"Lloyd. Bitte tu dass der Welt nicht an", flüsterte Jay. "Das Ultraböse wird dafür bezahlen!", rief Kai wütend und schoss eine Dose die auf dem Boden lag wütend weg. "Ich dachte die Ninja geben niemals auf", rief plötzlich eine gehässige Stimme die dem Utraböse gehörte. "Ich schwöre dir ich bring dich um!", fauchte Kai und ging auf das Ultraböse los wurde aber von Nya festgehalten. "Ich habe das was ich wollte Rache.", sagte das Ultraböse zufrieden. "Du Mistkerl hast Lloyd nur als Rache umgebracht?! Dafür wirst du bezahlen.", rief Kai und ein Wasserfall aus Tränen ran über sein Gesicht. "Keine Sorge Ninjago wird auch noch ein Abenteuer erleben.", lachte das Ultraböse. Jay wurde wütend und schoss einen Blitz auf das Ultraböse welcher darauf nur verdutzt drein schaute. "Jay? Du hast ja noch deine Elementarkräfte?!", fragte Zane verdutzt. "Ja aber das geht doch nicht Lloyd ist doch tot oder?", fragte Jay verwirrt und Kai war so wütend das seine Fäuste in Feuer aufgingen. Zanes Augen leuchteten Blau auf und es fing kurz zu schneien an. Cole der immer noch bei Lloyd war stand auf und konnte mit einen Fußstampfen die Erde spalten. "Leute?", fragte Nya nervös. "Ja?", Kai wusste schon fast was seine Schwerer sagen wollte. "Wenn Lloyd noch am Leben ist muss er ins Krankenhaus also worauf wartet ihr?! Zane hohl die Rettung her! Cole Spalte die Erde das das Ultraböse uns an nichts hindern kann! Jay erschaff ein unsichtbares Schutzschild mit Starkstrom über Coles Erdspalt. Wenn wir fertig sind muss der Rettungswagen schon da sein und wir müssen Lloyd sofort der Rettung über geben. Also LOS NINJA LOS!", rief Nya und jeder erfüllte sein Aufgabe. Die anderen Elementar Meister kämpften weiter gegen das Ultraböse und gegen Tenebre der schwarze Magie einsetzte. Das Ultraböse hetzte dunkle Schatten Gestalten auf die Elementar Meister welche für großen Wirbel sorgten. Die Gestalten waren pechschwarz und violett umrandet. "Wenn die Ninja entkommen könnt ihr was erleben!!", rief das Ultraböse wütend, als aber niemand die Ninja aufhielt, die Rettung schon eintraf und Kai und Zane Lloyd der Rettung übergaben versuchte es selber über Coles riesigen Erdspalt zu kommen jedoch ohne Erfolg. Jays Starkstrom Schild war zu stark und die Spalte inmitten Ninjago City machte es nicht leichter. Die Ninja stiegen sofort in das Rettungsauto ein und mit lautem "Tatü Tata" sausten sie davon. Lloyd wurde in der Zeit vom einen Arzt reanimiert und bekam eine Infusion angehängt. "Er wirds schaffen." ,meinte der Notarzt nach stillen zehn Minuten. Das Rettungsauto war groß genug das jeder herum gehen konnte und auch zum Fahrer kam man ohne Probleme nach vorne. Dort waren nur zwei Sitze, in einem ein schwarzhaariger Mann der am Steuer saß im anderen ein brünetter der sich um die Koordinaten kümmerte. Kai blickte angsterfüllt auf dem Computer wo eine roter Strich auf und ab ging. Um Lloyds Arm war ein Pulsmesser geschnallt wo ebenfalls der Computer dran gehängt war. "Er schafft es.", murmelte Cole verlegen und sah etwas besorgt auf Lloyds Schnittwunde die über seine Linke Wange ging und jetzt schon verartztet war. Er hatte sogut wie überall Pflaster und einen Kopfverband . Durch Kais Kopf liefen die Bilder immernoch wie in einem Film ab. Wie die ganze Fabrik einstürzte und Lloyd noch drinnen war. Misako und Wu waren mit Wus Drachen nach Hause geflogen um nicht noch mehr Schmerz erleiden zu müssen. Nya ging nach vorne zum Fahrer und packte ihr Handy aus der Tasche. "Wu? Komm mit Misako zum Krankenhaus in der Herostreet! Lloyd lebt.", mit diesen Worten hebt der Wasser Ninja auch wieder ab. In der Zwischenzeit hat es wie aus Eimern zu regnen angefangen und der Fahrer aktivierte die Scheibenwischer, um gerade noch die Straße zu sehen. "Wann sind wir endlich an der Herostreet?!", fragte Kai unwohl als sich die Linie am Computer nicht mehr viel rührte und fast nicht mehr anstieg. "Ich glaube wir haben uns verfahren!", rief der Mann der besorgt auf das Navi guckte. "Was wir können uns nicht verfahren haben!", rief Jay schockiert und lief nach vorne wo Nya schon stand. "Meinen Berechnungen nach hat sich jemand in das Navi gehackt und verhindert das wir am Krankenhaus ankommen.", meinte Zane und ging seine Datenbank durch. "Wir sind noch 8.05 Kilometer von dem Krankenhaus entfernt wir müssen umdrehen sonst kommen wir auf die Autobahn Light460!", rief der Titan Ninja und hackte sich in das Navi wo jetzt eine völlig andere Richtung angezeigt wurde. Mit einer scharfen Kurve drehte der Fahrer um und fuhr eine holprige Landstraße entlang. "Leute hier stimmt was nicht!", brüllte Cole als der Computer laut zum piepsen anfing und die rote Linie sich nur noch Millimeter nach oben und unten bewegte. Sofort kam der Notarzt herbei geeilt der vorher das Regen Spektakel beobachtet hatte. "Irgendwer kontrolliert die Geräte Lloyd bekommt fast die doppelte menge von der Infusion!", rief der Arzt besorgt und versuchte die Maschine abzustellen ohne Erfolg. "Lasst mich da ran!", Cole ergriff vom Computer und allen Geräten Besitz und legte sie lahm. Sofort verstummte das piepsen. Doch irgendwas stimmte nicht. Das Auto wurde langsamer und langsamer als es kurz darauf stehen blieb. "Cole hat die Autobatterie ebenfalls lam gelegt!", rief Zanes verzweifelte Stimme.
Kapitel fertig XD Ich weiß hat lange gedauert aber Schreibblockaden sind scheiße! .-.
LG
Verena
DU LIEST GERADE
The Fire of Possession
RandomFortsetzung von "Im Bann der Elementarhexe". Die Ninja führen wieder ein ruhiges Leben bis plötzlich mehrere Brände in Ninjago ausbrechen. Das Feuer konnte aber nie von der Feuerwehr oder wem anderen gelöscht werden. Die Ninja denken an dass das Ult...