Lloyd blieb den ganzen restlichen Tag in seinen verschlossenen Zimmer und auch die Nacht machte er kein Auge zu bis 3:00 Uhr blieb er noch wach als er dann aber ein schlief. Am morgen sah Lloyd panisch um sich aber zu seinem Glück war die Zimmertür noch zu. Plötzlich klopfte wieder jemand an die Tür. "Lloyd darf ich rein kommen?", fragte Kai leise. "Von mir aus", sagte Lloyd genervt und öffnete die Tür. "Was willst du?", fragte Lloyd schlecht gelaunt und setzte sich auf sein Bett. Kai tat es ihm gleich und fing an zu reden :" Also Lloyd wir wissen beide das du keine Spritze willst." "Applaus Kai du hast es kapiert!", sagte Lloyd genervt und rollte mit den Augen. "Weist du was wenn du heute freiwillig mit kommst dann geb ich dir eine Tonne Süßigkeiten.", jammerte Kai und bettelte beinahe drum. "Wow jetzt fängst du schon mit Erpressen an aber ich geh auf keinen Fall zum Arzt! Ich geh erst zum Arzt und lass mir ne Spritze geben wenn .... okay vergiss es ich geh nie zum Arzt!", rief Lloyd so dass es dass ganze Kloster hören konnte. "So wies aussieht hat Kai kein Glück", seufzte Zane der mit den anderen Ninja auf der Couch verweilte. "Und was ist wenn ich dir sage dass die Arzt Praxis jetzt n neuen Arzt hat?", fragte Kai erschöpft. "Nein! Was ist überhaupt mit den alten Arzt passiert?", fragte Lloyd misstrauisch. "Weiß nicht vielleicht hat er heraus gefunden das Arzt doch nicht der richtige Beruf für ihn ist", erklärte Kai. "Aha", sagte Lloyd ungläubig und blickte auf die Decke. "Oder glaubst du dass mit ihm etwas anderes passiert ist", fragte Kai nach einigen Minuten stille. "Kai ich glaube nicht ich bin mir sicher", sagte Lloyd entschlossen. "Wenn du meinst", sagte Kai und blickte unschuldig auf die Decke. "Weist du was ich geh mit aber nur damit ich dann heraus finde wer der Arzt ist.", sagte Lloyd und ging zur Tür. "Dein Ernst ohne Erpressung ?", fragte Kai schockiert aber auch Glücklich zugleich. Lloyd sah Kai für einen Moment misstrauisch an. "Alles klar bei dir oder brauchst du eine Spritze für komisches Verhalten?", fragte Lloyd und ging weiter. "Nein nein alles okay Lloyd", sagte Kai und ging voraus. "Ähm wo ist nochmal die Haustür?", fragte Kai verwirrt. "Da vorne", sagte Lloyd genervt aber auch verwundert zugleich. "Achja hab ich fast vergessen. Und wir fliegen auf deinen Drachen meiner ist in letzter Zeit etwas ähm schwer her zu holen.", sagte Kai als sie draußen waren. "Na schön. Leute wir gehen jetzt!", rief Lloyd noch ins Kloster. Lloyd erschuf sofort seinen Elementardrachen und sie flogen los. "Achja und die Arzt Praxis ist um ein paar Straßen weiter verlegt worden also flieg einfach Richtung Norden.", sagte Kai sicher. Lloyd kamen plötzlich Zweifel ein neuer Arzt, Kai weis nicht wo die Haustür ist, kann keinen Elementardrachen entfalten und der Ort von der Praxis wurde verlegt. Was wäre wenn es gar nicht Kai wäre was wenn. Plötzlich wurden Lloyds Gedankenzüge unterbrochen weil ihm ziemlich schwindelig wurde und er landete mit Kai vor einer alten verlassenen Fabrik. Lloyd kippte um und die ganze Welt fing an sich zu drehen. "Kaum zu glauben das du auf den Trick rein gefallen bist!", lachte Kai und Lloyd sah das Kai plötzlich violett leuchtete und er sich in ein Mädchen mit braunen Haaren verwandelte. Sie hatte in ihrer Hand eine Spritze die komisch aufleuchtete. "Keine Sorge das wird sicher nicht weh tun höchstens ein bisschen", lachte sie und Lloyd verlor das Bewusstsein als das Mädchen die Spritze ins Lloyds Arm injizierte. "Wo bleiben denn die?", fragte Cole hektisch und rannte im Kreis herum. Plötzlich öffnete sich die Haustür und Kai trat herein. "Kai wo warst du solange und wo ist Lloyd?", fragte Jay eilig. "Lloyd der ist doch noch in seinen Zimmer und ich war vier Stunden in Ninjago City unterwegs weil eine Bank und ein Hochhaus zum Brennen anfingen.", schilderte Kai den anderen. "Warte mal aber du bist vor einer Stunde mit Lloyd aus dem Haus gegangen weil du mit ihm zum Arzt wolltest", sagte Nya und sah ihren Bruder verwirrt an. "Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet ich war die ganze Zeit in Ninjago City unterwegs.", sagte Kai und die anderen wirkten sehr verwirrt. "Also nur mal zum besseren Verständnis du warst den ganzen Morgen schon in Ninjago City und Lloyd ist nicht mit dir zum Arzt gegangen ", fragte Jay und nahm sein Handy in die Hand. "Ähm ja und was hast du jetzt vor?", fragte Kai verwirrt. "Na was wohl ich werde Lloyd anrufen!", sagte Jay und wählte die Nummer. "Okay ich rufe in der Zwischenzeit Misako und den Sensei an die sind noch einkaufen", sagte Cole und griff ebenfalls zu seinem Handy. "Mist Lloyd hebt einfach nicht ab!", jammerte Jay vor sich hin. "Und Wu und Misako auch nicht!", sagte Cole der genervt sein Handy auf die Couch hin legte. "Keiner hebt irgendwo ab! Am besten wir warten bis der Sensei und Misako zurück kommen.", sagte Zane und bewahrte als einziger Ruhe. "Hoffentlich kommen sie bald", sagte Kai vor sich hin und setzte sich auf einen Stuhl.
DU LIEST GERADE
The Fire of Possession
عشوائيFortsetzung von "Im Bann der Elementarhexe". Die Ninja führen wieder ein ruhiges Leben bis plötzlich mehrere Brände in Ninjago ausbrechen. Das Feuer konnte aber nie von der Feuerwehr oder wem anderen gelöscht werden. Die Ninja denken an dass das Ult...