„Hi Poppy.“
„Oh, Hi Meli.“, begrüßte ich meine beste Freundin als sie sich auf den freien Platz neben mir im Schulbus fallen ließ.
Ich hatte noch 2 Tage, zwei Tage, damit ich es ihnen sage, alles nötige einpacke und mich von allen hier verabschiede.
Ich weiß nicht, wie ich es ihnen sagen soll, sie werden bestimmt wütend aber auch traurig sein, immerhin sind wir eine Bande und ich bin ihre Anführerin.
Ich weiß nicht, wie die Jungs reagieren werden. Eigentlich kann es mir ja auch egal sein, aber naja, wir haben uns ja wieder vertragen. Achja, scheiße. Das muss ich ihnen ja auch noch sagen!
Ich dachte ganze Zeit darüber nach während mir Melanie zum 100 Mal über die Probleme erzählt die ihre Eltern zurzeit haben, dass sie kaum noch Zeit für sie haben und ihre kleine Schwester immer bevorzugt wird.
Ich will nichts von ihren Problemen hören, so gemein es auch klingt, aber ich kann es doch eh nicht ändern.
Deswegen schwieg ich und dachte über die Tour nach und wie ich es den Mädels sagen sollte.
Als wir dann endlich nach ca. 15 Minuten an der Schule ankamen und so ziemlich alle ausstiegen, rannten wir sofort ins Schulgebäude und zogen uns unsere Hausschuhe an, bevor wir hinauf in unser Klassenzimmer liefen.
Die Lehrerin war bereits da und sortierte ihre Unterlagen.
„Guten Morgen Frau Lehrerin“
„Morgen Poppy. Morgen Melanie.“, antwortete sie und würdigte uns keines Blickes.
Also ich weiß jetzt schon, wer mich hier bestimmt nicht vermissen wird.
Wir legten unsere Rucksäcke zu unseren Plätzen und stellten unseren Sessel vom Tisch.
„Können wir bitte auf den Schulhof gehen, bis die anderen kommen, ich halte das hier nicht aus.“, flüsterte ich Melanie zu und sie nickte zustimmend. Ich lächelte ihr dankend zu und wir marschierten aus der Klasse…. & wie es das Schicksaal wollte krachte ich genau in Josh rein und wir beide vielen zu Boden.
„Man, pass doch auf.“, sagte ich während ich vor Schmerz das Gesicht verzog und mich, mit Hilfe von meiner besten Freundin, wieder aufrappelte.
Ich wollte ihn gerade anschreien, aber da viel mir ja wieder ein, dass wir ja ‚Freunde‘ sind.
„Tut mir leid, das war keine Absicht.“, sagte er entschuldigend, während er sich mit Hilfe von seinen Jungs sich wieder aufrecht hinstellte und sah mich irgendwie voll süß an. Oh Mann? Was soll das eigentlich?
„Es tut dir leid.. du hast sie gerade umgerannt! Hast du keine Augen im Kopf.“, schrie Melanie herum und ich legte ihr beruhigend meine Hand auf die Schulter.
„He, lass es ist schon gut, lass uns einfach gehen.“, meinte ich und bekam nur einen verwirrten ‚Ist-Das-Dein-Ernst‘-Blick von ihr.
Ich glaube es wird Zeit, dass ich ihr das alles mal erkläre, naja.. vielleicht doch nicht alles.
Sie sah Josh und die anderen böse und verächtlich an, drehte sich um und wir gingen weiter in Richtung Schulhof.
Wir setzten uns auf die Mauer und wenig später kamen auch Heaven und Jane dazu. Irgendwie fand ich, dass wir immer die schönsten Kleider anhatten und die schönsten Maschen im Haar.
All die anderen Kinder, hatten die Kleider ihrer älteren Geschwister an, die ihnen bereits zu klein sind und ihnen zu groß (AN: Ich hoffe, das war grad ein deutscher Satz ^^ ) .. Deswegen glaube ich, sind wir auch die, mit denen alle gerne befreundet wären. Uns haben schon viele gefragt, ob sie mit in unsere Bande kommen dürfen, aber wir lehnten immer ab.
DU LIEST GERADE
Little Miss Perfect ♪ ★ [ FS v. " The Final Jam " ] - 1D FF [inaktiv]
FanfictionPoppy’s Leben hat sich komplett verändert. Von der Straßenmusikerin die zugleich auch noch auf der Straße lebt – zum Weltstar, mit einer neuen Familie. Doch das Leben eines Stars ist alles andere als perfekt. Blitzlichgewitter, Interviews, Fotoshoo...