Y.pos
Meine und Calum's Tochter hat gemeint das sie uns was wichtiges sagen müsste aber was wollte sie nicht sagen , da sie meinte das sie es uns will und persönlich sagen muss. Ich und Calum sind aufjeden fall schon den ganzen Tag nervös, Calum meinte es könnte etwas gutes sein aber auch etwas schlechtes sein und seit dem er das gesagt hat mach ich mir noch mehr sorgen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klingelte, zuerst schuten ich und Calum und gegenseit an und danach rannten wir zur Tür. Kurz bevor wir sie aufgemacht haben, taten wir so als wäre alles ganz chillig und nicht nervös was wir sehr gut überspielen konnten. Wir lächelten unsere Tochter an als wären wir gar nicht aufgeregt doch dies konnten wir nicht überspielen da sie dann meinte: "Okay bevor ihr hier vor nervosität platz sag ich es euch gleich aber ich glaube wir sollten ins Wohnzimmer das besprechen gehen okay?" Sie lächelte leicht und wartete auf eine Antwort von uns. "Na klar." Meinte nun Calum. Zusammen gingen wir also ins Wohnzimmer uns sassen uns auf das Sofa. Unsere Tochter nahm unsere Hände. Also ihrer rechten Hand hatte sie meine Hand und in der linken Calums Hand. "Also mom und dad was ich euch sagen wollte ist das ich schwanger bin. Und ihr seit die ersten die das erfahren habt, da ich der Meinung war das ich zuerst meinen Eltern sagen sollte" wow ich und Calum waren total überrascht aber natürlich freuten wir uns für unsere Tochter! "OMG schatz das ist ja grossartig herzliche Gratulation!!" Freute ich mich. " Danke mom" nun schaute ich zu Calum der ein paar Tränen in den Augen hatte. "Wow meine Kleine wird jetzt erwachsen und bekommt ein eigenes Baby. Herzlichen Glückwunsch Prinzessin!" Wir lächelten leicht als wir sahen das Calum tränen in den Augen hatte. "Och Daddy du weisst ich werde immer deine kleine Prinzessin bleiben! Aber deine kleine Prinzessin hat ein Freund und bald auch ein Baby" lacht eure Tochter und sie hat recht sie bleibt immer unsere kleine Prinzessin. "Das weiss ich doch" lachte nun auch Calum.
_________________________________
Hallo Leute heute schon zum 5 mal :D egal haha eine bisschen lämgere Preference :) ich hoffe das sie euch gefallen hat und wer möchtet ihr als nächstes haben? :) - Lorena
DU LIEST GERADE
5Sos ~ Preference Book❤️
Fiksi PenggemarIch schreibe hier Preferences über 5 Seconds of Summer. Wenn ihr irgend eine Idee habt nur sagen. Also dann ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und ich liebe euch! ❤️