Kapitel 4

133 5 1
                                    

Jays Sicht:

Ich wachte langsam auf und sah mich um, aber Antonia lag nicht mehr da. Sie war weg! "Nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein! Lloyd wird mich umbringen!", schrie ich und lief im Kreis auf und ab. Ich staute mich gerade in meinen Gedanken selber zusammen. Ich lief nach draußen und suche überall nach Antonia. Aber sie war nicht da. Wo ist sie auf einmal hin? Ich lief weiter in Richtung Ninjago-City. Nach 20 Minuten Laufen machte ich eine Pause.

Antonias Sicht:

Ich sah mich weiterhin um.
Skales kam und zischte:
"Jetzt haben wir dich, Grüner Ninja, genau da wo wir dich wollten."
Ich sah ihn an und sprach:
"Ihr bekommt meine Kräfte nicht!"
Laura blickte mich an, plötzlich kam Skales rein zu mir und schlug mich mit einem Messer.
Er schlitzte mir die Arme auf, an den Beinen ebenfalls und an meinen Schultern.
Ich schrie vor Schmerz und ging zu Boden.
Zunächst wurde alles schwarz.

3 Tage später....

Nyas Sicht:

Als ich zu mir kam, saß Kai neben mir.
Ich fragte:
"Was ist los Kai?"
Er blickte auf und sah mir ihn die Augen.
Ich wischte seine Tränen weg und sprach:
"Wein nicht Kai, mir geht es gut."
Kai sprach erleichtert:
"Darüber bin ich froh... Sis, ich bin so froh, dass es dir gut geht."
Ich sah ihn an:
"Alles okay?", fragte ich leicht verwirrt, obwohl ich nur 10 Minuten nicht bei Bewusstsein war.

Alexas Sicht:

Ich wollte eigentlich schon früher zu San, aber ich hatte irgentwie keine Zeit. Deshalb beschloss ich heute hin zu gehen. Ich machte mich auf den Weg und nach 15 Minuten kam ich an. Ich klopfte an die Haustür. Ein rot gekleideter Mann machte die Tür auf und sah zu mir. "Hallo.", bekam ich nur aus mir raus. "Hallo, ich bin Kai. Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er mich. "Ja, also... ich suche meinen Bruder, Cole. Kennst du ihn vielleicht?" Ich sah ihn bettelnd an und er antwortete:"Ja, klar kenne ich ihn und bist dann wohl seine kleine Schwester, nicht wahr? Aber ist gerade nicht richtig da, also er ist nicht bei Bewusstsein", sagte er und wurde zum Schluss immer leiser. Ich fasse es nicht. Mein Bruder ist nicht bei Bewusstsein!

Kais Sicht:

Ich sah das kleine Mädchen an und fragte:
"Möchtest du reinkommen und vielleicht warten, bis er aufwacht?"
Fragte ich das bereits nickende Mädchen.
Sie kam herein und sah sich um.
Ich fragte:
"Alles okay?"
Doch sie gab mir keine Antwort.

Antonias Sicht:

"Lasst mich frei!", schrie ich Skales an.
Er lachte nur gemein und sagte zu zwei Beißvipern:
"Bewacht sie, sehr gut sogar. Vergesst nicht, sie ist der grüne Ninja."
Ich sah ihn an:
"Du widerst mich an!"
Skales rief lachend:
"Skales Junior komm sofort hier her!"
Eine Stimme ertönte:
"Komme schon, Dad!"
Ich sah Skales an:
"Dad?!", fragte ich mich selbst.
Ein etwas kleinerer Schlangentyp kam rein und sah mich an.
Skales zischte:
"Mein Sohn, zeig dem Grünen Ninja, wer der Bessere ist"-
Skales Junior lachte, und kettete mich fest.
Er schlug mich, mit einer Peitsche.
Ich schrie, ich schrie andauernd, denn er traf meine Wunden.

Lauras Sicht:

Ich hörte Antonia, sie schrie vor Schmerzen.
Ich sah sie durch die Türe aus.
Sie blutete überall, sie weinte und wurde gepeitscht.
Mir liefen Tränen hinunter.
Warum war ich nicht besser gewesen?, fragte ich mich selber.
Ich versuchte ihr zu helfen, indem ich die Anderen auf mich aufmerksam machte. "Skales ich... ich brauche was zu essen! Wenn ich innerhalb von 20 Minuten NICHTS zu essen kriege, dann muss ich sterben!", schrie ich, obwohl das, was ich sagte nicht wirklich Sinn ergab. Ich hörte mich ja schlimmer an, als Onkel Cole. Naja, auf jeden Fall hat es geklapt. Sie ließen Antonia in Ruhe und ich bekam was zu essen.

Antonias Sicht:

Mir lief das Blut runter.
Ich hatte höllische Schmerzen und schrie auf.
Wind kam auf... Wind?
Ich sah mich um, dieser Wind war seltsam.
Ich wusste nicht, was das sollte.
Ich sah mich um, plötzlich stand ein Mädchen neben mir und blickte mich an.
"Wer bist du?", fragte ich das Mädchen, das gerade erst vor mir aufgetaucht war.
Das Mädchen antwortete mir aber nicht.
Ich sah sie an, und sie mich, unsere Blicke trafen sich, doch keiner sprach ein Wort.
Das Mädchen öffnete nach einer Zeit den Mund:
"Ich bin..."

Bear spricht:

Ich weiß gemein von mir, doch das erfährt ihr jetzt noch nicht wer es ist...bissl Spannung muss bleiben
(^.^)(⌒▽⌒)

Ninjago - Die Rückkehr der Schlangen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt