freute sich Lloyd aber er wurde leider enttäuscht es war nur eine Broschüre. "Was zum? Ne Onkel das kannst du echt nicht machen!", rief Lloyd und rannte in sein Zimmer. "Ähm ja gut", sagte Cole und hob die Broschüre auf die Lloyd gerade noch auf den Boden fallen ließ. "Sensei das ist doch verrückt!", rief Cole. "Was habt ihr ist doch nur eine Broschüre über den Arzt in Ninjago City." ,sagteMisako die ebenfalls auf die Broschüre in sah. "Da ist eine Bestätigung für eine Impfung dabei. Sensei du weist das Lloyd spritzen hasst", sagte Kai genervt und stand von der Couch auf. "Lloyd kann sich nicht ein ganzes Leben lang vor einer Impfung drücken.", sagte Misako und blickte auf den Flur wo Lloyd gerade noch durch rannte. "Ja stimmt ich wird ihn irgendwie über reden dort hin zu gehen", sagte Kai und stellte sich somit seiner wohl größten Herausforderung. "Gegen was eigentlich Impfen?", fragte Zane interessiert. "Ihr seit letztes Jahr alle gegen Grippe und das geimpft wurden. Das muss Lloyd dieses Jahr nach holen.", erklärte Misako und Kai ging schon mal in Richtung Lloyds Zimmer. Vorsichtig klopfte er an. "Darf ich rein kommen?", fragte der Feuer Ninja höflich. "Nein! Nicht wenn du eine Spritze dabei hast!", rief Lloyd und versteckte sich unter seinen Schreibtisch. Ohne zu zögern trat Kai trotzdem in Lloyds Zimmer ein. "Ich hab keine Spritze da!", sagte Kai und hob beide Hände unschuldig in die Höhe. "Gut", sagte Lloyd beruhigt und setzte sich auf sein Bett. Kai setzte ich neben ihn. "Warum hast du Angst vor Spritzen?", fragte Kai vorsichtig. "Warum weil Spritzen böse sind! Was ist wenn eine Spritze mit Gift gefüllt ist und die mich umbringt!",rief Lloyd panisch. "Die Ärzte kennen sich da schon aus!", rief Kai entgegen. "Woher willst du das wissen?!", fragte Lloyd laut durchs Zimmer. "Weist du was vergiss es wir gehen morgen zum Arzt und wenn es sein muss schlepp ich dich morgen zum Arzt!", rief Kai und verließ Lloyds Zimmer.

The Fire of PossessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt