Krankenhaus

227 13 5
                                    

"Das ist so richtig schlecht!", rief der Fahrer und versuchte das Auto wieder zum laufen zu bringen. Aber zu spät, plötzlich standen um den ganzen Krankenwagen die komischen schatten Kreaturen und wollten in das Fahrzeug einbrechen. Kai blockierte sofort die große Hintertür indem er einen schrank mit Medikamenten umwarf. "COLE! Bring sofort wieder das Auto zum laufen oder wir sind tot!", rief Jay, seine Stimme zitterte als ob er gerade einen Nervenzusammenbruch erleiden müsste. "Ich versuchs ja!", rief dieser aus dem inneren des Krankenwagens. Nya griff wieder zu ihrem Handy und tippte eine Nummer ein. "Wu? Wir haben ein riesiges Problem, wir sind mitten im Wald und werden vom Sklaven des Ultrabösem angegriffen. Wir kommen also etwas später.", rief Nya in ihr Handy. "Cole! Bring das Auto zum laufen!", schrie Kai Herum. "Versucht es jetzt!", Cole klang Als hätte er es geschafft. Der Fahrer drehte also nochmal beim Zündschlüssel um und es erklang kurz das Geräusch als würde der Motor absterben, doch dann verstummte das Geräusch und der Motor des Fahrzeugs lief wie eigentlich immer einwand frei. Der schwarzhaarige Arzt fuhr also sofort die poltrige Kieselstein Stein Straße weiter und versuchte die Aufgebrachten Kreaturen hinter ihnen nicht zu beachten. "Ich hab doch gesagt ich schaff das", meinte Cole schnaufend und erschien vor Kai. Kai lächelte kurz, aber dieses Verschwand wieder als er zu Lloyd sah. Vorsichtig ging er auf das Krankenbett zu und streifte dem Blonden durchs Haar.

"Du weißt es war nicht deine Schuld", flüsterte Jay. "Doch Jay, Ich hab damals versprochen auf ihn aufzupassen. Ich habs damals total versaut und heute auch. Ich hätte einfach mit ihm im Gebäude sein müssen. Ich hätte wie ein guter Bruder sein sollen und verdammt nochmal auf ihn aufpassen sollen!", rief Kai und sah Auf Lloyds Wange die gerötet war und ein tiefer Schnitt rüber ging. "Kai du weißt ich würde Dir niemals dafür die Schuld geben...", flüsterte Lloyd und öffnete Leicht die Augen. "Lloyd!", rief Kai und knuddelte ihn. Die anderen Ninja taten es Kai gleich. "Wie gehts dir?", fragte Jay und sah auf Lloyds Kopfverband. "Bis auf die Tatsache das ne ganze Fabrik auf mich gefallen ist ganz gut, glaube ich.", sagte Lloyd. "Wir sind in 5 Minuten im Krankenhaus.", sagte Zane und kam auch nach hinten. "Ja und seht mal die Viecher vom Ultrabösen sind nicht mehr hinter uns her!", jubelte Nya als sie auf den Rückspiegel schaute.

"Naja also der Regen könnte von mir aus langsam aufhören.", sagte Cole und blickte nach draußen wo es immer noch wie von Eimern schüttete. "Wir sind da", sagte der Arzt. Die Ärzte brachten Lloyd ins Krankenhaus und er wurde über all geröngt. Danach kam er auf sein eigenes Zimmer mit Fernseher und Radio. "Lloyd! Oh mein Gott was machst du immer nur für verrückte Sachen! Ich hatte Todesangst!", rief Misako als sie mit den anderen in Das Zimmer kamen. Misako konnte aber nicht anders und gab ihrem Sohn eine leichte Umarmung. "Und wie siehts aus was haben die Ärzte gesagt?", fragte Kai. "Die Ärzte waren noch gar nicht hier. Es dauert eine Zeit bis die Ergebnise vom ganzen Röntgen kommen", meinte Lloyd und sah zur Tür und fragte sich wann endlich die Ärzte kommen würden und mit der schlechten vielleicht auch guten Nachricht kommen würden. "Glaubst du das du dir was gebrochen hast?", fragte Kai und sah in Lloyds Smaragdgrüne grüne Augen. "Nachdem ein ganzes Gebäude über ihm zusammengebrochen ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr schlecht das er sich nichts gebrochen hat.", meinte Wu und strich sich durch seinen weißen langen Bart. "Sei doch nicht so ein Pessimist Wu", sagte Misako und blickte auf Lloyds Kopfverband, jeder der im Raum stand wusste das Lloyds Kopf besonders in Mitleidenschaft gezogen wurde und jeder wusste das hinter dem Verband eine vielleicht lebensgefährliche Wunde stecken konnte. Nur wollte es eben keiner glauben. Und im Insgeheimen beteten alle das es nichts all zu schlimmes sei. Vor allem Kai hoffte das bei seinem Besten Freund keine späteren Folgen auftreten würden. Minuten später kam wieder der gleiche Arzt herein der Lloyd beim Krankenwagen den Kopfverband angelegt hatte.

"Und? Wie sieht's aus? Ist er lebensgefährdet?! Stirbt er? Bleibt er am Leben?! BRAUCHEN WIR EINEN NEUEN ANFÜHRER?!", rief Jay neugierig und Lloyd biss sich bei diesen Fragen auf die Lippe und Kai starrte Jay nur wütend an genauso wie Nya auch. "Ähm also die Röntgen Ergebnisse sehen eigentlich ganz gut aus. Die Beine und Füße sind in Ordnung bis auf eine kleine Prellung am rechten Bein. Dann Wirbelsäule sieht auch gut aus, was wahrscheinlich mal eine große Erleichterung ist. "Yes!", riefen Cole und Kai gleichzeitig. "Dann am Brustkorb fallen drei verstauchte Rippen auf und eine gebrochene.", sagte der Arzt und Cole und Kais Gesichtsausdrücke wurden wieder neutral wenn nicht auch ein bisschen traurig. "Und nun zum Kopf...", sagte der Doktor und die Ninja sahen das der Arzt nicht gerade glücklich wirkte. Auch Lloyd bemerkte das der Arzt etwas nervös schien. Kai biss sich auf die Unterlippe und sah besorgt zu Lloyd welcher jetzt schon total angeschlagen wirkte obwohl er noch nicht mal wusste was der Arzt gleich sagen würde. "Also einmal Schädel Hirn Trauma Stufe 2, eine Epidurale Blutung die sofort operiert gehört"

"So und das alles jetzt nochmal auf normal Deutsch und nicht in der ich hab 6 Jahre Medizin studiert Sprache.", meinte Cole und machte sich allein schon Sorgen das die Verletzungen solche komischen Namen hatten. "Schädel Hirn Trauma Stufe 2 ist wie eine Gehirnerschütterung nur das die Bewusstlosigkeit über eine Stunde andauern kann und danach weitere Schäden auftauchen können was aber nicht oft der Fall ist. Nun zu dem eher größeren Problem der Epiduralen Blutung das bedeutet das ein Blutgefäß im Kopf platzt das Blut kann dann die Funktion des Körpers beinträchtigen wenn es nicht sofort operiert wird. Die Operation ist übrigens in einer halben Stunde.", sagte der Arzt und verlies den Raum. "Ich werde sterben.", meinte Lloyd. "Hey so darfst du gar nicht erst denken du hast den Arzt gehört. Wenn das schnell operiert wird passiert gar nichts. Die wissen was sie tun. Du hast doch Cole gehört die Typen haben hier 6 Jahre Medizin studiert", sagte Kai sprach Lloyd weiter aufmunternd zu.

Neues Kapi :D Hoffe es hat euch gefallen x3 Und jaaaa das wars :3 Schönen Tag noch :3❤
LG

Verena✌❤

The Fire of PossessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt