Kapitel 6 - Zoo

623 30 22
                                    

*nächster Tag*

Langsam erwachte ich aus meinem Schlaf und öffnete verschlafen die Augen. Ich setzte mich auf und blickte um mich. Es war dunkel und ich konnte nur die Umrisse der Möbelstücke erkennen.

Moment. Das war nicht mein Zimmer. Wo.. !?

Ach ja, wir sind ja jetzt in diesem Hotel, das eher ein Haus als ein Hotelzimmer ist. Es war einfach nur rieeeeeesig. Mit Küche, Wohnzimmer, 3 Bäder und allem Drum und Dran.

Vor zwei Jahren, hatte ich nichts, als meine Gitarre und das wenige Geld, was ich mit der Straßenmusik verdient habe, und jetzt?

ich hatte alles. Ein riesiges zu Hause, eine riesige Familie, jede Menge Kleider, alles was man sich nur vorstellen kann. Wahnsinn.

Ich schwang mich auf und fiel sofort wieder zurück. Meine Beine fühlten sich wie an wie Wackelpudding. Vielleicht, sollte ich es doch langsam angehen.

Ich stand noch einmal auf, aber diesmal langsam und vorsichtig, so das nichts passieren konnte.

Besser so.

Als ich sicher auf den Beinen stand und mich auch bewegen konnte, schleppte ich mich zur Tür und öffnete sie.

Wie spät ist es bitte, dass es so dunkel ist?

Vorsichtig tastete ich mich an der Wand entlang und suchte mit meinen kleinen Händchen nach dem Lichtschalter, bis ich ihn endlich fand.

Ich drückte drauf und bereute es sofort, wieso muss das Licht so hell sein?!

Ich kniff meine Augen zusammen und schwankte weiter in Richtung Treppe. Endlich hatten sich auch meine Augen an das Licht gewöhnt und ich stampfte die Treppe hinunter.

Unten war es wieder dunkel.

Ein bisschen hatte ich ja schon Angst, aber wer sollte schon hier sein? Der einzige der hier herum geistern könnte, wäre mein Papa, um sich etwas zum Essen zu holen.

Ich schaltete das Licht für die Treppe aus und dafür das fürs Wohnzimmer an.

Niemand war anscheinend wach.

Wie spät ist es jetzt eigentlich? Es kann doch nicht so dunkel sein! Wo ist denn hier bitte eine Uhr? Ein riesiges Haus, aber Hauptsache keine Uhr. Toll!

Ich schmiss auf die Couch, ohne nach zu sehen, wer oder was da lag. Böser Fehelr Poppy.

Ich fiel auf etwas, was weich und hart gleichzeitig war.

Es fühlte sich an wie… wie ein Mensch?!?!?!

ugh! Ich sprang auf und sah auf das Ding auf das ich mich gerade gesetzt hatte. Es war.. Es war.. Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich lüge nicht, wenn ich sage, da lag… na ratet schon!

Ach egal, ich verrate es euch einfach.

Dad!

Und was hat er da in der Hand? Ein.. Sandwich? Oh Mann. Wo bin ich denn hier gelandet? Und ich dachte, mich könnte nichts mehr so leicht schockieren. Er schafft es immer wieder.

Ich nahm die Decke die über der Lehne der Couch hing und deckte meinen kleinen Baby-Papa zu, drehte das Licht ab und ging hinauf auf die Terrasse.

Langsam dämmert es, also kann es nicht all‘ zu früh sein. Yippie.

Aber warum bin ich schon wach? Normalerweise schlafe ich ja auch ewig! Hmm..

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um die Terrassentür zu öffnen und ich dachte, ich bin schon groß.

Little Miss Perfect ♪ ★ [ FS v. " The Final Jam " ] - 1D FF [inaktiv]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt