Aussichtslose Lage

293 17 14
                                    

3 Stunden später

"Leute ich kapier das nicht.", meinte Kai als er in Lloyds Zimmer herum lief. "Lloyd gehts gut also was ist?", fragte Cole. "Das Ultraböse hat gewusst wo wir hin fahren und hat nichts gegen alles unternommen? Leute ganz ehrlich da stimmt doch was nicht", sagte Kai und guckte aus dem Fenster. "Habt ihr eigentlich was von Camille und den anderen gehört?", fragte Jay. "Nein...", murmelte Cole und legte seinen Kopf in seine Hände. "Das Ultraböse hat nichts gegen die Operation unternommen...Irgendwas läuft hier gigantisch falsch.", sagte Wu. Kai saß sich wieder neben Lloyds Bett und beobachtete den Schlafenden Ninja. Eine kleine Narbe war an seiner Stirn die von seinen Haaren verdeckt wurde. Lloyd kniff die Augen im Schlaf zusammen und strampelte mit den Füßen. "Hey, es ist nur ein Albtraum, Lloyd", flüsterte Kai. "Sollen wir ihn aufwecken?", fragte Jay besorgt. "Nein, er braucht Ruhe.", sagte Wu und Kai strich Lloyd kurz durchs Haar. Er beruhigte sich wieder und bemerkte in seinem Unterbewusstsein das er sicher war. Naja für wie lange wohl noch. Jay guckte verträumt aus dem Fenster. Es zogen schon wieder Schwarze Wolken auf. In der Ferne blitzte es. "Wir bekommen bald ein Gewitter.", murmelte Misako und folgte Jays Blick. "Das ist kein normales Gewitter.", flüsterte Jay. "Die Blitze sind nicht auf natürliche Art und Weise entstanden", der blaue Ninja guckte den Blitzen gebannt zu und schon hörte man ein lautes donnern und die Lampe fing an zu flackern. Es fing wieder zum regnen an, der Regen peitschte gegen das Fenster und die Blitze wurden immer heller ehe es laut donnerte. Auch Kai ging jetzt zum Fenster und guckte sich das Spektakel an. Lloyd öffnete leicht die Augen. Er sah die Blicke der andern die alle aus dem Fenster sahen. Erst Wu bemerkte das es seinen Neffen wieder besser ging. "Lloyd, wie gehts dir?", fragte Wu. "Nachdem ich aufgeschnitten wurde? Geht so.", sagte dieser. "Können wir wieder nach Hause?", fragte der Grüne Ninja. "Naja ich weiß nicht im Krankenhaus, ist es sicherer, glaube ich. Jedenfalls die Blitze machen mir Angst", sagte Jay. "Wow der Meister der Blitze hat vor Blitzen Angst", sagte Cole genervt. "Cole, diese Blitze sind nicht normal! Siehst du das nicht?! Sie sind eine Vorwarnung auf etwas Großes, versteht es doch!", rief Jay. "Wo sind eigentlich die anderen Elementarmeister?", fragte Lloyd. "Die kommen noch, hoffe ich...", flüsterte Cole. Draußen blitzte es immer mehr. Jay lief schon nervös im Zimmer herum. Eine kranken Schwester mit Blonden Haar kam herein, sie war eher jung. "Was für ein Wetter, nicht?", fragte sie als sie bemerkte das alle am Fenster standen. "Mhm, das sieht nicht gut aus.", meinte Lloyd. Die Krankenschwester sah den grünen Ninja lächelnd an. "Dir geht es ja schon wieder viel besser.", freute sie sich, danach ging sie wieder. "Leute können wir gehen?", fragte Jay. Er hüpfte schon fast herum in seiner Nervosität. "Jay! Ich sags dir nochmal nein!", rief Cole Sekunden später blitzte es erneut. "Wisst ihr was wenns sein muss flieg ich alleine zurück ins Kloster!", rief Jay wütend und stampfte angefressen aus dem Zimmer. "Soll er doch, er hat sich wie ein kleines Kind verhalten. 'Ah seht mal es blitzt und donnert! Ich mach mir in die Hose und dass obwohl ich der Meister der Blitze bin!' Ich versteh ihn nicht!", fluchte Cole und verschränkte schlecht gelaunt die Hände vor seiner Brust. "Cole sei leise.", murmelte Nya. "Ist doch so!", schrie der Ninja der Erde wieder. "Nein ich meine sei leise, deine Schreierei ist nicht gut für Lloyd.", sagte Nya als sie sah dass, der grüne Ninja wieder viel schwächer aussah. "Tut mir Leid, es regt mich nur auf.", murmelte Cole und sah weiter aus dem Fenster. "Fakt ist, dieses Wetter gefällt mir nicht.", beschwerte sich Kai. "Nun hört doch mal endlich auf euch über das Wetter, eure Teamkameraden, oder was auch immer zu beschweren! Was soll ich den sagen?! Das Ultraböse will mich tot sehen und das wäre ihm auch noch fast gelungen!", rief Lloyd genervt und verkreuzte ebenfalls seine Arme. Misako und Wu seufzten, die Stimmung in dem Raum ging den Bach runter. Zane fand die Stimmung auch nicht gerade toll allerdings mischte er sich nur selten ein wenn sich die Ninja zofften. Plötzlich stand Jay pitschnass im Raum wieder. "Jay! Was ist passiert?", fragte Nya als sie als erste ihren Freund sah. "Na was wohl, regen ist passiert.", murrte dieser und drückte das Wasser aus seinen Haaren. "Och Jay", Nya schüttelte den Kopf. "Dein Plan nach Hause zu fliegen ist schief gegangen oder?", fragte Lloyd als er Jay ansah. "Mein Drache hat sich mitten in dem Gewitter aufgelöst. Einfach so!", beschwerte sich Jay und erntete von Wu und Misako irritierte Blicke. "Einfach so?", fragte Misako unsicher. Der Meister der Blitze nickte. "Was ist hier nur los?", fragte sich Kai. "Leute riecht ihr das auch?", fragte Lloyd plötzlich. Es lag ein ganz komischer Geruch in der Luft. "Jetzt wo du es sagst.", murmelte Cole. Plötzlich sahen die Ninja durch die Tür Rauch. "FEUER!", schrie Kai als die Tür plötzlich in Flammen aufging und sich das Feuer in den Raum fraß. Lloyd und die anderen sahen geschockt zu den Flammen. "Nya, Zane! Löscht es!", schrie Jay als er wie alle anderen zum Fenster lief. Sofort begangen die zwei Ninja das Feuer zu löschen, doch Nyas Wasser und Zanes Eis konnten das Feuer nicht aufhalten. Die Flammen wurden von Sekunde zu Sekunde größer. "Leute wir müssen hier raus!", rief Nya als sie sah dass, das Feuer sich nicht löschen ließ. Cole schlug das gesamte Fenster mit seinem Elbogen ein. Sofort zog eine starke Windböe durch das Zimmer. "Los lasst uns unsere Elementardrache benutzen.", schlug Lloyd vor der nach draußen sah. "Die Blitze würden uns treffen.", sagte Sensei Wu darauf. "Und wenn wir sie nur schnell zum runter fliegen benutzen?", fragte Kai der versuchte das Feuer ebenfalls zurück zu halten. "Die Blitze sind extremst aggressiv, sie schlagen bis zu den Straßen runter ein.", sagte Jay. "Jay du könntest doch versuchen die Blitze umzulenken.", schlug Lloyd vor. "Zum letzten Mal. Das funktioniert nicht, die Blitze sind zu stark für mich.", sagte Jay. Langsam ging ihnen der Platz aus das Feuer kam immer näher und der starke Rauch machte sich ebenfalls bemerkbar da der Großteil der Ninja schon zum husten anfing. "Wir sitzen in der Sackgasse", sagte Misako.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Fire of PossessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt