Kapitel 1 - My Life

3.9K 56 17
                                    

"Poppy, aufstehen. Die Ferien sind vorbei und du musst wieder zur Schule.."

Eine sanfte Stimme weckte mich aus meinen Träumen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in das liebevolle Gesicht meine Mutter.  

"Zieh dich an und mach dich fetig, dann kommst du runter und wir frühstücken gemeinsam"

Ich nickte und gab ihr einen Kuss bevor sie aus meinem Zimmer verschwand. Ich blieb noch einige Sekunden liegen, sprang dann aber mit einem kräftigen Schwung auf und rannte auf meinen Kasten zu. Er war weiß und darauf waren pinke Schmetterlinge die ich gemeinsam mit Papa drauf gemalt habe. Papa..

Ich öffnete ihn und holte mir ein pinkes Kleidchen heraus, dazu noch eine weiße Strumpfhose und ein weißes Strickwestchen. Mit viel Mühe schaffte ich es mir das Kleid, sowie die Strumpfhose, an zu ziehen und zurecht zu richten.  

noch schnell die Weste über ziehen und schon verschwand ich im Bad.  

Ich putze mir meine Zähne und kämmte mir meine schulterlangen braunen Haare.

Als ich mit allem fertig war, schnappte ich mir noch meinen Rucksack und huschte die Treppe runter, schlechte Idee, denn ich übersah die letze Stufe und flog auf meinen Po. Autch.

"Auf passen Poppy, sonst tust du dir noch weh!"

"Sorry Ma."

"Schon gut, aber jetzt setz dich, das Frühstück steht schon auf den Tisch."

Ich krabbelte auf den viel zu hohen Sessel und biss von meinen Butterbrot ab, während meine Mum mir mein Lunch-Packet machte.

"Du Mama?"

"Ja Süße?"

"Wann kommt eigentlich Papa wieder?"

Sie lies das Messer fallen mit dem sie gerade den Apfel in kleine Teile schnitt und erstarrte. Schlechte Frage.

"Bald mein Schatz.", sagte sie, sah mich dabei aber nicht an.

"Hm."

Das sagte sie immer, jedes Mal wenn ich sie Frage, wann Papa wieder kommt, meint sie 'bald'. Ich will Mami nicht damit nerven, aber ich vermisse ihn schrecklich. :(

"Du musst los, sonst verpasst du den Bus. Tschüß mein Schatz."

"Bye Mum", sagte ich gab ihr einen Kuss und verlies das Haus.

Okay, jetzt habe ich Zeit, euch ein bisschen was zu erzählen.

Es ist bereits zwei Jahre her, dass wir in dem Camp waren. Letztes Jahr konnten wir nicht hin, weil wir mit Daddy und den anderen in Miami waren. Ich vermisse das Camp und vorallem Jenny, ich hab sie seit dem nie wieder gesehen. :(

Mittlerweile geh ich in die 2. Klasse und ich mag es. Denn ich habe eine Bande und mit dieser bekämpfen wir die Bande der Jungs.  

Insgesamt sind wir 4 Mädchen und die Jungs sind ebenfalls zu viert. Was keiner weiß, mit den einem Jungen habe ich viel Kontakt und ich mag ihn, aber das darf niemand wissen, denn das wäre ein Verstoß gegen die Bandenregel!

Mein Dad und die Jungs habe ich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen, denn die sind auf Tour und das noch für glaub ich 5 Monate..Trotzdem, frage ich meine Mum immer und immer wieder, wann er endlich wieder kommt. Ich weiß, dass sie ihn auch vermisst, denn oft hör ich sie weinen, ich weiß sie hats sehr schwer.  

Auch Tante Claire und Tante Fabienne vermissen die Jungs, sie sind oft bei uns und reden über sie. Es macht mich traurig und wenn Dad oder einer der Jungs mit mir telefoniert, muss ich oft weinen..

Little Miss Perfect ♪ ★ [ FS v. " The Final Jam " ] - 1D FF [inaktiv]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt